The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test
Was ich gehört habe, ist es kein Problem das Spiel durchzuspielen und dann weiter Aufträge zu machen. Macht ja auch Sinn mit dem DLC und den Expansions.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich suche mal wieder Triss... die Gute versteckt sich immer so gut >_>
Wo kann man sie nach dem "Leuchturm" antreffen?
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ist irgendwas mit dem Forum los? Spoiler funktionieren nicht und beim ändern des Textes, werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet.
Edit: Mein anderer Post ist einfach verschwunden.
Ich hab eben gerade 2x so richtig herzhaft gelacht. 1x wurde ich durch halb Skellige geschickt, für eine wichtig erscheinende Sache, die sich dann aber als eher banal entpuppt hat.
Harte Kämpfe, Sucherei und dann stehst Du da und denkst: Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Dann einem Mann helfen wollen, wo mich der Questgeber wieder reingelegt hat und ich im Endeffekt was schlimmes gemach hab.
Aber ne gute Gwint Karte abgestaubt (Iorweth).
Dann ein Dorf gerettet, nur um dann festzustellen, eigentlich alles verschlimmbessert zu haben. Herrlich!
Edit: Mein anderer Post ist einfach verschwunden.
Ich hab eben gerade 2x so richtig herzhaft gelacht. 1x wurde ich durch halb Skellige geschickt, für eine wichtig erscheinende Sache, die sich dann aber als eher banal entpuppt hat.
Harte Kämpfe, Sucherei und dann stehst Du da und denkst: Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Dann einem Mann helfen wollen, wo mich der Questgeber wieder reingelegt hat und ich im Endeffekt was schlimmes gemach hab.
Aber ne gute Gwint Karte abgestaubt (Iorweth).
Dann ein Dorf gerettet, nur um dann festzustellen, eigentlich alles verschlimmbessert zu haben. Herrlich!
I am a 49er
http://www.49ers.com/
Es heißt nur Zwischendurch mal dass man besser manuell speichern soll weil einige Nebenquest dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber nach dem Ende dürfte man noch einiges Abklappern dürfen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nirgends. Außer du spielst die Geschichte weiter.adventureFAN hat geschrieben:Ich suche mal wieder Triss... die Gute versteckt sich immer so gut >_>
na das klingt gut, das man weiterspielen kann.
hab mir jetzt die katzenschulen ausrüstung zusammengesucht, macht echt was her.
die klamotte die geralt am anfang vom spiel anhatte, kann man die eigentlich nochmal irgendwann verbessern?
einmal geht ja schon relativ früh, ich schlepp die das ganze spiel mit mir rum un sie hat ja seit langem nur noch optischen wert.
hab mir jetzt die katzenschulen ausrüstung zusammengesucht, macht echt was her.
die klamotte die geralt am anfang vom spiel anhatte, kann man die eigentlich nochmal irgendwann verbessern?
einmal geht ja schon relativ früh, ich schlepp die das ganze spiel mit mir rum un sie hat ja seit langem nur noch optischen wert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ne, nur Hexerrüstung kann man upgraden.
Darum immer schön Schemata suchen =D
Und das man Triss erstmal nicht mehr sieht... doof.
Hab da so ein Kristall das sie untersuchen soll.
Darum immer schön Schemata suchen =D
Und das man Triss erstmal nicht mehr sieht... doof.
Hab da so ein Kristall das sie untersuchen soll.
ne hexerrüstung is das ja auch, is zumindest grün hinterlegt.
deswegen hab ich sie ja auch aufgehoben, naja kann ich sie ja getrost zu geld machen.
deswegen hab ich sie ja auch aufgehoben, naja kann ich sie ja getrost zu geld machen.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Die Quest aus dem kostenlosen DLC findet man übrigens in Skellige, an einem schwarzen Brett, in einem kleinen Dorf.
Vorhin zufällig drüber gestolpert.
Der zweite ist ja ein alternatives Aussehen für Yen. Muss man das irgendwo aktivieren? Weiß das jemand?
Vorhin zufällig drüber gestolpert.
Der zweite ist ja ein alternatives Aussehen für Yen. Muss man das irgendwo aktivieren? Weiß das jemand?
I am a 49er
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sie installiert ist sie automatisch aktiviert.
Zumindest bei Steam.
Zumindest bei Steam.
-
- Persönliche Nachricht:
würd mich mal leicht interessieren. Ab welchem lvl findet man denn ca wo ( velen, novigrad, skellige ) die zweite hexerausrüstung bezüglich rüstung. Bin lvl 10 und hab son gammligen soldatenfummel an ^^"
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apropos Rüstung, gibt es allgemein mal eine Liste (bebildert) auf der man sich alle Rüstungen anschauen kann?
