Und gerade die Missionen sind toll. Ich habe soeben den vierten Verräter eleminiert... das ist wirklich kein Vergleich zum ersten Teil, obwohl ich den schon sehr mochte.The SPARTA hat geschrieben:Man kann Problemlos im Spiel rumlaufen und die Landschaft betrachten, momentan ist es noch nicht möglich Missionen anzunehmen, da sonst Verbindung zum Server aufgenommen wird. :wink:Adreena hat geschrieben:Und die Raubkopierer können höchstens Zirkeltraining in Florenz veranstalten, weil kein Crack das Spiel adäquat ablaufen lässt.wolff1975 hat geschrieben: Die Server bei Ubisoft sind überlastet und nun kann niemand außer die Raubkopierer zocken ...
Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: ~* Ubisoft Server down *~
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
bis jetzt hat es noch kein Kopierschutz geschafft das zu tuhen was es soll,nämlich das Kopieren und Cracken verhindern! diese Art von Kopierschutz jetzt wird die Cracker lediglich Sie ein minimum an Zeit kosten :wink:mrsmarple hat geschrieben:Erstaunlich wieviel hier gejammert wird. Ich als ehrlicher Käufer begrüsse diesen Schritt von UBISOFT. Vielleicht der erste gute Ansatz, um den Raubkopieren etwas in die Schranken verweisen zu können.Morcar hat geschrieben:Schient ja so zu sein als hätte zur Abwechslung mal ein Publisher die Nase vorn und und nicht die Cracker.
P.S: Getroffene Hunde bellen.
ps:die Art von Kopierschutz das,das kopieren und cracken verhindert wird es nie geben,für jeden Kopierschutz gibt es mindestens eine Gegenmaßnahme und einen Cracker :wink: ist schon immer so gewesen und ich glaube es wird auch lange so bleiben
Du hast nicht wirklich verstanden, dass nur die ehrlichen Käufer unter diesem "Schutz" leiden müssen, oder?mrsmarple hat geschrieben: Erstaunlich wieviel hier gejammert wird. Ich als ehrlicher Käufer begrüsse diesen Schritt von UBISOFT. Vielleicht der erste gute Ansatz, um den Raubkopieren etwas in die Schranken verweisen zu können.
Der Schwarzkopierer hingegen spielt fröhlich seine Spiele, auch wenn bei Ubisoft mal wieder die Server brennen....
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
-
- Persönliche Nachricht:
Farun hat geschrieben:Du hast nicht wirklich verstanden, dass nur die ehrlichen Käufer unter diesem "Schutz" leiden müssen, oder?mrsmarple hat geschrieben: Erstaunlich wieviel hier gejammert wird. Ich als ehrlicher Käufer begrüsse diesen Schritt von UBISOFT. Vielleicht der erste gute Ansatz, um den Raubkopieren etwas in die Schranken verweisen zu können.
Der Schwarzkopierer hingegen spielt fröhlich seine Spiele, auch wenn bei Ubisoft mal wieder die Server brennen....
Was soll ich da nicht verstanden haben!?
Ich finde diesen Weg den UBI hier geht durchaus interessant bzw. es wird den Schwarzkopierer schwerer gemacht illegal an die Software und ein spielbares Spiel zu gelangen.
Das nicht unbedingt alles perfekt ist und wird ist sicherlich auch klar. Aber ein Anfang scheint gemacht zu sein.
Ich habs mir gekauft und es ist wirklich viel besser als der erste Teil. (Hat der nicht sogar eine höhere Wertung bekommen)
Auf jeden Fall ist das Spiel nichtmehr so extrem eintönig. Das Kämpfen ist aber immernoch zu einfach.
Zum KS:
Für mich ist ein Kopierschutz dann erfolgreich, wenn Leute die das Spiel ursprünglich illegal beziehen wollten es kaufen.
In dieser Hinsicht hat Ubisoft volle Arbeit geleistet, da ich massenweise Leute Keys zu dem Spiel kaufen sehe.
Der Schuss ins eigene Bein ist nur der, dass durch den KS wieder viele Käufer verloren gehen.
Ich denke aber, dass der KS weniger Leute vergrault, als durch den KS zum Kauf überzeugt werden. (Die breite Masse kümmert sich nicht wirklich um den KS)
Auf jeden Fall ist das Spiel nichtmehr so extrem eintönig. Das Kämpfen ist aber immernoch zu einfach.
Zum KS:
Für mich ist ein Kopierschutz dann erfolgreich, wenn Leute die das Spiel ursprünglich illegal beziehen wollten es kaufen.
In dieser Hinsicht hat Ubisoft volle Arbeit geleistet, da ich massenweise Leute Keys zu dem Spiel kaufen sehe.
Der Schuss ins eigene Bein ist nur der, dass durch den KS wieder viele Käufer verloren gehen.
Ich denke aber, dass der KS weniger Leute vergrault, als durch den KS zum Kauf überzeugt werden. (Die breite Masse kümmert sich nicht wirklich um den KS)
ich habe nichts gegen kopierschutzmassnamen aber wenn das so regiede gemacht wird so fordere ich zumindest das der kundensupport auch so forsch vorgeht...Farun hat geschrieben:Du hast nicht wirklich verstanden, dass nur die ehrlichen Käufer unter diesem "Schutz" leiden müssen, oder?mrsmarple hat geschrieben: Erstaunlich wieviel hier gejammert wird. Ich als ehrlicher Käufer begrüsse diesen Schritt von UBISOFT. Vielleicht der erste gute Ansatz, um den Raubkopieren etwas in die Schranken verweisen zu können.
währen Leute da gewesen dem Kunden zu helfen wäre doch alles in Ordnung gewesen.
wenn ich möchte das ich an einem Produkt verdiene muss ich meinem Kunden auch etwas bieten oder sehe ich das falsch?
