Plants vs. Zombies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Toasty987
Persönliche Nachricht:

Re: WADWF

Beitrag von Toasty987 »

Klammeraffe hat geschrieben:Das Zusatzmodi erst freigespielt werden müssen ist doch motivierend. Ich würde das als Pluspunkt ansehen..
Sehe ich auch so. Würde ich persönlich auch eher als Pluspunkt sehen. Was hätte man davon, wenn gleich am Anfang alles freigespielt wäre?

Finde ich so aufjedenfall besser geregelt, als stattdessen alles als DLC anzubieten :lol:
7eNd hat geschrieben:
Nø ?a¥ hat geschrieben:Frage noch, ist es nur über Xlive oder auch im laden erhätlich? Braucht man einen Gold Account?
Es ist nur über Xbox Live Arcade erhältlich, man benötigt aber keinen Gold Account, um es zu kaufen und zu spielen.

Ich finde es genial ;) Endlich PvZ auf der Xbox! Wird ziemlich sicher geholt! Ich habe bisher nur die PC-Demo angezockt und war begeistert - hätte sie mir ja auch bereits über Steam gekauft, aber die Xbox-Version enthält alle Modi und hat sogar HD.
War nicht mal die Rede davon, dass es das demnächst auch eine Retail-Version zu kaufen geben wird zusammen mit Zuma, Peggle und einer Zombie-Figur (LE)??

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ndigt.html

Wäre interessant zu hören, was daraus geworden ist bzw. ob es schon einen Release-Termin gibt :wink:
Zuletzt geändert von Toasty987 am 08.09.2010 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Doc___H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc___H »

Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Tester eine unüberwindbare Hürde: Die Angabe wie viel Geld bzw. MS Points man dafür hinblättern muss fehlt schlichtweg. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Test gewesen.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Doc___H hat geschrieben:Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Tester eine unüberwindbare Hürde: Die Angabe wie viel Geld bzw. MS Points man dafür hinblättern muss fehlt schlichtweg. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Test gewesen.
Mimimimimi

20 Sekunden Google sagen 1200 MS Points.

Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Poster eine unüberwindbare Hürde, mal eben Google zu fragen. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Post gewesen. :roll:
System
Persönliche Nachricht:

Beitrag von System »

Und wo isses jetzt? Finde es auf XBoxlive nicht zum downloaden - nur so ein Theme-Packet....
OMG, jetzt hab ich es über XBox.com aktiviert
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

mensch das dieses game mal solche ausmaße annehmen wird...obergeil...

ich warte eigentlich nur darauf, dass es für android raus kommt :D
Bild
Zanza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanza »

im test fehlt mir die erklärung des spielprinzips. es wird nur steuerung und alle möglichen spielmodi erklärt. anscheinend wird hier vorausgesetzt, dass man die pc version kennt.

also wie funktioniert das? man platzt auf der linken seite einfach blumen und wartet von rechts die zombies ab? und das soll jetzt so toll sein?
Therak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therak »

Trotz Internetstick und Volumenbegrenzung: Gekauft!

Was mich jedoch immer wieder wundert, ist die Vollständigkeit der deutschen Übersetzung. Selbst das winzige "Welcome" auf der Fußmatte wurde übersetzt.

Dinge, die ein Übersetzer für ein Triple-A-Spiel niemals anrühren würden.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Die sollen endlich die PC-Version erweitern!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Iconoclast hat geschrieben:
Doc___H hat geschrieben:Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Tester eine unüberwindbare Hürde: Die Angabe wie viel Geld bzw. MS Points man dafür hinblättern muss fehlt schlichtweg. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Test gewesen.
Mimimimimi

20 Sekunden Google sagen 1200 MS Points.

Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Poster eine unüberwindbare Hürde, mal eben Google zu fragen. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Post gewesen. :roll:
:Daumenrechts: :Applaus:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Zanza hat geschrieben:im test fehlt mir die erklärung des spielprinzips. es wird nur steuerung und alle möglichen spielmodi erklärt. anscheinend wird hier vorausgesetzt, dass man die pc version kennt.

also wie funktioniert das? man platzt auf der linken seite einfach blumen und wartet von rechts die zombies ab? und das soll jetzt so toll sein?
Man pflanzt Sonnenblumen um Sonnen zu ernten. Sonnen sind praktisch die Währung.
Für Sonnen kann man alle möglichen Arten von Blumen bauen. Auch noch mehr Sonnenblumen um mehr Sonnen zu bekommen.

Die Zombies kommen von rechts und wollen nach links durchkommen.
Sie können Pflanzen aufessen. Es gibt Pflanzen die brauchen z.B. sehr lange um aufgegessen zu werden. Die setzt man halt ein um sich Zeit zu verschaffen.

