Antepli27 hat geschrieben:Ich hab mal mein Beitrag editiert.
Natürlich meinte ich preis vom 10-15€ wäre noch. ok.
Mensch ich kanns einfach nicht glauben 50 Mil. $ sind echt viel,
ob sich die investition gelohnt hat?
Das werden wir aber erst in ca. 6 Mon. oder so erfahren.
Ok, auf der anderen seite kann ich mir die $ 50 Mil. vorstellen wie MS sich das leisten konnten.
XBL dienst Kostet im Jahr ca. 55-60 €
Da kann man sich einiges erlauben bzgl. Ad-Ons usw.
1. verkauft sich das Addon sicher ein paar Millionen mal
2. kostet XBL wenn du schlau bist um die 30€ im Jahr
3. hat sich Microsoft die Rechte nicht nur wegen des Titels selbst gekauft, sondern um die Konsole aktraktiver zu machen, durch diesen exklusiven DLC
Punkt 2: Ich weiss schon was du meinst, nicht jeder hat aber ne Kreditkarte usw. das sind Internetpreise.
Aber, dass was ich aufzähle sind normale Ladenpreise. Internetpreise ist für statistik unintressant!
Antepli27 hat geschrieben:Ich hab mal mein Beitrag editiert.
Natürlich meinte ich preis vom 10-15€ wäre noch. ok.
Mensch ich kanns einfach nicht glauben 50 Mil. $ sind echt viel,
ob sich die investition gelohnt hat?
Das werden wir aber erst in ca. 6 Mon. oder so erfahren.
Ok, auf der anderen seite kann ich mir die $ 50 Mil. vorstellen wie MS sich das leisten konnten.
XBL dienst Kostet im Jahr ca. 55-60 €
Da kann man sich einiges erlauben bzgl. Ad-Ons usw.
1. verkauft sich das Addon sicher ein paar Millionen mal
2. kostet XBL wenn du schlau bist um die 30€ im Jahr
3. hat sich Microsoft die Rechte nicht nur wegen des Titels selbst gekauft, sondern um die Konsole aktraktiver zu machen, durch diesen exklusiven DLC
Punkt 2: Ich weiss schon was du meinst, nicht jeder hat aber ne Kreditkarte usw. das sind Internetpreise.
Aber, dass was ich aufzähle sind normale Ladenpreise. Internetpreise ist für statistik unintressant!
brauchst keine i-net preise, geht auch überweisung oder nen normales paypal konto, siehe ebay oder amazon
Ich kenne mich mit runterladbaren Inhalten nicht aus, da ich das persönlich als Abzocke sehe. Daher würde ich gerne wissen, wie das abläuft mit dem AddOn: Man lädt es runter und spielt es. Kann ich das aber dann noch irgendwie auf einer CD brennen, bzw. die AddOn-Datei auf den PC hinüberziehen, oder anderweitig absichern auf meiner PC/Externen Festplatte, damit die Datei nicht verloren geht, wenn die Konsole kaputt geht? Oder darf ich nach dem Kauf des AddOns dieses immer wieder kostenlos runterladen? Würde ich gerne wissen. Ein Freund (ich habe keine xBox, aber er) von mir würde sich nämlich gerne das GTA-AddOn kaufen, will aber kein Geld dafür ausgeben, wenn er nur die eine Datei erhält, die bei einer Festplattenformatierung oder einem Defekt an der Konsole verloren geht und er das Geld folglich aus dem Fenter geworfen hat.
Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.
Zecher1 hat geschrieben:Ich habe bei ca. 30% des Spiels aufegeben, da nach dem scheitern einer Mission die Anfahrtswege zum Neuversuch und alles zu langatmig sind. Für dieses veralterte Speichersystem, dass das Game unnötig in die Länge zieht und nur Frust entfacht hätte ich mind. 5% abgezogen.
Wieso muss ich den zum 15. Mal die gleiche Scheißstrecke fahren und dann zum 15. mal die lange Misison von ganz vorne anzufangen? Nö Mann! So eine Gängelung mach ich net mit. Deshalb wird das Addon auch liegengelassen.
