Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Death Stranding - Test
Irgendwie lustig das ein Spiel wie Death Stranding wo es darum geht Verbindungen zu knüpfen und anderen zu helfen so viele Trolle und Hater hervorruft. Aber passt ja perfekt zur heutigen Zeit.
Hab schon 30 Stunden Intus und das Spiel hat mich total süchtig gemacht überall gibt es etwas zutun überall gibt es etwas zu entdecken fast jede Spielstunden fällt einen die Kinnlade runter weil man irgendwas erlebt oder sieht. Und Cutscenes welche Cutscenes ? Hatte die letzten 6 Stunden keine einzige. Hoffe da kommen bald noch paar mehr aber bis dahin muss ich noch paar Straßen bauen und auf den einen Berg wollte ich auch noch klettern. Der Gameplay Loop ist so genial das ich gar nicht dazukommen der schönen Story zu folgen. Gegenüber anderen OW Spiele z.b. von Ubisoft da ist DS und Kojima 10 Ligen weiter. Jedes Zahnrädchen passt perfekt zueinander und die Belohnungs/Motivationskurve ist immer hoch. Richtig klasse.
Hab schon 30 Stunden Intus und das Spiel hat mich total süchtig gemacht überall gibt es etwas zutun überall gibt es etwas zu entdecken fast jede Spielstunden fällt einen die Kinnlade runter weil man irgendwas erlebt oder sieht. Und Cutscenes welche Cutscenes ? Hatte die letzten 6 Stunden keine einzige. Hoffe da kommen bald noch paar mehr aber bis dahin muss ich noch paar Straßen bauen und auf den einen Berg wollte ich auch noch klettern. Der Gameplay Loop ist so genial das ich gar nicht dazukommen der schönen Story zu folgen. Gegenüber anderen OW Spiele z.b. von Ubisoft da ist DS und Kojima 10 Ligen weiter. Jedes Zahnrädchen passt perfekt zueinander und die Belohnungs/Motivationskurve ist immer hoch. Richtig klasse.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[Polemik entfernt
IEP]
ach ja, 7 stunden cutscenes, bei rund 35 stunden spielzeit um das spiel durchzuzocken, macht eine ratio von 20%.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wortgewandt hat geschrieben: ↑10.11.2019 20:54Wow, schon lange nicht mehr so viel pseuointelektuelles, nichtssagendes Geschwafel überflogen. Ich konnte es kaum am Stück ertragen und musste immer mal wieder querlesen. Hauptsache "Walking Simulator" stumpf aus dem Netz zitiert und mit kruden Japano-Film-Kenntnissen alles durcheinander gebracht.J.R. Dobbs hat geschrieben: ↑10.11.2019 17:06
FAZIT: Warten auf einen Sale. Für 20€ reinschnuppern und entweder total überrascht vom "tollen Kunstwerk" sein oder froh darüber, keine +/- 60€ für kompletten Humbug verschwendet zu haben. Alternativ: Das ohnehin zu 85% aus Cutscenes bestehende Spiel auf Youtube "genießen" und abhaken.
Alter Schwede - spiele das Game und dann feuer frei oder einfach die Gusche halten.
Kaum zu ertragen dieses Geschwafel.
+1
Einfach auch zu viel Text, dafür das er es nicht selbst gespielt hat.
- J.R. Dobbs
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niveau ist keine Creme, passt. Mir ist schon klar wer hier trollt (Danke Brannigan), ich nutze den Meldebutton im Falle von über die Stränge schlagen dann auch entsprechend. Komme mir vor, als ob ich am Freitag in unserer Innenstadt ein "Fridays for Hubraum" T-Shirt angezogen hätte. Plötzlich ist die Meinungsfreiheit in Deutschland eben gar nicht mehr so frei... Wer nicht mit dem Strom schwimmt hat halt schlechte Karten, schon klar. Aber ich erlaube mir dennoch meine Meinung - und in diesem Fall war es durchaus sachlich und nicht verletzend geschrieben, kund zu tun. Was hier manchmal an Aggressivität rüberkommt ist schon derbe. Aber mir z.B. den "blanken Hass" auf das als gottgleiche, vom Messias Kojima persönlich auf Erden gebrachte Spiel zu unterstellen ist schon lustig. Lustig weil es mehr über die Zielgruppe und Community preisgibt als einige hier vielleicht vermuten. Manchmal hilft es eben vor dem Schreiben das Gehirn einzuschalten. Vielleicht auch mal eine konträre Meinung, die absolut friedlich präsentiert wird, einfach mal unkommentiert stehen zu lassen. Aber was weiß ich "Troll" denn schon, am besten halte ich meine Klappe und huldige dem neuen Kultspiel...Brannigan hat geschrieben: ↑10.11.2019 20:35Ein Troll ist ein Post, dem es einzig und allein darum geht, eine Reaktion zu provozieren.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑10.11.2019 20:28 Der thread ist ja mal eine echte Troll-Hydra...so kommen wir locker auf 2000 post
85% Cutscenes?! 40 Stunden let's plays schauen!? Und danach noch rumtrollen?!...sorry, so was kann ich nicht ernst nehmen.