Anfangs sieht das alles noch recht öde und langweilig aus. Aber je weiter man im Spiel fortschreitet desto ausgefallener werden die Pflanzen und auch die Zombies.

Man muss es wohl einfach gespielt haben ^^
Bild
Bild
Bild
Knightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knightmare »

Chrissian hat geschrieben:
Zanza hat geschrieben:im test fehlt mir die erklärung des spielprinzips. es wird nur steuerung und alle möglichen spielmodi erklärt. anscheinend wird hier vorausgesetzt, dass man die pc version kennt.

Man pflanzt Sonnenblumen um Sonnen zu ernten. Sonnen sind praktisch die Währung.
Für Sonnen kann man alle möglichen Arten von Blumen bauen. Auch noch mehr Sonnenblumen um mehr Sonnen zu bekommen.

Die Zombies kommen von rechts und wollen nach links durchkommen.
Sie können Pflanzen aufessen. Es gibt Pflanzen die brauchen z.B. sehr lange um aufgegessen zu werden. Die setzt man halt ein um sich Zeit zu verschaffen.

Anfangs sieht das alles noch recht öde und langweilig aus. Aber je weiter man im Spiel fortschreitet desto ausgefallener werden die Pflanzen und auch die Zombies.

Man muss es wohl einfach gespielt haben ^^
Und was noch wichtig ist zu erwähnen: Die Pflanzen sind nicht nur zum Aufessen da, sondern ein Großteil davon hat bestimmte Abwehreigenschaften. Sie spucken Kerne, werfen Wassermelonen, andere wiederum setzen die Kerne im Flug in Brand, wodurch sie mehr Schaden an den Zombies machen... usw.
Ziel ist es, die Pflanzen auf den Bahnen möglichst geschickt zu verteilen, so dass alle Zombies erledigt werden, bevor einer von ihnen das eigene Haus erreicht, also die linke Hälfte des Spielfelds.

Die Kunst und Motivation dabei besteht darin, dass die Fähigkeiten der anstürmenden Zombies immer vielfältiger werden, die Auswahl der zur Verfügung stehenden Pflanzen aber auch. Man muss also überlegen, wie man die Angreifer kontern kann und dabei auch immer darauf achten, dass man genügend Sonnenenergie zur Verfügung hat, um neue Blumen zu setzen. Beispiel: Ein Zombie fliegt an einem Luftballon über das Feld und wird von den Kernspuckern nicht getroffen. Also wird eine Pflanze gesetzt, die mit spitzen Samen den Ballon zum Platzen bringt und den Zombie auf den kernbespuckten Boden der Tatsachen zurückholt ;)
Flowi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Auf dem PC schon gemolken bis zur Unendlichkeit, das Spiel. Auf der Konsole wird er jetzt blind gekauft. Absolut genialer, vielfältiger, abwechslungsreicher und charmant aufgemachter Titel! :Daumenlinks:
WhiteFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteFrost »

Boah nach RDR das Spiel wo ich -nachdems angekündigt wurde- am meisten gewartet hab dieses Jahr und endlich ist der Tag da ich freu mich (und Freundin auch XD sogar die)
Und das is ja mittlerweile schon Grundwissen im Zockerbereich dieses Spiel zu kennen. Es ist einfach Kult.
UberSoldat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Hui der Test kam aber reichlich spät.
"Zusatzmodi müssen erst freigespielt werden" als Negativpunkt zu bewerten, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber is wirklich echt spaßig :D Ich freu mich auch übelst auf die DS version.
-edit-
oups, ach deswegen, is die xbox version xD
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Gestern runtergeladen und mit Kumpel die Nacht noch angezockt. Sind bis Ende der 2. Welt gekommen und war wirklich recht spaßig.
Teilweise wirkts aber auch recht hektisch. Zum Glück im Coop gespielt gehabt (zwar nen bösen Brief von den Zombies bekommen.. haha +Punkt ! :D) da konnte man sich die Aufgaben gut teilen.
(Warum kriegt der 2. Spieler keine Gamescorepunkte ? -Punkt !)
Schwierigkeitsgrad wird hoffentlich noch happiger, derzeit ohne Probleme durchgepflanzt.

@Smoke
Ähnlichkeiten bestehen def. aber bei South Park TD dauert der Einstieg wohl einen kleinen Tick länger als hier, aber das Endgame ist wirklich super und ich bin noch nicht überzeugt, ob mich Plants vs. Zombies mehr überzeugen kann. ;)
Mal abwarten was an Türmen + Möglichkeiten noch alles kommen mag.
Kommen eigentlich irgendwann auch Labyrinthe vor ? Immer von rechts nach links wird auf Dauer was öde..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten