Fable 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:@Supression:
Du schreibst jetzt bitte 100 mal:
"Ich darf nicht Lügen und wenn ich es wieder tue muss ich mir ne Bratpfane ganz tief innen Hintern stecken."


Los!
Da steck ich mir lieber 3 Bratpfannen in den Hintern, bevor ich das Spiel gutrede!
Benutzeravatar
HardcoreTribeNo.1
Beiträge: 895
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Problem!

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Also ich habe nun ein Problem in Bloodstone. Also man muss ja für den einen Helden berühmter werden, dann bin ich runter zu Salty Jack um die Quest mit dem Piraten zumachen, doch dazu soll man ein Bie rihn kaufen, natürlich habe ich mir sein Gelaber nicht angehört und bin zum wirt gegangen, wo ich wie ein verrückter auf A gekloppt habe, aber es ging einfach nicht. Deshalb wollte ich nach Boweerstone reisen, doch dann stand dort "Sie können während einer Szene nicht reisen". Also bin ich aus dem Haus und versuchte es erneut. Wieder das gleiche. Deshalb bin ich also nach Wraithmarsch gegangen, wo alles wieder in Ordnung war. Natürlich reiste ich zu Bowerstone wo ich ein Bier kaufte und sofort bin ich zurück nach Bloostone gereist. Wieder konnte ich keine Waffen ziehen, geschweige denn Geschenke anehmen -.-

Ich gab Salty Jack das Bier in der hoffnung, dass alles wieder in Ordnung ist^^ Nun ich hörte mir dieses mal das verdammte Gepräch an und ging zu dem Busch und wie ich es mir gedacht habe, konnte ich keine einzige Waffe ziehen!

Bitte Helft mir, denn ich kann den Huelgeist nicht vernichten, geschweige denn diesen verdammten Busch zerstören, damit es weiter geht -.-
Bild
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Oh du süßes Fable 2. Sünde der Freude und der langen Spielnächte.

Ich bin wirklich begeistert. Das Spiel ist der Nachfolger den ich mir für Fable 1 gewünscht habe. Da stimmt einfach (fast) alles. Ich war zuerst etwas enttäuscht als ich hörte das der Teil 500 Jahre nach dem ersten spielt, weil ich dachte dadurch geht viel von dem mittelalterlichen Fantasy Flair flöten. Doch diese Renaissance ähnliche Zeit ist verdammt geil

Auch das guter Held/böser Held spielen macht Spaß. Vor allem weil man trotz eines bösen Helden dennoch verdammt sexy werden kann. (Mein weiblicher böser Held ist so ein verdammt heißes Girl also echt mal).

Das Spiel war neben Far Cry 2 ein must have und ich bin froh das ich es mir auch geholt habe. Endlose Spielstunden warten auf mich *-*
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

kann mir jemand sagen wie ich effektiv abnehmen kann? nur beim Selleri nimmt mein Monster-Kampfkoloss ab ^^ aber das nur 5 Punkte .. und ich brauche wohl mind. 100 :D hilfe!
Lesen gefährdet die Dummheit
-Darth Nihilus-
Beiträge: 4457
Registriert: 20.05.2008 12:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Setschmo hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich effektiv abnehmen kann? nur beim Selleri nimmt mein Monster-Kampfkoloss ab ^^ aber das nur 5 Punkte .. und ich brauche wohl mind. 100 :D hilfe!

*push*
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Benutzeravatar
HardcoreTribeNo.1
Beiträge: 895
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Problem!

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

HardcoreTribe hat geschrieben:Also ich habe nun ein Problem in Bloodstone. Also man muss ja für den einen Helden berühmter werden, dann bin ich runter zu Salty Jack um die Quest mit dem Piraten zumachen, doch dazu soll man ein Bie rihn kaufen, natürlich habe ich mir sein Gelaber nicht angehört und bin zum wirt gegangen, wo ich wie ein verrückter auf A gekloppt habe, aber es ging einfach nicht. Deshalb wollte ich nach Boweerstone reisen, doch dann stand dort "Sie können während einer Szene nicht reisen". Also bin ich aus dem Haus und versuchte es erneut. Wieder das gleiche. Deshalb bin ich also nach Wraithmarsch gegangen, wo alles wieder in Ordnung war. Natürlich reiste ich zu Bowerstone wo ich ein Bier kaufte und sofort bin ich zurück nach Bloostone gereist. Wieder konnte ich keine Waffen ziehen, geschweige denn Geschenke anehmen -.-

Ich gab Salty Jack das Bier in der hoffnung, dass alles wieder in Ordnung ist^^ Nun ich hörte mir dieses mal das verdammte Gepräch an und ging zu dem Busch und wie ich es mir gedacht habe, konnte ich keine einzige Waffe ziehen!

