mit vieeeeeel Bier ginge es ja, aber ditte is leider unzulässich uff de Oarbeit, wa? ....und so sah ich beim testen eben GENAU SO aus wie (Du?)... jedenfalls wie die Person auf deinem Profilbildpcj600 hat geschrieben:jetz tu doch nich so.. :wink:
immerhin wirst du bezahlt dafür, so nen schmäh zu testen.
außerdem scheint mir der titel so dermaßen daneben dasses eig. schon wieder irgendwo lustig is.. mit chips und paar bier
Notarzt Simulator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
OMG was für ein Spiel! Das ist bestimmt ne Geheimwaffe von den Notärzten erfunden, um bei den Gamern nen epileptischen Anfall auszulösen, nur um nachher beim Einsatz etwas mehr Geld im Strumpf zu haben. Ich sags euch Leute da sind Höhere Mächte am Werk! Wenn man das Spiel auf Youtube ansieht, bemerkt man gleich das Ziel des Spiels und das ist die Rehabilitierung für Gamer, damit diese Langweile an ihren Spielen finden um das Zocken aufzugeben.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Dark Warlock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mourad Geiler Test
Warum spielen die Entwickler nicht ihre eigene Scheiße? Ahja stimmt ja es gibt ja leider so viele die sich diesen Software Müll kaufen.
Nein für so was ist selbst meine Internet Leitung zu stolz
Warum spielen die Entwickler nicht ihre eigene Scheiße? Ahja stimmt ja es gibt ja leider so viele die sich diesen Software Müll kaufen.
- kein Kopierschutz (kann sich verbreiten)
Nein für so was ist selbst meine Internet Leitung zu stolz
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Genial geschrieben
War mal auf der Website von den Vögeln ..
Aktuell:
Diese Simulatoren erscheinen in Kürze - im Normalfall noch im Laufe des Monats Mai.
* Flughafen Simulator
* Notarzt Simulator
* Berg und Tunnelbau Simulator
Man beachte den Monat :'D .. sowie das "Aktuell" ..
Hätte auch ger nmal eine ntest zum "Pistenraupen Simulator" gelesen xD
Oh man oh man ... xD
War mal auf der Website von den Vögeln ..
Aktuell:
Diese Simulatoren erscheinen in Kürze - im Normalfall noch im Laufe des Monats Mai.
* Flughafen Simulator
* Notarzt Simulator
* Berg und Tunnelbau Simulator
Man beachte den Monat :'D .. sowie das "Aktuell" ..
Hätte auch ger nmal eine ntest zum "Pistenraupen Simulator" gelesen xD
Oh man oh man ... xD
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo 4P Mourad
ich habe mir mal die UIG GmbH per google angeschaut die haben auch ein Panzersimulator veröffentlicht kannst ja vielleicht mal ein Test über diese Sim machen?. Vielleicht ist die mal was?. Ist nur ne idee. Meiner Meinung nach ist es echt schlimm was einige Softwareschmieden so auf den Markt schmeißen. Mein Favorit ist immer noch Astragon grausam. Da hat man als Spieler kein freude und man ärgert sich über den kauf ich weis auch nicht wie da Markttechnische Funktionen greifen sollen wie Abschöpfen oder Operation Research?. Ist nur Peinlich von den Unternehmen oder ich lebe in einer andern Welt seit SC2 oder Anno 1404 und so vielen andern Spielen die so veröffentlicht werden Singularität war für mich der letzt flop hat coole elemente aber öde. Und noch wa zu der Wertung, ist diese Jahr wohl die erste richtig fiese Nummer 6% da kommt wohl nur noch die Handball Sim ran!. Schönes Wochenende
ich habe mir mal die UIG GmbH per google angeschaut die haben auch ein Panzersimulator veröffentlicht kannst ja vielleicht mal ein Test über diese Sim machen?. Vielleicht ist die mal was?. Ist nur ne idee. Meiner Meinung nach ist es echt schlimm was einige Softwareschmieden so auf den Markt schmeißen. Mein Favorit ist immer noch Astragon grausam. Da hat man als Spieler kein freude und man ärgert sich über den kauf ich weis auch nicht wie da Markttechnische Funktionen greifen sollen wie Abschöpfen oder Operation Research?. Ist nur Peinlich von den Unternehmen oder ich lebe in einer andern Welt seit SC2 oder Anno 1404 und so vielen andern Spielen die so veröffentlicht werden Singularität war für mich der letzt flop hat coole elemente aber öde. Und noch wa zu der Wertung, ist diese Jahr wohl die erste richtig fiese Nummer 6% da kommt wohl nur noch die Handball Sim ran!. Schönes Wochenende
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, dieses Spiel wird sich nicht einmal bei unseren Nachbarn verkaufen. Weil Sinnlos-Simulationen etwas so "urdeutsches" sind, wie im Urlaub den "Oberstleutnant raushängen" zu lassen.
Ich meine, welcher Deutscher will es nach einem "Hungerlohn bei 50 Stunden harter Arbeit" es nicht am Abend bequem haben und will daher keine "Reizüberflutung" eines Egoshooters oder eines MMOGs. Gut, vielleicht junge Erwachsene. Aber die Zielgruppe dieser Spiele sind Grundschüler, Hausfrauen und Ältere. Denen ist es (noch) egal, ob ein Spiel einen "10-Kanal-Bombast-Sound" hat, Gegner, die total fies und hinterhältig sind oder eine fast fotorealistische Grafik hat.
Ich meine, welcher Deutscher will es nach einem "Hungerlohn bei 50 Stunden harter Arbeit" es nicht am Abend bequem haben und will daher keine "Reizüberflutung" eines Egoshooters oder eines MMOGs. Gut, vielleicht junge Erwachsene. Aber die Zielgruppe dieser Spiele sind Grundschüler, Hausfrauen und Ältere. Denen ist es (noch) egal, ob ein Spiel einen "10-Kanal-Bombast-Sound" hat, Gegner, die total fies und hinterhältig sind oder eine fast fotorealistische Grafik hat.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Nur zur Information für alle Simulator-Fans:
Ich entwickle gerade in Zusammenarbeit mit Chuck Norris an dem Duke-Nukem-Simulator um die Zeit bis zum Release von Duke Nukem Forever zu überbrücken.
geplanter Release: 12. Februar 2027 ( ca. 19 Jahre vor dem Release von Duke Nukem Forever)
Sobald die Beta-Phase abgeschlossen ist, erhält 4Players von uns ein Testmuster. Bei Wertungen unter 90% bitte ich im Übrigen von einer Veröffentlichung Abstand zu nehmen, es könnte andernfalls euer letztes Testmuster werden !
Danke !
Ich entwickle gerade in Zusammenarbeit mit Chuck Norris an dem Duke-Nukem-Simulator um die Zeit bis zum Release von Duke Nukem Forever zu überbrücken.
geplanter Release: 12. Februar 2027 ( ca. 19 Jahre vor dem Release von Duke Nukem Forever)
Sobald die Beta-Phase abgeschlossen ist, erhält 4Players von uns ein Testmuster. Bei Wertungen unter 90% bitte ich im Übrigen von einer Veröffentlichung Abstand zu nehmen, es könnte andernfalls euer letztes Testmuster werden !
Danke !