Alatir. hat geschrieben:Teil eins war total verbuggt. Vom Sound bis hin zu Missionen die man nicht absolvieren konnte, da der zu sprengende Tank leider substanzlos (man konnte einfach durchlaufen) war und somit unzerstörbar. Die Missionen waren öde und nur wegen der Grafik macht es keinen Sinn 60 € zu zahlen, auch nicht für Teil 2.
Lag aber nicht am Spiel , ich hatte 100 %
B²T : Das Spiel lohnt sich echt. Ich hab es jetzt ca. 27h gespielt und immer noch kein Ende in der Nähe.
Ich denke schon, dass das am Spiel lag. Hatte das gleiche Problem. Und leider auch schon in Teil zwei. Ich konnte eine Location, in diesem Fall eine Basis, nicht entdecken da diese wieder mal substanzlos war. Konnte überall durchlaufen und auf der Karte tauchte sie auch nie auf. Dürfte ein Kardinalfehler bei denen sein. Mal sehen ob es beim nächsten Mal klappt.
Alles in allem muss ich aber sagen, dass das Spiel voll meinen Nerv trifft. Habe schon die ärgsten Sachen angestellt, spiele über 15h und habe erst 17% erledigt! Da kommt noch eine Menge auf mich zu!
ich hab mir schonmal bei youtube nen geilen vorgeschmack geholt, und ich hols mir wohl am donnerstag alter falter, ich hab san andreas vergöttert, gta iv war auch geil, war nur zu viel ballerei, aber nachdem video bin ich richtig "geil" drauf es endlich zu zocken - muss nur wieder nen drecks elternteil mit weil die große rote kette nix unter u-18 verkauft
ansonsten siehts geil aus das game - mal noch ne frage: wenn man gebäude zerstört, kommen die dann wieder oder bleiben die in schutt?
Ich habe das Spiel gekauft, es angespielt und leider für nicht sehr lohnenwert empfunden. Deshalb habe ich es auch zwei Tage später bei meinen Dealer wieder umgetauscht.
Die Spielphysik, die Tatsache das man nicht in Deckung gehen kann und die teilweise schlampigen Animationen gehen überhaupt nicht (meine Meinung)
Pluspunkte für die teilweise echt atemberaubende Kulisse und die schönen Explosionen.
Ich finde die Wertung zu hoch. 78 -80 wäre fair. Eben ein Spiel für Fans.
JEFFGORDON24H hat geschrieben:Super Spiel. Ich finde man kann das XP nicht mehr unterstüzt wird nicht als Kritik angeben. Es ist einfach kein aktuelles System mehr.
Warum sollte es kein aktuelles OS sein?
80% der Firmen arbeiten mit diesem System genauso wie es genug User zu Hause gibt.
XP wird nie sterben, nicht umsonnst gibt es einen XP-Emulator in WIN 7 da viele Programme auf Win 7 nicht gehen.
Und so der Hype ist das Game nicht wie Ich finde, da es recht langweilig und öde wird. Wie mein Vorredner schon sagte.
JEFFGORDON24H hat geschrieben:Super Spiel. Ich finde man kann das XP nicht mehr unterstüzt wird nicht als Kritik angeben. Es ist einfach kein aktuelles System mehr.
Warum sollte es kein aktuelles OS sein?
.
Weil es von microsoft nicht mehr unterstützt wirdß
Weil mittlerweile 2 Weitere OS von Microsoft erschienen sind die mehr können als Xp?
Weil irgendwann alle Sachen nach ein paar Jahren nicht mehr Aktuell sind?
Hört sich doch ganz spaßig an.
Aber die Demo fand ich jetzt nicht so den Burner.
Hat mich alles irgendwie nicht so sehr angemacht.
