Sign! Genau was ich meine. Und wie gesagt das Spiel hier werd ich auch kaufen! Nicht jetzt aber irgendwann, denn dieses Spiel gehört eindeutich zur Marke: Gefällt nich jedem aber manche haben n Heidenspaß mit!Xeral hat geschrieben:Und woher willst du wissen das du enttäuscht wirst ohne es vorher zu Spielen?dinex9r hat geschrieben:Da tut mir der Tester doch gleich wieder leid.
Ist doch nicht lange her, als das Thema Wertungen hier groß behandelt wurde. Da hat man sich mal die Mühe gemacht und das ausführlich diskutiert und was kommt dabei raus ?
Mimimi, die GamePro hat 86% gegeben....Mimimi aber IGN sagt doch 82% ! Wär ich Autor der Artikel über Wertungen und des Saboteur Tests, enstspräche mein Gesichtsausdruck dem Superlativ von " -.- "
Könnt ihr vlt. mal über das Spiel reden, anstatt über Zahlen ?
Ich wollte mir das Game ursprünglich mal holen, weil ich wirklich mal auf ein gescheit inszeniertes Open-World-Sneaking Lust hab. Saboteur sah da eig. ganz vielversprechend aus. Da bin ich wirklich froh, dass hier das große Problem das Spiels so ausfürhlich beschrieben ist.
Hätt ich nicht gewusst, um welches Game es hier geht, hätt ich gedacht (mal abgeshen vom WW2-Szenario), dass ich den Test zu Prototype les
Wenns für Lau zu haben is, nehm ichs vlt. mal mit. Die dumme KI macht eig. genau das zunichte, was ich mir von dem Spiel erhofft habe :/
Was den Seitenhieb auf GamePro angeht - der ist völlig gerechtfertigt.
Hätt ich mich auf die verlassen, wär da ne herbe Enttäuschung bei rumgekommen.
Außerdem find ichs gut, dass das mit den Hakenkreuzen bei den Kontras steht. Mir geht das nämlich voll auf den Sack, wenn manche meinen, die Augen vor der Geschichte verschließen zu müssen.
genauso wie Prototype eins der geilsten Spiele die ich je auf der 360 gezockt habe und eins der wenigen die ich auch bis zum ende gezockt habe.
Ich mein von einem Hochhaus zu springen und anschließend riesige zacken aus dem Körper wachsen zu lassen, die alles aufspießen macht einfach nur Laune und zwar mehr als Mister "ich habe ein stock im hintern" belic .
The Saboteur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Zu 2: Ähm d.h. du willst nicht entkommen und dich lieber das ganze spiel über von den Nazis verfolgen lassen ahja. Oder meinst du das es unrealistisch ist in einer Stadt zu entkommen wo es soviele Wehrmachtssoldaten gibt?Planck hat geschrieben:Ich hab mir das Videofazit angeschaut. Und finde 3 Sachen machen das ganze Game kaputt.
1. KI in der heutigen zeit nicht akzeptabel !
2. Das Entkommen in einer besetzten Stadt mit so viel Wehrmachtssoldaten ist ja nur lächerlich.
3. Und diese dähmlichen Vorurteile das die Deutschen behinderte Sadisten waren. Ist für mich 6 setzten !
Zu 3: Es tut mir leid aber es war doch so das ( ich meine um gottes willen doch nicht alle Deutschen, sondern Treue Nazis.) Da war es leider so das in Frankreich besonders in Paris die Menschen beschissen behandelt wurden. Oder willste das leugnen und sagen nee die sind zum Spaß in frankreich einmarschiert um mit den Weinproben zu machen?
Also bitte man sollte schon der Wahrheit ins gesicht gucken.
Wer hat nochmal gelabbert, dass das Hakenkreuz eine Erfindung von Indiana Jones war? Also wer sowas denkt der sollte sofort auf eine Förderschule und da nie wieder raus kommen.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Nein. So ist es einfach; hat uns auch gewundert, aber die Treppchen zeigen sich stärker auf der Xbox 360.alinger84 hat geschrieben:Im Fazit steht unter Sonstiges:
etwas stärkere Kantenbildung (360) Habt ihr Euch da verschrieben?
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Man bin ich froh das ich auf Wertungen von 4Players genausoviel gebe wie auf einen Haufen Kot der auf der Straße liegt.
Wenn doch hätte ich hier ein klasse Spiel verpasst, kann nach 4-5 Spielstunden die Wertung hier absolut nicht nachvollziehen, interessante Geschichte, klasse Steuerung, ordentliche Grafik, gute Sprachausgabe, abwechslungsreiches Gameplay, und mal endlich nen ganz anderes Setting (für das Genre), teilweise zwar dämliche KI aber an sowas häng ich mich nicht auf, bei einem reinrassigen 3D-Shooter wär das was anderes, ist auf jedenfall bis jetzt ein guter 80iger geworden würd ich sagen.
Sollte sich jeder mal anschauen der solche Spiel mag.
Das Herr Luibl übrigens aufgrund der 86iger Wertung der Gamepro die Zeitschrift ins lächerliche zieht zeugt von reiner inkompetenz und lässt ihn in einem ganz schlechten Licht darstehen, 6 setzen würd ich da sagen!
