Stuntman Mike hat geschrieben:...Man ballert ständig auf 1 zu 1 gleich aussehende Gegner (bisschen Abwechslung hätte man ja reinbringen können) Habs mir in der Videothek ausgeliehen und über Ostern durchgespielt. Der kauf hätte sich niemals gelohnt. Schade eigentlich.
Das nennt man Uniform und ist in Armeen die übliche Kleidung...
Stuntman Mike hat geschrieben:...Man ballert ständig auf 1 zu 1 gleich aussehende Gegner (bisschen Abwechslung hätte man ja reinbringen können) Habs mir in der Videothek ausgeliehen und über Ostern durchgespielt. Der kauf hätte sich niemals gelohnt. Schade eigentlich.
Das nennt man Uniform und ist in Armeen die übliche Kleidung...
Bloody Sn0w hat geschrieben:Gar nicht! Es sind 11, Farben zählen nicht.
Ist ja auch egal, ist eh ein dummes Argument.
Farben weisen aber den Rang auf und sie führen mit unterschiedlichen Rängen meist andere (bessere) bewaffnung mit sich. Wen das in KZ zählt zählts in Halo auch
Zum Glück ist KZ2 nicht perfekt geworden. So ist noch viel Luft für KZ3 da. Und wenn dieses Spiel nicht die 90%-Marke knackt dann sind 4P wirklich "Sony-biased"
Also ganz ehrlich, ich finde Kill Zone 2 ist der erste Konsolen shooter der mich echt begeistert hat. Das einzigste was ich an dem spiel auszusetzen habe ist das man etwas wenige klassen hat.(hätten ruhig noch 2-4 weiter dazu kommen können^^)
Rapidity01 hat geschrieben:Welch geistreicher Kommentar.
Es wird ja auch jede Fortsetzung besser als der Vorgänger. :wink:
Ganz bestimmt nicht.
Bestes Beispiel: Far Cry 2 ist nicht besser als der erste Teil. Gut es wurde einiges verbessert aber der Gesamteindruck war bei FC1 einfach viel besser, von FC2 redet kein Mensch mehr. Ein Argument wäre ja das es nicht das selbe Entwicklerteam mehr ist, dann nehmen wir halt den inoffiziellen FC1 Nachfolger Crysis - Hammerspiel ohne Zweifel - trotzdem nicht so bahnbrechend wie FC1 damals. (mal abgesehen von der Grafik, die aber nur flüssig auf Rechnern läuft die soviel wie ein Kleinwagen kosten)...
Wie jetzt nur 88%?????
MIr ist beim Spielen fast der Sabber aus dem Mund gelaufen, weil diese Grafik alles je auf einer KOnsole je dagewesene alles Wegboomt und diese Engine absolut perfekt ist.
Ehrlich mal vile Halo 3 Fans ham die ganze Zeit gesagt kein PS3 Spiel könnte das so schnell nachmachen
Ich sage dazu: HALO 3 IST EIN SCHEIßDRECK HIERGEGEN:
Keinen deut besser als Halo 2 und Engine wo ich die KOnsole ausschalte und MIcrosoft am Telefon beschimpfe
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen
Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]
Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen
Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]
Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht
und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei
All die Zweifel sterben nie
Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier
Und was hat die Grafik damit zu tun? Die Grafik ist zweitrangig bei einem Spiel.
Ich wäre sowieso dafür das die Grafik höchstens 10% bei der Wertung ausmacht.