1. SO schwer und lang sind die missionen auch wieder nicht dass es so frustrierend wird. da muss man halt ein bisschen kampfgeist zeigen :wink:
2. bei dem addon wirst du das problem nichtmehr haben, weil da gibts jetzt auch unter den missionen speicherpunkte.
also wenn dass dein einziger grund war kannst du dirs echt runterladen also ich find es lohnt sich
Ich als 360 Besitzer scheiß einfach auf alle exklusivtitel der PS3. Wenn sich ein 360 Fanboy 4837 Videos zu Killzone 2 anschaut ist es kein Wunder dass er dann eifersüchtig wird und somit auch das Spiel scheiße findet. Ich als PS3-Besitzer würde mir jetzt einfach denken "Naja GTA macht nach dem durchzocken eh nicht mehr soviel bock und Killzone 2 macht eh viel mehr Spaß" Aber es ist lustig hier zu lesen wie alle sich gegenseitig mobben.
Zum Spiel: Habs mir runtergeladen. Leider ist die Story irgendwie sehr absehbar. Ich habs noch nich durch aber ich wette dass es Streit zwischen Billy und Jonny gibt. Zum Schluss muss man dann Billy töten... man musste in SA und GTA IV auch Leute töten mit denen man anfangs zusammengearbeitet hat Der komische Filter ist kacke und unpassend aber gut man kann ihn ja abschalten. Mir gefallen diese Déjà vu Momente. Wie man den typen prahlen hört dass er jetzt seine russische Freundin bumsen wird, die einen Vater bei der Mafia hat, und dann von einen uns total unbekannten Serben getötet wird. Oder man im radio hört dass eine Wohnung und ein taxidepot angezündet worden sind...
Also mir gefällt LATD, kann ich aber keinem empfehlen der mit dem original keinen Spaß hatte.
the_chosen_1 hat geschrieben:
1. SO schwer und lang sind die missionen auch wieder nicht dass es so frustrierend wird. da muss man halt ein bisschen kampfgeist zeigen :wink:
2. bei dem addon wirst du das problem nichtmehr haben, weil da gibts jetzt auch unter den missionen speicherpunkte.
also wenn dass dein einziger grund war kannst du dirs echt runterladen also ich find es lohnt sich
zu 1.) Ich habe bestimmt über 4 Stunden für diese eine Scheißbanküberfallmission verschwendet. Nach jedem scheitern muss ich zu dem Haus der Iren fahren, danach zum Gunshop um ne Weste zu kaufen, weiter durch die halbe Stadt zu der Bank, dann den Überfall anfangen, 40 Cops umnieten bis ich nach insgesamt 15 - 20 Minuten an dem Punkt bin, an dem ich gestorben bin. Wenn mir dann noch einer meiner Leute ins Feuer rennt, stirbt und ich die ganze Scheiße von vorne machen muss nur weil die Macher das so wollen, bin ich kurz davor den Controller in die Glotze zu werfen. Ich bin so frustriert, dass ich das Game erstmal beiseite gepackt habe.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber konnte man beim Scheitern einer Mission, nicht einfach (übers Handy) eine Art Checkpoint laden?
Und der Banküberfall war jetzt mal nicht wirklich schwer.
Dafür absolut genial inszeniert, meine Lieblingsmission im Hauptspiel.
zu 1.) Ich habe bestimmt über 4 Stunden für diese eine Scheißbanküberfallmission verschwendet. Nach jedem scheitern muss ich zu dem Haus der Iren fahren, danach zum Gunshop um ne Weste zu kaufen, weiter durch die halbe Stadt zu der Bank, dann den Überfall anfangen, 40 Cops umnieten bis ich nach insgesamt 15 - 20 Minuten an dem Punkt bin, an dem ich gestorben bin. Wenn mir dann noch einer meiner Leute ins Feuer rennt, stirbt und ich die ganze Scheiße von vorne machen muss nur weil die Macher das so wollen, bin ich kurz davor den Controller in die Glotze zu werfen. Ich bin so frustriert, dass ich das Game erstmal beiseite gepackt habe.
zu 2.) Danke für die Info.
ach du scheiße echt jetzt?? ok das problem hatte ich jetzt nicht aber ist ja nichts gegen dich aber wenns bei dir so war kann ichs schon verstehn
Erynhir hat geschrieben:Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber konnte man beim Scheitern einer Mission, nicht einfach (übers Handy) eine Art Checkpoint laden?
Und der Banküberfall war jetzt mal nicht wirklich schwer.
