Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AyaBenzer1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AyaBenzer1984 »

Also wen ich mir die Bewertungen hier bei 4Players so anschaue, bekomm ich teilweise das Kotzen. Das Spiele Klassiker wie Tomb Raider, NFS, Medal of Honor u.s.w so tief in den schmutz gezogen werden kann ich nicht verstehen. Das sind Bewertungen die Spiele so keinesfalls verdient haben.

Also zu den neusten Bewertungen NFS Undercover auf PC "50" ??? Also ich hab’s gespielt macht eigentlich Spaß, Ruckler merk ich keine, das spiel hat so eine Wertung absolut nicht verdient eher "75" oder so.

Und davor Tomb Raider Underworld mit "60", geht’s noch? das spiel sieht super aus, spielt sich gut und macht sogar richtig Laune. Auch die Tomb Raider teile davor haben solche Wertungen nicht verdient, auch viele andere gute spiele sind nicht so bewertet wie sie es verdient hätten.

Also manchmal setzt das Gehirn bei auch aus hab ich das Gefühl, sorry. Ich finde auch das ihr ein System einführen solltet wo User ihre eigenen Wertungen geben können. Quasi einmal eure Wertung und einmal User Wertung.

MFG
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

onkel-marcel hat geschrieben: Ich mag die 4Players Tests, aber hier versteh ich nicht WELCHES SPIEL IHR DA GETESTET HABT !?!?!?!?
Ich hab auf der Xbox360 keinen einzigen Ruckler o.ä. bemerkt und kann auch sonst manche minus Punkte nicht nachvollziehen..
vll solltest du mal weniger pillen nehmen! dann klappt das auch mit der wahrnehmung.. unglaublich das ihr darauf besteht das dieses game keine ruckelorgie sei Bild

GEHT MAL ZUM AUGENARZT und LASST DIE DROGEN WEG :!:

Positiv: 21
negativ: 0

Amazing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Hier was lustiges aus der ComputerBild Spiele zu NfS. Undercover:

Die Serie einer inhaltlichen und grafischen Frischzellen-Kur zu unterziehen, war eine wirklich gute Idee. Der Ruck weg vom leichten Spiel und hin zur Simulation haucht dem angestaubten Spielprinzip neues Leben ein. Die Autos sehen bis ins Detail sehr realistisch aus und machen optisch eine Menge her – leider wirkt die Umgebungsgrafik im Kontrast dazu eher trist und farblos. Die umfangreichen Möglichkeiten des Tunings für Ihren Lieblingswagen reißen das bisschen Schatten aber locker wieder raus. Die aggressiven Gegner auf der Rennpiste sorgen mit selbstverschuldeten Unfällen, aber hoher künstlicher Intelligenz für eine authentische Atmosphäre während der Wettbewerbe. Electronic Arts hat mit der Richtungsänderung in der Need-for-Speed-Geschichte einen „guten“ Weg eingeschlagen und es bleibt für die Zukunft zu hoffen, das die (unausweichlichen) Nachfolger diese Route weiterverfolgen.

Bild
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

ComputerBILD hat geschrieben: Der Ruck weg vom leichten Spiel und hin zur Simulation haucht dem angestaubten Spielprinzip neues Leben ein.
:lach:
ComputerBILD hat geschrieben: Die aggressiven Gegner auf der Rennpiste sorgen mit selbstverschuldeten Unfällen, aber hoher künstlicher Intelligenz für eine authentische Atmosphäre während der Wettbewerbe.
Das gab es schon bei meinem NfS1 damals vor was-weiß-ich wievielen Jahren.

Aber mal ehrlich: Was erwartet man von der EA-gesponsorten ComputerBILD?
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ich bin auch der Meinung, dass da eine Kuh zu Tode gemolken wurde (oder noch immer wird!).

Grosse Namen verschandeln scheint gerade so'n Hype zu sein. Fing meiner Meinung nach mit Fugger (anschliessend Gilde) an, sprang dann auf Anno 1503, Gothic 3, Tomb Raider Underworld, Command & Conquer (ja, finde ich!), Anstoss 2008 etc. über.
Sicherlich habe ich einige vergessen aufzuzählen bzw. zu erwähnen. Nur mal so als Denkanstoss was die mit den tollen Spielen anstellen ...

Ich wünsch mir'n Need for Speed, wo es noch "realistische" Autos gibt, mit einigen Tunings und netten Modding-Möglichkeiten (also ein halbes Underground) UND LAN-Möglichkeit mit den dollsten Cop-Spielmodi (PC).
Ich warte quasi sehnsüchtigst auf ein richtig cooles NFS mit Cop-Verfolgungsjagten im LAN. Es gab ja schon mal etwas ganz Gutes aus der NFS-Reihe, doch das ist ewig her.

Auch wenn die Hoffnung so gut wie begraben ist, hoffe ich dennoch auf eine Wendung ... wenn endlich eine andere Spieleschmiede eingeschritten ist ... :roll:
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

AyaBenzer1984 hat geschrieben:[ ... ] Ich finde auch das ihr ein System einführen solltet wo User ihre eigenen Wertungen geben können. Quasi einmal eure Wertung und einmal User Wertung.

MFG
Öhm, hab ich was verpasst? Solch Möglichkeit gibt's schon ne ganze Weile bei 4Players. :?

