Fight Night Round 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

top_crafta hat geschrieben:und aachen als drecksdorf zu bezeichnen ist ja wohl auch nicht die feine englische art.... komme aus berlin, nur so.
Ach lass ihn doch, er will doch nur spielen ;)

Seh's aber genau wie du, echt albern, was hier abgeht.
Bild
Xray2k1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xray2k1 »

Ich finde das Spiel sehr gut, und allemal besser als UFC. Mit der Steuerung habe ich überhaupt keine Probleme, und finde die überhaupt nicht ungenau. Sowas hätte man bei UFC in den Kritikkasten schreiben können, aber nicht bei FN4. Von Anfang an fühlte ich mich wie Zuhause bei dem Spiel.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

ich bin sehr grose sportfun aber ich habe das demo gespilt und der ufc spiel gefällt mir besser. ich kan nicht spielen mit den stick weil er immer macht was anderes was ich will. aber zum kaufen ist gut wenn es kostet 30€. sehr schade weil ich habe sehr spas gehabt fight nigt 3. wenn sie noch machen eine andere steuerung wie das altes dann kaufe ich das
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

:Kratz:
Cl3pto.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

Hört sich ja schonmal echt gut an,nur weiß ich noch nicht wofür ich mich entscheiden soll.
UFC oder FNR4 :?
Naja mal sehn vll. wird beides später günstig ersteigert :)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

vielleicht wäre es besser gewesen wenn man für die demo zwei richtig bekannte boxer ausgewählt hätte oder zumindestens schwergewichtler.

hoffentlich hat meine videothek das spiel bald zum antesten.
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:vielleicht wäre es besser gewesen wenn man für die demo zwei richtig bekannte boxer ausgewählt hätte oder zumindestens schwergewichtler.

hoffentlich hat meine videothek das spiel bald zum antesten.
wer sich ein wenig im boxsport auskennt sollte manny pacquiao und ricky hatton schon kennen..sind beides international anerkannte und hoch gehandelte kämpfer...pacquiao ist zudem die P4P No.1.. :wink:
Die Emanzipation der Frau ist der größte Fehler den der Mann je zugelassen hat
Bild
Bild
Bild
[IMG]http://g.bfbcs.com/4290/ps3_infamous-andy.png[/IMG]
kremsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kremsi »

Als minus anzugeben, dass man nach dem 2. Knockdown nur noch schwer auf die Beine kommt ist ja wohl ein Witz oder?

Das wahr bestimmt kein Versehen....
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

hab die letzten 2 Tage Fight Night aus der Videothek gezockt und bin KOMPLETT begeistert!!

Für mich DAS perfekte Boxspiel, vor allem die Funktion selbst erstellte Boxer runter-bzw-hochzuladen sorgt für eine immer aktuelle Boxerriege (bloß wieso darf man nur 40 eigene Boxer haben ?? bitte nachpatchen, das ist doch scheisse)

Hab mir jetzt aber doch erstmal UFC gekauft nachdem ich das eher zufällig für 29,99€ bei uns im Media Markt gesehen habe..

Da musste ich gleich zuschlagen, bin aber nochnicht restlos begeistert wie bei Fight Night 4

Vor allem die Atmosphäre und Steuerung ist bei FN4 absolut gelungen bzw. untuitiv, mit dem rechten Stick, da finde ichs jetzt sogar irgendwie altbacken wieder mit Knöpfen Schläge (und Tritte natürlich auch) ausführen zu müssen..

Naja muss mich evtl auch erst richtig dran gewöhnen, und wenn mal n Kumpel zum daddeln vorbeikommen sollte machts gleich doppelt Spaß (leider hab ich da aber nur einen der auf sowas steht, mit dem ich zurzeit keinen Kontakt mehr habe)

Kann Fight Night 4 aber wirklich JEDEM empfehlen, der die Kohle hat und sich unbedingt ein kampfspiel holen will... es ROCKT!!!
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
unconnected
Persönliche Nachricht:

FNR4

Beitrag von unconnected »

Habe es mir Freitag gekauft!!!HAMMER Game!!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Gibt es mittlerweile eine überarbeitete steuerung (kann man mit den tasten schläge ausführen, nicht analogstick?).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

hm die demo hat mir persönlich nicht soooo gut gefallen....
ma gucken lauf heute abend ma zur videothek und schau obs da ist und probiers ma die full version aus :D
Maerdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maerdi »

Leider nicht viel neues.
Um die Kämpfe zu gewinnen ist mehr der Hau-Drauf-Charakter gefragt, als der klassische Boxer.

Dennoch für Boxfans die erste Wahl.
Toroges
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toroges »

Werde es mir heute Kaufen, habe ja schon FN3 sehr begeistert gespielt, wobei mich da die ewigen ladezeiten aufgeregt haben.
Antworten