Also kaufen würde ich es mir nicht, aber zum ausleihen langt es allemal denke ich. :wink:
Also habe es jetzt angespielt , ist genauso wie Gta 4 nur in meinen Augen deutlich geiler
Mit dem Seil kann man verdammt geile Dinge anstellen und die C4 Ladungen haben es auch in sich ^^
so und schon geht das abzocken los, wie erwartet, kam der erste wagen noch gratis, darf man für den nächsten schon zahlen . . .
für EIN fahrzeug zahlen . . . es sind zwar nur 99cent, aber kostenpflichtig ist kostenpflichtig
wovon ich rede? von den neuen Monstertruck: http://store.steampowered.com/app/35091/
aber wie heißt das ja immer schön: Ich muss es mir nicht kaufen, werde ja nicht zu gezwungen, also warum rege ich mich auf.^^
Habs mir Gestern zugelegt und bis jetzt bin ich recht begeistert. Der erste Teil hatte mir in der Demo garnicht gefallen. Aber nachdem ich JC2 bei einem Kumpel auf der Playstation gesehen hab wollte ich es doch mal spielen und ich hab den Kauf nicht bereut. Spiele in denen ich viel entdecken kann gefallen mir eigentlich immer (wie GTA: SA). Das die Gegner allesamt strunzdoof sind und sich sogar auf "Special-Agent" wie Schießbudenfiguren verhalten finde ich nicht schlimm... Herrje die Tragen ROTE (!) Body-Amor. Die sehen aus wie die Handlangerschergen die in Comics vom Superhelden in Massen verprügelt werden. Dann können das auch gerne Klongegner sein.
Über die Story kann ich nach den paar Stunden Spielzeit nicht viel sagen. Aber Crysis hatte auch keine nennenswerten "AHA-Effekte". Und trotzdem war das Game klasse.
Achso die Maussteuerung kommt mir etwas ungenau und träge vor. Aber das ist Gewöhnung... Nur bei Flugzeugen finde ich sie etwas nervig.
@santa muerte: Ist schon 'ne Frechheit mit dem DLC teilweise. Bei Dragon Age hab ich mir den Kram geleistet weil es auch mit neuen Quests verbunden war. Aber für einen schnöden Truck lasse ich kein Geld. Die 99 Cent lege ich lieber in der hiesigen Eisdiele an. Oder gehe zu Burger King. Da hab ich auch länger was von (Fett auf den Rippen )
Wenn ich SC Conviction spiele , versuche ich immer irgendwie , mit dem Enterhaken die Gegner an mich heranzuziehen oder einfach ein paar Sachen kaputtzumachen
Alatir. hat geschrieben:Teil eins war total verbuggt. Vom Sound bis hin zu Missionen die man nicht absolvieren konnte, da der zu sprengende Tank leider substanzlos (man konnte einfach durchlaufen) war und somit unzerstörbar. Die Missionen waren öde und nur wegen der Grafik macht es keinen Sinn 60 € zu zahlen, auch nicht für Teil 2.
Lag aber nicht am Spiel , ich hatte 100 %
B²T : Das Spiel lohnt sich echt. Ich hab es jetzt ca. 27h gespielt und immer noch kein Ende in der Nähe.
Ich denke schon, dass das am Spiel lag. Hatte das gleiche Problem. Und leider auch schon in Teil zwei. Ich konnte eine Location, in diesem Fall eine Basis, nicht entdecken da diese wieder mal substanzlos war. Konnte überall durchlaufen und auf der Karte tauchte sie auch nie auf. Dürfte ein Kardinalfehler bei denen sein. Mal sehen ob es beim nächsten Mal klappt.
Alles in allem muss ich aber sagen, dass das Spiel voll meinen Nerv trifft. Habe schon die ärgsten Sachen angestellt, spiele über 15h und habe erst 17% erledigt! Da kommt noch eine Menge auf mich zu!
Das ist Schwachsinn. Auch wenn Windows 7 mitlerweile die Schwächen Vistas abgedeckt hat, ist es noch lange nicht das Beste Betriebssystem von MS. Uuund es wird sehr wohl noch unterstützt. Und so schnell wird Microsoft den Support für XP nicht beenden!