Finde das aber eher sinnfrei, denn da bewerten VIEL zu viele Fanboy-Kiddis direkt mit 100%. Oftmals Monate vor eigentlichem Release (wo es also noch niemand zuvor spielen konnte).
Für mich ist dieses "Gimmick" völlig uninteressant. Weder kommentiere ich diese Wertungen, noch lasse ich mich von diese irgendwie beeinflussen was das Kaufen und Spielen betrifft. :wink:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Wow, der Test is ja mal richtig heftig! Aber wenns so ist, dann kann man da nicht viel machen, ausser, dass der nächste Teil wieder besser wird. Ich werds trotzdem mal antesten!! 8)
Nr. 47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr. 47 »

Also ich habs auf dem PC gespielt, und hatte nur anfangs ein paar Ruckler und zwischendurch mal.
Alles in allem kann ich mich dem 4P-Fazit durchaus anschließen.

Vielleicht sollte man mal codemasters ranlassen, dann wird NfS wieder ein Blockbuster - wenn es nach dem jüngsten Debakel nicht ein für alle mal vorbei ist.
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Ich spiel(t)e NFS seit den Anfängen als es noch The Need for Speed hiess. Waren das noch Zeiten als man ein einfach sauber und flüssig laufendes Spiel vor sich hatte, wo fahrerisches Können nicht von der Grafikkarte abhing. Mit diesem Teil, und eigentlich schon mit den letzten 2-3 Versionen, haben sich EA ganz klar von dem verabschiedet, was ein gutes Rennspiel ausmacht. Die Konkurrenz zeigt ja, wie es richtig geht. Egal ob jetzt Midnight Club, Testdrive oder Burnout. Sie alle zeigen, was ein gutes Spiel ausmacht. RIP NfS
Powli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Powli »

AyaBenzer1984 hat geschrieben: Also zu den neusten Bewertungen NFS Undercover auf PC "50" ??? Also ich hab’s gespielt macht eigentlich Spaß, Ruckler merk ich keine, das spiel hat so eine Wertung absolut nicht verdient eher "75" oder so.

MFG
Wow... NFS: UC würdest du also mit 75 bewerten, ja? Was bekäme denn dann ein Racedriver Grid bei dir? 102? Du kannst doch nich' 'nem Spiel schon erstmal 'nen Bonus geben, nur weil's 'nen großen Namen hat. Und die Häufung von schlechten Bewertungen derzeit bei 4Players liegt einfach an der Häufung von schlechter Software im Verkauf!

Du musst mal wegkommen vom großen Namen einer Spieleserie. Es gab Zeiten, da hätte ich mich vollkommen zu Recht auf solche Sachen wie das neue Gothic3-Addon, das neue Tomb Raider und erst recht auf das neue NFS gefreut. Heute gehe ich da etwas realistischer ran und hoffe inständig, dass die nächste Enttäuschung erst nach GTA IV für den PC kommen möge...
JimBe@m
Persönliche Nachricht:

Wie immer...

Beitrag von JimBe@m »

Ich hatte ja eigentlich Gedacht EA lernt mal aus den Fehlern der Vergangenheit... wenn der Qualitätsverschleiß von den RTS-Games jetzt schon bei den Renngames angekommen ist.... na dann mal gute Nacht..
Aber ich bin wirklich mal gespannt wie viele das Game trozdem kaufen, es war ja leider schon immer so - Qualität? Ahh nee Scheiß drauf, is ja von EA..
Kein Wunder dass die mit ihrem dreistem Trash-Verkauf Jedesmal durchkommen.

Arme Gamerschaft..
Nr. 47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr. 47 »

Also ich hab's mir auch 2 Tage nach dem Release gekauft, kostete in einem großen Elektromarkt 47€.
Im Nachhinein hätte ich aber liebver warten, und das Spiel in ein paar Wochen für 20, oder 30€ kaufen sollen. Naja, ...

Das Computerbild eine derartige Bewertung zum Besten gibt. finde ich eine bodenlose Frechheit und lässt mich einmal mehr an der unparteiischen Kompetenz von CB zweifeln
Zuletzt geändert von Nr. 47 am 29.11.2008 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zirko
Persönliche Nachricht:

nfs

Beitrag von Zirko »

einfach nur toll wie sich alle Leute aufregen :lol:
FrischUndKnusprig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrischUndKnusprig »

gibt es überhaupt momentan ein aktuelles Rennspiel mit Splitscreen?

Bin grad auf der Suche...
-Champion100-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Champion100- »

onkel-marcel hat geschrieben:Most Wanted war das geilste NFS seit Hot Pursuite (1 & 2), Carbon und ProStreet waren scheiße, aber Undercover macht mir mir Spaß als die beiden, obwohl ich am Anfang recht enttäuscht war, mitlerweile hab ich mehr Spaß dran, obwohl der BungeeEffekt in den Rennen ganz schön nervig ist, vor allem in MasterEvents ist es manchmal mehr als nur unlogisch.
ABER !!!!!

Ich mag die 4Players Tests, aber hier versteh ich nicht WELCHES SPIEL IHR DA GETESTET HABT !?!?!?!?
Ich hab auf der Xbox360 keinen einzigen Ruckler o.ä. bemerkt und kann auch sonst manche minus Punkte nicht nachvollziehen. Vielleicht sind mein Cousin und ich ja die einzigen beiden Personen, die eine funktionierende Version bekommen haben nach dem was ich so überall lese.
Endlich jemand, der mir recht gibt :D
GTA IV-ever
Antworten