Sir Richfield hat geschrieben:
Und das Schlimme ist: Es *wird* in den Läden stehen und es *wird* gekauft werden. Von (Groß)müttern, die sich denken "Och, der Jung mag ja so gerne Autos... Und da ist auch kein Blut drin. Und es sieht besser aus als Wii Play."
Ja...sowas ist SCHRECKLICH
Ich hab en kleine Schwester zum Beispiel...wenn ich sehe für was für nen Müll die ihr Geld ausgibt bin ich manchmal echt am verzweifeln....na gut..das hier wird sie sich sicher nicht kaufen:D
Und das Schlimme ist: Es *wird* in den Läden stehen und es *wird* gekauft werden. Von (Groß)müttern, die sich denken "Och, der Jung mag ja so gerne Autos... Und da ist auch kein Blut drin. Und es sieht besser aus als Wii Play."
Hmm... ich sollte einen Großer-Bruder Mietservice aufziehen... Wenn die Bälger keinen haben, mietet man sich einen. Der zockt dann mit dem und besorgt zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag/Kommunion/Abi/Diplom/Entjungferung die Spiele.
Gegen ein geringes... Taschengeld von Seiten des kleinen "Geschwisternteils" besorgt er immer ZWEI Spiele. Den billigsten Rotz um Mama zu beruhigen und das richtige Spiel für später.
Ich muss nur klären, wie man Mutti erzählt das "Let's Play Ballerina" (Ich wünschte, den Titel hätte ich mir nur einfallen lassen!) wirklich 70,-€ gekostet hat...
Das Spiel is in Wahrheit garnich dafür da um uns Gamern zu gefallen nein. Es hat einen ganz anderen Grund. Damit wollten die Entwickler sich mal gegen USK und ähnliche Behörden wehren. Immerhin müssen alle Spiele geprüft werden und da hat man sich gedacht "Jetz machen wir mal ein Spiel das so grottig is, dass es denen in den Prüfbehörden noch laaange in erinnerung bleibt". Insofern ein voller Erfolg
Hammer! Ich hatte mir eh schon überlegt eine Wii zu holen... und nach diesem Test... muss eine Wii her und dieses Spiel gleich mit! Geiles Game! Da sind ja vergleichbare Spiele wie Grid oder Forza 2 ein Scheißdreck dagegen! Sowas von gekauft!!!!!!!!!!
anstatt solchen müll zu testen, wie wärs wenn ihr euch bei den normalen spielen ein bisschen mit dem testen beeilt? bei gametrailers hab ich den metroid other m test schon vor drei tagen gesehen und hier werden nur "intro-video" und "die ersten 10 minuten"-videos gepostet.
ihr seid echt langsam..