So ich habe mir gestern die 200 GS gesichert. Leider nur enden A,D und F bisher gesehen und habe somit noch einiges zu finden.
Einbrüche der Framerate konnte ich noch nicht feststellen und schlecht aussehen tuts auch nicht wirklich, gut Manche Texturen wirken etwas schlecht allerdings kann das ja auch am Downloadformat liegen wie es schon im test stand.
Wenn ihr einen Ösi Account hab probiert mal ob ihr noch die Demo Laden könnt wenn ja dürfte noch keine IP Sperre drauf sein. Ich habs mir ja gleich am 31. gezogen da gings ohne Probleme.
D_Radical hat geschrieben:Wie rechtfertigt Capcom eigentlich, dass dieser Content nicht im Spiel enthalten ist bzw. wann war denn der Gold-Status des Hauptspiels erreicht? Ein DLC-Release ~1Monat vor dem eigentlichen Hauptspiel riecht für mich schon nach Verarsche, unabhängig davon, dass man hier ne Mengre für 400MS geboten bekommt.
Also im grunde ist es ja eigentlich so etwas wie eine kostenpflichtige Demo und kein DLC . Das man da eben ne eigenständige kleine Geschichte bekommt finde ich sehr cool, so hat man noch keine Ahnung wie es dann im Fertigen Spiel abgeht.
SalBei84 hat geschrieben:ch weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Der Prolog wird als Downloadspiel angeboten und dann noch XBOX exklusiv. Offensichtlich nimmt der Prolog keinerlei Bezug zum Vorgänger. Ich hab mir DR2 nun letzte Woche für die PS3 aus England vorbestellt.
Warum zum Geier wird mir die Vorgeschichte vorenthalten? Ich finde der Prolog gehört zum Hauptspiel dazu. Nachher fehlen mir interessante Hintergrundinformationen, oder ich beginne das Hauptspiel gar irgendwo und weiß gar nicht, was dort eigentlich abgeht.
Tja Dead Rising war nun mal ein Xbox Exclusive und für mich einer der Kaufgründe, sei froh das du das 2. nun auch spielen darfst. Nein der Prolog nimmt keinen bezug zum Vorgänger und nein eigentlich verpasst du auch nix wichtiges. Also kein grund zur Aufregung.
muskeljesus hat geschrieben:Das führt mich zu meiner Frage: Habe keine Ahnung von diesem Konsolen-Internet-Ding. aber ist es nicht irgendwie möglich, diese ip-Sperre zu umgehen?
Schau mal hier die beiden vids an:
http://daddelbu.de/showthread.php?t=33&page=11