@4P|TGfkaTRichter:
Definitiv!
Das mit der Einbindung sollten Sie in Zukunft anders regeln, da es frech und ziemlich "kaltblütig" wirkt.
Als mir plötzlich dieser Penner, der einfach in
MEINEM Lager,......
dem LAGER der GRAUEN WÄCHTER gammelt, dann noch über meine Staubfresser-Sandalen stolpert, hab ich mir ein paar Dialogoptionen erträumt.
"
Hey, Barico mein kleiner Mabari, du bist doch so schön am Graben?
Los, den Unverschämten da, zerfetz ihn, laaangsam kauen und einbuddeln".
oder ihn mit Morrigan Einfriehren können, bis ich die Lust dazu habe eine Erweiterung (die, wie ich glaube, man hätte noch Wunderbar im Hauptspiel hätte lassen können, oder?) zu kaufen.
Das hätte DA:O nochmal nen Gewaltigen schub "interessanter" wirken lassen.
Mal eben schnell ne Erweiterung?
*Kein Ding, denn in unserem
ach so super sicheren Lager, kommt eh alle 2 Tage en neuer
Honk an ohne das wirs merken.*
Stichwort:
"Verzauberung?.......Verzauberung!"
@Scipione
Ob es sich für einen gelohnt hat, kann nur jeder selbst für sich entscheiden nach dem er es gekauft und gespielt hat.
Ich habe meine Frage zu verallgemeinert, entschuldige.
Mir geht es eher darum, nach dem buy/download/install geschehen, nicht zu bemerken, das es ein "Anhängels" ist.
An meiner Statistik, von der ich selbst geschockt war da ich nicht der "ich muss alle Q machen, jede(n) Stein, Pfütze, Strauch oder sonst was sehen"- Typ bin.
Und doch beträchtlich lange In Ferelden bin
Anteil von Dragon Age Origins gemeistert: 21%
(berechnet Bioware dabei nur das Hauptgame, oder auch die angekündigten Erscheinungen der nä 2 Jahre?^^)
Erkundete Spielwelt: 61%
Bisherige Spielzeit: 77h 23min
Wenn sich die Story, die Charaktere (besonders der Eigenen in der Gruppe, bezüglich Gespräche um Wardens Keep) und die Ausgewogenheit Kampf / *Erkunden- "Rätseln?- Dialog und ruhigen Passagen*, flüssig einbindet, bin ich
.....und lucky!
Und..ääähhm, ja... ich hab mich hiermit gerade als Fan der Spielmechanik geoutet.
Kann mir jmd dazu was sagen??
Nein ich geb 4Players nicht immer Recht, doch die gefechtsbereiten Argumente eines Jörg zum Beispiel, eröffnen einen besseren Blick auf dessen Meinung und können mich oft auf die Dunkle Seite ziehen^^