Star Wars: The Force Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich versteh was du meinst - aber selbst heute beschweren sich zig gamer, dass die Fahrphysik in GTA4 für'n Arsch ist (mich jetzt nicht inbegriffen). Sicherlich lag der Schwerpunkt bei TFU im Kampfsystem - aber selbst dort kann das game nicht wirklich überzeugen, sondern bietet mt den sehr schnell durchschaubaren Kombis nicht viel Motivation.
@letzter Absatz
Wenn ich dem Hype-Modus verfallen wäre, dann läge das game nun in meinem Regal. Stattdessen hat ein Besuch zur Videothek diesen Job kostengünstig übernommen. Vielleicht reagiere ich aus diesem Grund nicht so sehr allergisch, wenn dieses game kritisiert wird.
@letzter Absatz
Wenn ich dem Hype-Modus verfallen wäre, dann läge das game nun in meinem Regal. Stattdessen hat ein Besuch zur Videothek diesen Job kostengünstig übernommen. Vielleicht reagiere ich aus diesem Grund nicht so sehr allergisch, wenn dieses game kritisiert wird.
![Bild](http://i.imgur.com/sFFLfVZ.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Ui was ne ÜberraschungSchwille hat geschrieben:Also für mich ist der Gipfel der Unverschämtheit wieder gestiegen,
69,99 € für ein Spiel mit ca. 7-8 Stunden Spieldauer ich bereue immer mehr meine PS3!!!!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ist dir mal die Entwicklung in den letzten Jahren aufgefallen?
Gears of War, Lost Planet, Uncharted, CoD4, Bad Company, Haze, Halo 3
alle 7-10 Stunden
Actionspiele mit ordentlicher Spielzeit sind ne echte Seltenheit. Das TFU nicht da einreiht ist zum kotzen, war aber vorhersehbar.
-
- Persönliche Nachricht:
J1natic hat geschrieben:@ Edoardo
Wie du wunderbar am Thema vorbei redest; wenn du schon beim nächsten Mal jemanden quotest, dann bleib bei der Sache. Ich denke, damit ist es erledigt oder willst du nochmal einen neuen Versuch wagen?
@ Scipione
Natürlich soll es kein Film werden; ist es ja im Prinzip auch nicht; aber die Intention hinter TFU ist ein kinoreife Präsentation; Es gibt neben den ZS auch noch CG-Movies und das kann ich bestätigen - und in diesem Punkt vergleiche ich es mit KotoR. Außerdem war die Charakterentwicklung nachvollziehbarer. Vergiss an dieser Stelle das gameplay, den Umfang etc.
Wie gesagt, wenn ein Videospiel Charakterentwicklung bietet, dann darf der gamer auch diese, wenn sie ihm nicht gefällt, kritisieren. Wo liegt da euer Problem? Leute sollten langsam aufhören, bei jeder kleinen Kritik in den Defense-Mode zu wechseln.
...und warum du nun meine Punkte einzeln geqoutest hast, bleibt mir ein Rätsel. Wie schon mal gesagt, bezügl. aller Punkte IMO durchschnittlich bis gut; der sound ist wie erwartet sw-spezifisch und fanservice.
---
Wenn ich Lost Odyssey zocke, welches ebenfalls Zwischensequenzen und CG-movies bietet, und dann im Nachhinein die Charakterentwicklung kritisiere, wird man mir dann auch vorgeworfen, dass ich kein Film schaue sondern ein Spiel zocke? Es ist unwichtig ob es sich nun hierbei um ein RPG, Action-Adventure oder sonst was handelt. Beide games bieten eine kinoreife Präsentation mit Charakterentwicklung. Das hat nix mit 'Äpfel mit Birnen vergleichen' zu tun. Wenn Ninja Gaiden 2 keinerlei Charakterentwicklung besitzt, dann kann ich es zumindest daran kritisieren, dass es keine gibt. Aber wenn es eine bietet, so kritisiere ich sie, falls sie mir nicht gefällt.
War schon klar , dass du dich so verteidigen würdest.
Aber naja ich finde jeder hat seine eigene Meinung zu jedem Spiel.
Daher bringt es nichts , über dieses Thema zu schreiben.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Nur wie gesagt.