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das mit der/den Hexerrüstungen total verpeilt.
Ich hab die erste Rüstung dummerweise verkauft und die zweite nie gesucht. Jetzt hab ich die Schemata für die verbesserte Katzenrüstung, aber um die anzufertigen, brauche ich die erste.
Keine Ahnung, ob ich jetzt nochmal anfangen sollte, danach zu suchen. Bin mittlerweile Level 23 und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden.
Aber mir geht das irgendwie auf die Nerven, ich hätte diese besondere Rüstung schon irgendwie ganz gerne.
Mit ein Grund war auch, dass mein Inventar irgendwann voll war. Blöd, dass es keine Kiste oder dergleichen gibt.
Dazu mal eine Frage: Meine Traglast ist jetzt bei 130 und es sind immer mindestens 70-80 schon belegt, mit allerlei Krempel.
Irgendwie wird das Gewicht immer mehr, ohne das ich recht Ahnung habe, woran es liegt. Schwerter und dergleichen verkaufe ich eigentlich immer, wenn ich sie finde. Wobei ich auch 1-2 Schwerter aus Versehen geschmiedet habe, ohne auf das Level zu achten. Jetzt hab ich ein Schwert für Level 37 bei mir, welches sich auch nicht verkaufen lässt.
Und wahrscheinlich wiegen auch die Reparatur Kits für Schwert und Rüstung einiges. Hab bestimmt um die 15 Gesellen und Meister Sets dabei.
Hat schon jemand noch größere Satteltaschen gefunden, als 70 Traglast?
Was das DLC Quest angeht: Ich musste das erst vom Brett nehmen (One Version). Hab allerdings nicht nachgeschaut, ob das vorher aktiviert war.
Glaube ich aber nicht, da es ja am Brett hing.
Ich hab die erste Rüstung dummerweise verkauft und die zweite nie gesucht. Jetzt hab ich die Schemata für die verbesserte Katzenrüstung, aber um die anzufertigen, brauche ich die erste.
Keine Ahnung, ob ich jetzt nochmal anfangen sollte, danach zu suchen. Bin mittlerweile Level 23 und eigentlich bin ich ziemlich zufrieden.
Aber mir geht das irgendwie auf die Nerven, ich hätte diese besondere Rüstung schon irgendwie ganz gerne.
Mit ein Grund war auch, dass mein Inventar irgendwann voll war. Blöd, dass es keine Kiste oder dergleichen gibt.
Dazu mal eine Frage: Meine Traglast ist jetzt bei 130 und es sind immer mindestens 70-80 schon belegt, mit allerlei Krempel.
Irgendwie wird das Gewicht immer mehr, ohne das ich recht Ahnung habe, woran es liegt. Schwerter und dergleichen verkaufe ich eigentlich immer, wenn ich sie finde. Wobei ich auch 1-2 Schwerter aus Versehen geschmiedet habe, ohne auf das Level zu achten. Jetzt hab ich ein Schwert für Level 37 bei mir, welches sich auch nicht verkaufen lässt.
Und wahrscheinlich wiegen auch die Reparatur Kits für Schwert und Rüstung einiges. Hab bestimmt um die 15 Gesellen und Meister Sets dabei.
Hat schon jemand noch größere Satteltaschen gefunden, als 70 Traglast?
Was das DLC Quest angeht: Ich musste das erst vom Brett nehmen (One Version). Hab allerdings nicht nachgeschaut, ob das vorher aktiviert war.
Glaube ich aber nicht, da es ja am Brett hing.
I am a 49er
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, 100 Traglast. http://static.gosunoob.com/img/1/2015/0 ... 24x576.jpg
Du kannst deine Traglast sicherlich ordentlich reduzieren, wenn du den ganzen Krempel mal verkaufst. Ich bin locker unter die 100 gekommen als ich einfach mal alles mögliche zerlegt und in massen verkauft habe. Das was als "Plunder" markiert ist, ist halt auch nicht selten und auch bei den Alchemiesachen kann man eine ganze Menge ruhigen Gewissens veräußern.
Du kannst deine Traglast sicherlich ordentlich reduzieren, wenn du den ganzen Krempel mal verkaufst. Ich bin locker unter die 100 gekommen als ich einfach mal alles mögliche zerlegt und in massen verkauft habe. Das was als "Plunder" markiert ist, ist halt auch nicht selten und auch bei den Alchemiesachen kann man eine ganze Menge ruhigen Gewissens veräußern.