Ja ich bekomme auch immer noch ein Graulen wenn ich nur an den 4Players - Test zu mass Effect 2 denke . Weil ich das Game irgendwie so verdammt klasse finde.Wiicasso hat geschrieben:Das sollte nichts gegen die 360 sein, denn die Spiele die exclusive noch für die 360 kommen werden, würde ich auch sehr gerne spielen. wie z.B. schon von dir erwähnt Fable 3 oder Forza 3 und am aller meisten PROJECT NATAL. Sieht für mich wohl nach kaufgrund aus, dieses Natal.Mazze91 hat geschrieben:Wiicasso hat geschrieben:Heavy Rain 94%
Uncharted 2 90%
Demons Soul 90%
God of War 3 93%
Das sind die letzten 4 Exclusive titel der Ps3!
welche Konsole kann bessere Exclusivetitel vorweisen?
Ja gib mit deiner ps3 ruhig an. Nix gegen das Spiel und die ps3, aber des ist echt ne hohe wertung und die videos warn für mich "nur" sehr gut ansprechend.
Erstmal glückwunsch an die ps3ler (mal wieder). wenn 5 spiele beisammen sind die mich reizen dan hohl ich mir ne ps3 bisher sind es 3 (god or war 3, uncharted 1+2) ansonsten muss ich passen.
bin mal gespannt wie 4players dann auch alan wake, SP conviction, halo: Reach, Fable III (und gears of war 3, wenn es auf der E3 angekündigt wird) bewertet, wenn diese games auch so überirdisch geil sind.....
seit ME 2 wo alles andere war als "eine kasstiertes rollenspiel" (ja des pisst mich immer noch an) bin ich vorsichtig, genauso wie man heavy rain wo ja nur paar tasten gedrückt werden dann mit 94% überhypt. Da ist ME 2 auch anspruchsvoller.
ich will keinen ps3 vs. x360 krieg anfangen aber zz. bin ich vorsichtig und hohle nun nicht mehr nur hier meine meinung ab (genauso wie ich diese test nicht mehr am schwersten gewichte) es gibt ja überall vernarte fanboys.
ja bitte steinigt mich
Bei Heavy Rain habe ich auch so gedacht wie du, aber als ich es gespielt habe musste ich echt sagen WOW sehr geil. Das Spiel fesselt dich einfach, das schafft kaum oder vielleicht gar kein Spiel so wie es Heavy Rain schafft. Und nur knöpfe drücken? du kannst auch mit den Chars rumlaufen
Mein Tipp: Leih dir ne PS3 und spiel es, dann wirst du sehen was ich meine
Da kann man es gar nicht verstehen wie das Game jemand so verkehrt finden kann .
Da muss ich Wiicasso recht geben. Ich habe mir zuerst auch gedacht. Knöppe drücken und zugucken?? na toll!!. Ich meine mir ist es immer noch einen Tick zu wenig was man machen kann aber dieses Spiel fesselt einfach mit der sehr guten Handlung.
btt: Das der Tester das Game jetzt als bestes Hack n' Slay betitelt. Joa mein Gott warum nicht, es ist denke ich auch einfach nur klasse. Dafür ist Bayonetta das abgedrehteste was ich jemals gespielt habe :wink: . Und verflucht schnell und fordernd...