Dafür absolut genial inszeniert, meine Lieblingsmission im Hauptspiel.
jap fand ich jetzt auch nicht so schwer hat gleich beim ersten mal geklappt...war auch eine meiner lieblingsmissionen nur war diese wo man dimitri endlich abknallen kann so zufriedenstellend find ich, weil der typ hat mich so angekotzt haha..aber ich find jetzt das addon vom charakter her und dem thema interessanter
IxAxUx hat geschrieben:Ich kenne mich mit runterladbaren Inhalten nicht aus, da ich das persönlich als Abzocke sehe. Daher würde ich gerne wissen, wie das abläuft mit dem AddOn: Man lädt es runter und spielt es. Kann ich das aber dann noch irgendwie auf einer CD brennen, bzw. die AddOn-Datei auf den PC hinüberziehen, oder anderweitig absichern auf meiner PC/Externen Festplatte, damit die Datei nicht verloren geht, wenn die Konsole kaputt geht? Oder darf ich nach dem Kauf des AddOns dieses immer wieder kostenlos runterladen? Würde ich gerne wissen. Ein Freund (ich habe keine xBox, aber er) von mir würde sich nämlich gerne das GTA-AddOn kaufen, will aber kein Geld dafür ausgeben, wenn er nur die eine Datei erhält, die bei einer Festplattenformatierung oder einem Defekt an der Konsole verloren geht und er das Geld folglich aus dem Fenter geworfen hat.
MfG,
IxAxUx
Es ist so wenn du den DLC geladen hast, bleibt er immer mit deinem Gamertag verknüpft und kannst diesen immer wieder umsonst herunterladen, falls du es löschst oder so! Also alles kein problem, wenn die festplatte mal verreckt. Falls die box kaputt geht, würde ich die Festplatte gar nicht mitschicken, wenns nicht nötig ist. Auf CD-brennen oder auf PC rüberziehen ist meines Wissens nach nicht möglich.
zu 2.) Danke für die Info.
Tja da kannaber das Spiel nix dafür das du einfach mal ein kleiner kacknoob bist,solltest vll mal spiele zocken die für deine altersklasse sind
IxAxUx hat geschrieben:Ich kenne mich mit runterladbaren Inhalten nicht aus, da ich das persönlich als Abzocke sehe. Daher würde ich gerne wissen, wie das abläuft mit dem AddOn: Man lädt es runter und spielt es. Kann ich das aber dann noch irgendwie auf einer CD brennen, bzw. die AddOn-Datei auf den PC hinüberziehen, oder anderweitig absichern auf meiner PC/Externen Festplatte, damit die Datei nicht verloren geht, wenn die Konsole kaputt geht? Oder darf ich nach dem Kauf des AddOns dieses immer wieder kostenlos runterladen? Würde ich gerne wissen. Ein Freund (ich habe keine xBox, aber er) von mir würde sich nämlich gerne das GTA-AddOn kaufen, will aber kein Geld dafür ausgeben, wenn er nur die eine Datei erhält, die bei einer Festplattenformatierung oder einem Defekt an der Konsole verloren geht und er das Geld folglich aus dem Fenter geworfen hat.
MfG,
IxAxUx
Es ist so wenn du den DLC geladen hast, bleibt er immer mit deinem Gamertag verknüpft und kannst diesen immer wieder umsonst herunterladen, falls du es löschst oder so! Also alles kein problem, wenn die festplatte mal verreckt. Falls die box kaputt geht, würde ich die Festplatte gar nicht mitschicken, wenns nicht nötig ist. Auf CD-brennen oder auf PC rüberziehen ist meines Wissens nach nicht möglich.
Allerdings kann man die Lizenz von einem Download soweit ich weiß auf ein anderes Profil übertragen. Oder gehtd as nur bei Arcade Games?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
also mir gefällt des add-on viel besser als das hauptspiel, irgendwie mehr action. zu dem kritikpunkt bezüglich bike und randstein bitte lieber 4players tester nimm mal ein motorrad und fahr mit 50 auf einen randstein ich will nicht wissen was dann passiert . nicht pers. nehmen ich mag eure tests
Warum ich froh bin das Sony die Kohle nicht für die GTA Erweiterung ausgegeben hat, ist doch klar, vielleicht investiert Sony ja in etwas was mich auch Interessiert
Zum Thema Konsolenstreit: mir ist vollkommen wurscht, was ihr für Konsolen Zuhause stehen habt, wollte nur mitteilen das ich die Erweiterung nicht brauch.
Thema bessere Konsole: Seid ihr alle 13? Is doch wirklich sch....egal wer was daheim hat, reine geschmackssache. Hat alles vor und Nachteile und es geht hier um die Qualität der Spiele nicht der Konsolen. Echt lächerlich in jedem Forum das selbe, kanns nimmer lesen
Zuletzt geändert von johndoe802601 am 21.02.2009 14:50, insgesamt 1-mal geändert.