Warte auf Fable 2 , dann wirst du wissen was ich meine
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Ja körperliche Fitness, wahrscheinlich wird immer noch ausgeknobelt wer die Couch verlassen und die Wii-Version testen mussDer Chris hat geschrieben:das geht nich so schnellgangster1992 hat geschrieben:mcht doch ma den test mit der wii fassung![]()
die wii version erfordert ein besonderes vorgehen beim testen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
das game rockt. vorallem die physikengine . die ladezeiten sind wie bei jedem anderen spiel . also kein negativ !
von der grafik her ist es echt schon schön genail. was ich quatsch find is die karte dei zeigt woes langgeht. das is ja wie nen cheat der die den weg zum ziel zeigt. schaut euch mal den 3. abschnitt an auf dem müllülaneten der is besonders schick gelungen !!! ich geb dem spiel 83%
von der grafik her ist es echt schon schön genail. was ich quatsch find is die karte dei zeigt woes langgeht. das is ja wie nen cheat der die den weg zum ziel zeigt. schaut euch mal den 3. abschnitt an auf dem müllülaneten der is besonders schick gelungen !!! ich geb dem spiel 83%
alles über 75% ist utopie
@gamepro-fans, sorry aber jeder weiss, dass die bewertungen ausser luft gegriffen sind, imho sowas wie die Bild unter den Spielezeitschriften
laut ign soll die Wii-Version sogar besser sein seh ich grad, glaub die teste ich doch nochma
@gamepro-fans, sorry aber jeder weiss, dass die bewertungen ausser luft gegriffen sind, imho sowas wie die Bild unter den Spielezeitschriften
laut ign soll die Wii-Version sogar besser sein seh ich grad, glaub die teste ich doch nochma
Zuletzt geändert von Termix am 24.09.2008 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum TFU hier so gnadenlos abstinkt.
Die Negativ Kritik ist absolut übertrieben und die Bewertung zu viel niedrig.
Ich denke dass eure Kritik viele Leser abhalten wird, das Spiel zu kaufen.
Und dass hat TFU bei weitem nicht verdient und der Test geht somit am Ziel vorbei.
Und dass hat TFU bei weitem nicht verdient und der Test geht somit am Ziel vorbei.
Ich spare mir die Flames einfach und sage nur :FlashGod74 hat geschrieben:Die Negativ Kritik ist absolut übertrieben und die Bewertung zu viel niedrig.
Jeder hat eine eigene Meinung und die Meinung der objektiven Spieletester liegt, wie auch die der meisten Spieler nunmal bei 70%, was aber nicht bedeutet, dass das Spiel schlecht ist. Nur die Frage ist halt auch einfach ob PS3/Xbox360 die richtigen Plattformen waren. Ich persönlich hätte es am liebsten aufm PC gezockt, da die Steuerung mit nem Controller doch etwas schlechter ist. Deswegen werde ich wohl auch noch der Wii-Version eine Chance geben, da ich einfach mal annehme, dass das "Machtfeeling" ne Ecke besser rüberkommt - über die Grafik kann man da mal hinwegsehen.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich steht voll und ganz hinter dem test von 4players. ich hätte sogar 2-3% weniger gegeben denn es ist eig nur ein sinnloses durchlaufen und gekloppe mit einer linearen story. Das gekloppe ist zwar auch sehr schön und es gibt wirklich coole moves und animationen, jedoch ist es nichts besonderes und auch noch lange nicht das beste Star Wars spiel aller zeiten.FlashGod74 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum TFU hier so gnadenlos abstinkt.
Ruckeln hab ich ein anderes Spiel
Hallo wollt mal was zum thema star wars the force unleashed sagen hab das spiel jetzt durch und konnte nix von irgendeinem ruckeln feststellen!
im gegenteil es lief sogar ausgezeichnet auf meiner ps3 aba es kam mir etwas zu kurz vor klar kann man noch ne menge freischalten aba ein eislevel und jango fett wären da echt noch sehr wünschenswert gewesen oki so viel dazu kann also nur jedem sagen der sich das spiel holen will es läuft flüßig und macht spaß wenn man die ganze star wars sache mag !
im gegenteil es lief sogar ausgezeichnet auf meiner ps3 aba es kam mir etwas zu kurz vor klar kann man noch ne menge freischalten aba ein eislevel und jango fett wären da echt noch sehr wünschenswert gewesen oki so viel dazu kann also nur jedem sagen der sich das spiel holen will es läuft flüßig und macht spaß wenn man die ganze star wars sache mag !