(zumindest mehr als nur einen launcher... der nach Verbindung schreit.)
nun der Kopierschutz ist hart vielleicht auch etwas unfair aber die Hoffnung liegt doch darauf das der Plattform PC nicht das gleiche widerfährt wie dem AMIGA
Wie schwer es den Leuten gemacht wird, sieht man sicherlich daran, dass die ersten das Game schon gecrackt durchgespielt haben.mrsmarple hat geschrieben: Was soll ich da nicht verstanden haben!?
Ich finde diesen Weg den UBI hier geht durchaus interessant bzw. es wird den Schwarzkopierer schwerer gemacht illegal an die Software und ein spielbares Spiel zu gelangen.
Das nicht unbedingt alles perfekt ist und wird ist sicherlich auch klar. Aber ein Anfang scheint gemacht zu sein.
Wie gesagt, die ehrlichen Käufer leiden, nicht die Schwarzkopierer.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Cracks wird es geben solange es nur Know-How und minimalen Hardwareaufwand dazu braucht.
Aber sie werden in dem Augenblick sterben in dem es jemandem gelingt das Cracken nicht nur sehr zeitaufwendig sondern auch unerschwinglich teuer zu machen, und das kann meiner Meinung nach nur mit einer Hardwarelösung funktionieren.
Eine Softwarelösung kann und wird es nie geben, dafür ist die Menschheit einfach zu erfinderisch^^.
Ubisoft jagt hier einer Utopie hinterher die ausser gewaltigen Imageschaden nichts bringen wird.
Aber sie werden in dem Augenblick sterben in dem es jemandem gelingt das Cracken nicht nur sehr zeitaufwendig sondern auch unerschwinglich teuer zu machen, und das kann meiner Meinung nach nur mit einer Hardwarelösung funktionieren.
Eine Softwarelösung kann und wird es nie geben, dafür ist die Menschheit einfach zu erfinderisch^^.
Ubisoft jagt hier einer Utopie hinterher die ausser gewaltigen Imageschaden nichts bringen wird.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
@Shrapnel Bomb hat geschrieben:
"" Gottseidank bin ich vor 2 Jahren, was das zocken betrifft auf Konsole umgestiegen
Gründe: das ewige Aufrüsten und diese perversen Kopierschutzmethoden!
Konnte mir 2007 kein Bioshock kaufen da ich kein Internet besaß um es zu aktivieren. Aus diesem Grund konnte ich nie Half Life 2 spielen,was ich jetz nu nichmehr nachhole.
Dann lieber paar Pixel weniger in den Konsolenversionen!
Und ein viel wichtigerer Vorteil: ich kann nun mit mehreren Freunden vom Sofa aus vor meinem LCD zocken, ohne Platzangst zu bekommen, wie in der PC Ecke zu zweit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ""
dank Funk/Laser/Bluetooth Tec. (Maus,Tastatur,Xbox 360 Pad/Controller) kann ich auch am LCD Fernseher vom Sofa aus zocken wenn ich's würde wollen :wink:
"" Gottseidank bin ich vor 2 Jahren, was das zocken betrifft auf Konsole umgestiegen
Gründe: das ewige Aufrüsten und diese perversen Kopierschutzmethoden!
Konnte mir 2007 kein Bioshock kaufen da ich kein Internet besaß um es zu aktivieren. Aus diesem Grund konnte ich nie Half Life 2 spielen,was ich jetz nu nichmehr nachhole.
Dann lieber paar Pixel weniger in den Konsolenversionen!
Und ein viel wichtigerer Vorteil: ich kann nun mit mehreren Freunden vom Sofa aus vor meinem LCD zocken, ohne Platzangst zu bekommen, wie in der PC Ecke zu zweit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ""
dank Funk/Laser/Bluetooth Tec. (Maus,Tastatur,Xbox 360 Pad/Controller) kann ich auch am LCD Fernseher vom Sofa aus zocken wenn ich's würde wollen :wink:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich hole zurzeit AC1 nach und das spiel gefällt mir auch, aber AC2 ist meiner Meinung nach um Welten besser, auch gefällt mir Ezios Coolnes mehr als Altairs Arroganz Mir als Konsolero tut ihr PC´ler echt Leid, aber ich hätte da mal ne Frage so zwischendrin: Auf der AC2 hülle steht 100% uncut... ABER ist es normal, dass bei AC1 das blut nur so rumspritzt und verstümmelte leichen rumliegen (USK 16) und bei AC2 ist nicht einmal auch nur ein Tropfen zu sehn (USK16)???
verstehe das einer...
verstehe das einer...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
AC2 ist ebenfalls blutig, man muß es nur in den Optionen einschalten. :wink: Warum auch immer, bei Start ist es halt deaktiviert.silverarrow hat geschrieben:[...] Auf der AC2 hülle steht 100% uncut... ABER ist es normal, dass bei AC1 das blut nur so rumspritzt und verstümmelte leichen rumliegen (USK 16) und bei AC2 ist nicht einmal auch nur ein Tropfen zu sehn (USK16)???
verstehe das einer...