Bitte Helft mir, denn ich kann den Huelgeist nicht vernichten, geschweige denn diesen verdammten Busch zerstören, damit es weiter geht -.-
Nochmal zurück darauf...ich habs es geschafft den busch kaputt zu machen mit meinen freund, der waffen und alles ziehen konnte. So die quest ist abgeschlossen aber...

*Wer jetzt Fable 2 noch nicht so weit hat soll nciht weiter lesen xD*

...irgendwie will Reaver mich immer noch nicht anerkennen obwohl die quest IN Bloodtsone war, wo er wohnt. Udn die quest gab mir 7500 ansehnspunkte. und ich brauchte nur 2876 xDDD also was ist denn jetzt schon wieder los?
Bild
Bonety
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2008 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonety »

Zum abnehmen würde ich einfach nach Bowerstone Marktplatz gehen und mir da beim Naturprodukthändler Sellerie kaufen und dann wenn der nichts mehr hat einfach 7 Tage schlafen (oder einen kA ob das reicht)
und dann neu kaufen.
Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ist fable 2 ein reines online game oder sind die erfolge auch offline machbar?
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
XchicaneX
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2008 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XchicaneX »

Ich find FableII ganz okay, es ist das erste Action-RPG das ich mir geholt hab. Ich bin von dem Spiel überzeugt, das einzigste was mich stört, das alles etwas zu "lieb" aussieht.

FreeFi-RvV hat geschrieben:ist fable 2 ein reines online game oder sind die erfolge auch offline machbar?
Nein, der größte Teil ist offline.


Ich hab noch eine Frage zum Spiel, wie kann ich Neben Quest annehmen? Ich sehe zwar die grünen Kreise auf der Karte aber ich finde nie Personen die mir eine Aufgabe geben.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

XchicaneX hat geschrieben: Ich hab noch eine Frage zum Spiel, wie kann ich Neben Quest annehmen? Ich sehe zwar die grünen Kreise auf der Karte aber ich finde nie Personen die mir eine Aufgabe geben.
Einfach beim Quest-Tab den gewünschten Quest anwählen, dann wirst du gefragt, ob du zu einem Ort in der Nähe reisen möchtest. (Hast du den Ort noch nicht gefunden, einfach ein anderer Ort in der Nähe bei "Gebiete" manuell auswählen). Sobald du da bist, führt dich der goldene Pfad zur Person (welche auch noch mit dem gelben Ausrufezeichen markiert ist.)
Oh my glob, LUMP OFF!
XchicaneX
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2008 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XchicaneX »

danke, ich werd´s gleich mal probieren. :D
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

XchicaneX hat geschrieben:Ich find FableII ganz okay, es ist das erste Action-RPG das ich mir geholt hab. Ich bin von dem Spiel überzeugt, das einzigste was mich stört, das alles etwas zu "lieb" aussieht.
Muss doch nicht immer alles böse aussehen oder? ^^
UltraAtzeDeluxe
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltraAtzeDeluxe »

Hammer Spiel 8O Die Playsi 3 hat nich so viele gute Exklusivtitel .. Die X-Box is bessa als die Playsi :D
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

bei mir sind relativ KURZE ladezeiten !
vllt. liegts daran das ich das game auf meiner HDD installiert habe.
Benutzeravatar
bati.
Beiträge: 3192
Registriert: 30.11.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

UltraAtzeDeluxe hat geschrieben:Hammer Spiel 8O Die Playsi 3 hat nich so viele gute Exklusivtitel .. Die X-Box is bessa als die Playsi :D
Das die xbox bessere exklusivtitel hat stimmt ;)
aber ich würde nicht direkt schreiben das sie besser als die ps3 ist :D
Antworten