Wundert es ernsthaft jemanden, dass Death Stranding dies im Übermaß hervorruft?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja so etwas komisches aber auch. vielleicht mag es daran liegen wenn man meint über etwas zu urteilen obwohl man es selber garnicht erlebt hat, aber das war jetzt nur so als kleine denkanstoßende idee gedacht.J.R. Dobbs hat geschrieben: ↑10.11.2019 22:21Komme mir vor, als ob ich am Freitag in unserer Innenstadt ein "Friday for Hubraum" T-Shirt angezogen hätte.
lustiger wird es dann nur wenn man meint seine kritik mit unwahrheiten zu unternauern, stichwort 85% cutscenes.
aber was rede ich, du bist dir doch vollkommen im klaren darüber was du mit deiner trollerei hervorrufen willst, aber sich dann als opfer hinzustellen und von meinungsfreiheit zu schwafeln ist gleichzeit dumm wie vorhersehbar.
greetingz
- J.R. Dobbs
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nutze doch bitte mal den Edit Button und überdenke nochmal deine Sprache, deine Kinderstube, dein Elternhaus - kurz dein Benehmen. Bitte! Okay?dOpesen hat geschrieben: ↑10.11.2019 21:32ich weiß nicht was schlimmer ist, dein pseudointellektuelles dummgelaber oder deine unwissenheit, ein kleiner möchtegern cooler hatertroll der meint sein geschmack sei über alles erhaben bleibst du unterm strich aber so oder so, da fragt man sich schon ein wenig was in deinem leben nicht stimmt, denn die meisten trolls haben irgendwelche sozialen defizite.
ach ja, 7 stunden cutscenes, bei rund 35 stunden spielzeit um das spiel durchzuzocken, macht eine ratio von 20%.
greetingz
Freundlichst, dein "Hatertroll" (dürfte ein Substantiv sein, habs mal groß geschrieben) mit den sozialen Defiziten... Merkste selber oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
stimmt, das hat noch als drittes gefehlt, nämlich der hinweis auf rechtschreibfehler.J.R. Dobbs hat geschrieben: ↑10.11.2019 22:36Freundlichst, dein "Hatertroll" (dürfte ein Substantiv sein, habs mal groß geschrieben) mit den sozialen Defiziten... Merkste selber oder?
meinungsfreiheit postulieren, sich als opfer hinstellen und anderen rechtschreibfehler aufzeigen.
danke, dein bild von dir ist nun komplett, nur etwas besonderes gibst du dabei nicht ab, eher ein durchschnittlicher 08/15 möchtegernschlau hatertroll, die gibbet nur leider wie sand am meer.
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Polemisch vorgetragene Kritik, oder daraufhin persönlich werden...dOpesen hat geschrieben: ↑10.11.2019 21:32ich weiß nicht was schlimmer ist, dein pseudointellektuelles dummgelaber oder deine unwissenheit, ein kleiner möchtegern cooler hatertroll der meint sein geschmack sei über alles erhaben bleibst du unterm strich aber so oder so, da fragt man sich schon ein wenig was in deinem leben nicht stimmt, denn die meisten trolls haben irgendwelche sozialen defizite.
PS: arbeite Dich doch mal an Kolelaser aka Nanoklam aka EllieJoel ab. Da haste einen waschechten Troll, der das Forum seit Ewigkeiten heimsucht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
polemisch vorgetragene kritik.
unwahrheiten gelten also als polemik, na herzlichen glückwunsch.
und was kolelaser anbelangt, war das nicht eher dein kampf den du an mehreren fronten erbittert geführt hast?
kann mich nicht erinnern dann denen zur seite zu gesprungen zu sein um deine, zu recht vorgetragene kritik an den usern, zu entkräften.
aber mach du mal.
greetingz
unwahrheiten gelten also als polemik, na herzlichen glückwunsch.
und was kolelaser anbelangt, war das nicht eher dein kampf den du an mehreren fronten erbittert geführt hast?
kann mich nicht erinnern dann denen zur seite zu gesprungen zu sein um deine, zu recht vorgetragene kritik an den usern, zu entkräften.
aber mach du mal.
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Polemik
"Polemik bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit... Ziel ist, die eigene Meinung auch dann durchzusetzen, wenn sie sachlich nicht oder nur teilweise mit der Realität übereinstimmt."
Ja, polemisch.
Edit: ich habe generell etwas gegen Trolle. Dobbs ist mir bis jetzt noch nicht als Troll aufgefallen. Wenn er also mal nen polemischen Rant raushaut musst Du gleich persönlich werden?
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 10.11.2019 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bekommst einen keks.
greetingz
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme nur Schokokekse.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage:
Kann man mehr als einen Speicherstand anlegen ?
Schon jemand hier getestet ?
Kann man mehr als einen Speicherstand anlegen ?
Schon jemand hier getestet ?
Noch ne Frage: kann man gezielt mit seinen Freunden "zusammen" spielen?
Spoiler
Show
Würde gern mit einem Kumpel einen Strand-Vertrag knüpfen, aber ich seh ihn nichtmal in der Liste vom Bridge Link