Wenn doch hätte ich hier ein klasse Spiel verpasst, kann nach 4-5 Spielstunden die Wertung hier absolut nicht nachvollziehen, interessante Geschichte, klasse Steuerung, ordentliche Grafik, gute Sprachausgabe, abwechslungsreiches Gameplay, und mal endlich nen ganz anderes Setting (für das Genre), teilweise zwar dämliche KI aber an sowas häng ich mich nicht auf, bei einem reinrassigen 3D-Shooter wär das was anderes, ist auf jedenfall bis jetzt ein guter 80iger geworden würd ich sagen.
Sollte sich jeder mal anschauen der solche Spiel mag.
Das Herr Luibl übrigens aufgrund der 86iger Wertung der Gamepro die Zeitschrift ins lächerliche zieht zeugt von reiner inkompetenz und lässt ihn in einem ganz schlechten Licht darstehen, 6 setzen würd ich da sagen!
Du hast absolut recht. Danke!Doendoe hat geschrieben:Kennt ihr Geschmack? Angeblich hat jeder einen anderen. Ist aber nur eine Behauptung.
The Saboteur:
- mangelhafte Technik
- mittelmässige Story
- tw. lausige Sprecher
- Gameplay i.O., aber nicht ganz ausgereift
- KI: nicht existent --> Spiel muss auf "Schwer" gespielt werden
Spielspass? Ja! Wer mit den Macken leben kann, hat ein tolles Spiel. Aber das die Fehler existieren ist nun einmal FAKT. Ob das Spiel 60 oder 92 bekommt ist NICHT Fakt, aber erklärbar, und da ist Jörg mit seinen 5 Seiten im Vgl. zu IGN (2 S.) und Krawall (2 S.) deutlich umfangreicher. Welcher seiner Argumente sind FALSCH? Bitte aufzählen!
Er hatte keinen Spass an Saboteur, was aber nicht bedeutet, das Ihr keinen Spass haben werdet.
Mich regen in letzter Zeit Typen einfach nur noch auf, die ständig auf einer Prozentzahl rumhacken ...
Ich finde er hat absolut Recht!! Solche KI- u. Technikfehler und dann so eine hohe Wertung?! sehr "merkwürdig" ...Reno_Raines hat geschrieben:
Außerdem machst du mit deinem Post gerade das selbe, was du Herrn Luibl ankreidest, nur so btw ...
Das war nur Sarkasmus da in jedem Spiel das in deutschland erscheint die Hakenkreuze entfernt (warum auch immer) daher der Sarkasmus das Hakenkreuze in Deutschland nie existiert haben. steht glaube ich auf der ersten seitealextreme19 hat geschrieben:Planck hat geschrieben:
Wer hat nochmal gelabbert, dass das Hakenkreuz eine Erfindung von Indiana Jones war? Also wer sowas denkt der sollte sofort auf eine Förderschule und da nie wieder raus kommen.
Soll ich hier wieder den GTA4-Hammer rausholen? Da fiel 4Players komischerweise auch kein einziger technischer Fehler am PC auf?! sehr "merkwürdig"...blackstr hat geschrieben:
Ich finde er hat absolut Recht!! Solche KI- u. Technikfehler und dann so eine hohe Wertung?! sehr "merkwürdig" ...
Außerdem machst du mit deinem Post gerade das selbe, was du Herrn Luibl ankreidest, nur so btw ...
Wenn du mal jemandem was unterstellen willst, hol mal stichhaltige Beweise raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es erstaunlich und auch sehr gut, dass Leute, die das Spiel gespielt, sagen es wäre super. (Dazu zähle ich auch ich finde die Mischung aus Mafia+Hitman+GTA+AC sehr gelungen). Warum habt ihr alle was gegen die Grafik auszusetzen? Achtete doch nicht imemr auf den äußeren Eindruck ( siehe Crysis außen hui innen pfui) Außerdem finde ich den Einfall mit dem Schwarz/weiß/Rot(für die Nazis) und blau(für den Widerstand) sehr einfallsreich.
najan die Leute die sagen: Ach zum Glück spar ich mir jetzt 40€ weil ein Spielekritiker gesagt hat es nicht so toll, die sind eh zu bemitleiden. Da setzt wohl der Verstand bei euch aus.
Naja ich würde dem Spiel so 81% geben.
najan die Leute die sagen: Ach zum Glück spar ich mir jetzt 40€ weil ein Spielekritiker gesagt hat es nicht so toll, die sind eh zu bemitleiden. Da setzt wohl der Verstand bei euch aus.
Naja ich würde dem Spiel so 81% geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, komisch nur das die bei GTA4 nichts dergleichen zum Wertungsabzug führte, dass Game hatte horrende Hardwareanforderungen die in keinerlei bezug zum gebotenen standen, auch da hatte die KI des öfteren Aussetzer, bei Saboteur hält sich das auch in Grenzen!blackstr hat geschrieben: Ich finde er hat absolut Recht!! Solche KI- u. Technikfehler und dann so eine hohe Wertung?! sehr "merkwürdig" ...
Davon ab kann ich mir sowas erlauben, ich bin nirgendwo als Redakteur angestellt, wenn ich jemanden anprangere mach ich das als Privatperson, aber als Redakteur einen anderen schlecht machen nur weil der eine andere Wertung vergibt als er selbst ist unterestes Niveau!
Hier mal ein weiterer Test der meine Meinung unterstreicht!
http://www.gamestar.de/spiele/wertungsk ... oteur.html