Da ich die Skill Stick Steuerung nicht mag und die halbgaren "Alternativen" sich wohl auch nicht geändert haben (Ich weiss immer noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich den Begriff "eigene Steuerung" höre), werde ich mir wohl wieder kein Hockey Spiel kaufen.
09 war das Letzte und da hat mir der Kauf richtig weh getan.
Ist schon komisch, weil ich mit Ea hockey aufgewachseen bin und diese Serie früher mal etwas Besonderes für mich war.
srrossi hat geschrieben:
eine frage hätte ich aber: was soll die sprint-taste sein?
L3.
ich hätte aber auch noch eine frage: wo gibt es den code für die alternativ-trikots?
Bei Spieleradar gefunden: nur folgenden Code eingeben: ryg69jkos32
Aber keine Ahnung ob der auch funktioniert, normal wird der Code erst veröffentlicht, wenn auch die jeweiligen Teams der NHL ihr 3rd Jersey vorstellen.
Sehr schöner Test. Hätte noch eine frage. Was für ein Knopf ist der Trickstick auf dem box controller? Danke für die Antwort
Ist wirklich ein hammerspiel
Snookie88 hat geschrieben:
Kann man im neuen Be a Pro Mode auch endlich Mal in den europäischen Ligen spielen, z.B. in der DEL?
nein.- das geht nicht. was ich auch für sehr gut halte, da es sich da ja nicht wirklich um eine entwicklung mit draft, memorial-cup und so weiter handelt, sondern einfach nur "jugendteam" und dann in den a kader.
und eine ausbildungslizenz könnte man auch nicht einbauen, weil 1. die zweite plöus noch die oberliga dabei sein müsste, und zweitens nicht alle del-teams einen koorperationspartner haben.
Man muss ja auch nicht unbedingt so tief in die europäischen Ligen eingehen. Interessiert mich ja auch nicht wirklich.
Ich hab ja davon auch nicht wirklich viel Ahnung aber muss ein Kooperationsvertrag tatsächlich vorhanden sein, wenn man als Beispiel in den NHL Entry Draft landet und dort von einem xbeliebigen NHL Team (bzw. dessen Farmteams) gezogen wird?
keldana hat geschrieben:Ein sehr wichtiger (Minus-)Punkt ist meines Erachtens nach nicht im Test erklärt:
Online- Aktivierung über Code nötig
Was heißt das genau ???
auf dem booklet ist hinten ein code aufgedruckt. den muss man eingeben um online spielen zu können. wenn man keinen code hat, z.b. wegen kauf eines gebrauchten spiels oder ausleihe aus der videothek, gibts nen kostenlosen 7tages test. man kann aber auch fürn 800 ms-points die lizenz kaufen.
ach ja, der soundtrack is auch der hammer! ramones, pantera, final countdown usw.
eduard: und die sprints sind angenehm dezent! wäre total kacke gewesen, wenn sprint mehr gebracht hätte als körpertäuschungen und dekes.
srrossi hat geschrieben:
auf dem booklet ist hinten ein code aufgedruckt. den muss man eingeben um online spielen zu können. wenn man keinen code hat, z.b. wegen kauf eines gebrauchten spiels oder ausleihe aus der videothek, gibts nen kostenlosen 7tages test. man kann aber auch fürn 800 ms-points die lizenz kaufen.
...bin ich der Einzige, dem NHL 11 viel zu langsam ist.
Für mich ein k.o. Kriterium. Das ist Eishockey in Zeitlupe. Spiel die Serie seit 99 und bleibe bei NHL 10.
Das neue Bully-System, Stockbrüche, "Goals under Review" und die Physik-Engine finde ich ja gut - aber, wie gesagt, das Tempo. Setze wohl mal ein Jahr aus.
p.s. ...Für Kartensammelspiele (Ultimate-Team) bin ich wohl schon zu alt Braucht das jemand?
wello hat geschrieben:...bin ich der Einzige, dem NHL 11 viel zu langsam ist.
Für mich ein k.o. Kriterium. Das ist Eishockey in Zeitlupe. Spiel die Serie seit 99 und bleibe bei NHL 10.
Das neue Bully-System, Stockbrüche, "Goals under Review" und die Physik-Engine finde ich ja gut - aber, wie gesagt, das Tempo. Setze wohl mal ein Jahr aus.
p.s. ...Für Kartensammelspiele (Ultimate-Team) bin ich wohl schon zu alt Braucht das jemand?
Mich würde auch dieses Kartenspiel interessieren...hat man da ohne die gute alte reale Euro Währung auf Dauer überhaupt eine Chance bzw. gehen dann einem irgendwann wg. der Vertragslaufzeit einiger Spieler die guten Karten aus?
LordBen hat geschrieben:Ich benutz die Classic-Steuerung. Spielt sich fast wie die alten NHL Teile.
Ich weiss jetzt nicht mehr wie die CS war aber ich mag auch den Gebrauch der Rechten Taste für Pässe bzw "Spieler verändern" nicht.
Ich möchte einfach die Fifa Steuerung haben. Linker Button für "spieler ändern" und a, b, x für Pässe , Schüsse bzw Verteidigungs Aktionen.
Ganz simpel
NBA 2k10 hats auch für mich versaut, weil sie den wichtigen "spieler veränden" Befehl in einer alternativen Steuerung auch auf a/b/x gelegt haben.
Ich hätte schon Bock mal wieder ein weiteres Sport Game neben Fifa zu kaufen...aber so ist das ziemliche Geldverschwendung, weil mich allerhöchstens der "Be A Pro Mode" interessiert.
Hallo zusammen, nun muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Habe das Spiel auf der Xbox! Bin der Meinung das das Spiel ziemlich verbuggt ist! Warum ? Wollte mir auch mein Ultimate Team zusammenstellen! Habe dort erfolgreich zwei Spieler ersteigert! EA-Pucks weg. Dachte wäre alles gut! Schaue in meinen Kader, und was sehe ich ? Nix !! Keine neuen Spieler! Kohle weg! Habe mir auch noch zwei Vertragskarten gekauft! Auch hier fehlanzeige! Pucks weg. Aber keine Vertragskarten da!
Noch schlimmer erging es einen Freund von mir! Hatte sich für Microsoft-Points das große Kartenpaket gekauft. Kohle weg, aber auch hier keine Karten da! Es kam immer nur die Meldung das der EA-Server down ist!
Sehr ärgerlich!
Was sagt ihr und die Redaktion dazu ? Haben wir was falsch gemacht ?
Spiele seit 1992 NHL! Es wird jedes Jahr verbuggter!
Letztes Jahr die Abstürze in der Online-Lobby dieses Jahr der Schrott mit den Karten! Schade, so kann mann ein gutes Spiel kaputt machen!