Also ich weiß auch nicht was die Leute haben, das ist doch mal ein innovatives Spielsystem: nach ca 30 min Spielzeit kommt es zum Aufhängen des Spiels; wenn man Traktoren kauft, kann man keine Anbauteile mehr kaufen, obwohl noch ca 850000 EUR auf dem Konto sind; wenn man etwas zu weit am Rand der Felder fährt geht der Pflug kaputt etc.
Alles in Allem würd ich sagen das Gameplay ist nicht nur hervorragend, sondern absolute Scheiße... vilen Dank UIG, dass ich mir dieses Spiel kaufen konnte, obwohl es besser gewesen wäre das Geld gleich aus dem Fenster zu schmeißen...
Never ever UIG-Games
Agrar Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Eine Bewertung bei Amazon sagt :
Gab es das schonmal??
Ich weiß nicht, ob ich Mourad bemitleiden oder beglückwünschen soll
Ein (!) % bei 4players, das ist schon was
Gab es das überhaupt schon einmal? Ich konnte jedenfalls herzhaft lachen!
Ein (!) % bei 4players, das ist schon was
Gab es das überhaupt schon einmal? Ich konnte jedenfalls herzhaft lachen!
Re: gs
Die Gamestar hatte vor ein paar Monaten mal einen - wie ich finde - recht interessanten Artikel über diese Berufssimulationen, und wieso die hierzulande so gut weggehen:Klammeraffe hat geschrieben:Zu geil
Warum so viele Leute so etwas kaufen und sich keine Gedanken darüber machen ist mir ein Rätsel. Es gitb ja quasi in jedem E-Fach-Mark eine eigene Etage nur für Alltagssimulationen..
Ich versteh das einfach nicht.
Danke für die muntere Aufklärung an 4P
Mich quält nur die Frage, warum ihr so etwas auch in eurem Shop anbietet.
Solltet ihr das nicht selbst boykottieren? Oder seit nicht für das Angebot verantwortlich?
Nach dem Test wird das hier womöglich auch keiner mehr kaufen
http://www.gamestar.de/spiele/landwirts ... 13424.html
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Kann sein das die Woche nur Schrottspiele aufn Markt kommen
- keine Hoffnung
- kein Sinn
- kein GAR NIX
Zuletzt geändert von derAppelstrudel am 14.10.2010 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Re: Agrar Simulator 2011
Es gibt kein Umtauschrecht für verpackungsgeöffnete Spiele. Nicht einmal 50, 20 oder nur 7, nein, zu 0 Prozent!!
Wenn es einen Umtausch/Rückgabe gibt, dann basiert das nur auf der Kulanz des Händlers, wo man das Spiel erstanden hat. Zwingen kann man ihn aber nicht, weil es eben kein entsprechendes Umtauschrecht gibt
Wenn es einen Umtausch/Rückgabe gibt, dann basiert das nur auf der Kulanz des Händlers, wo man das Spiel erstanden hat. Zwingen kann man ihn aber nicht, weil es eben kein entsprechendes Umtauschrecht gibt
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Re: gs
ähhh, du kannst es bei uns (im Gegensatz zu Amazon bspws. eben NICHT kaufen) Das da steht "vergriffen" soll technische Gründe haben wurde mir versichert..De facto war und ist es über UNS nicht erhältlich..der Schund"Klammeraffe hat geschrieben:Zu geil
Warum so viele Leute so etwas kaufen und sich keine Gedanken darüber machen ist mir ein Rätsel. Es gitb ja quasi in jedem E-Fach-Mark eine eigene Etage nur für Alltagssimulationen..
Ich versteh das einfach nicht.
Danke für die muntere Aufklärung an 4P
Mich quält nur die Frage, warum ihr so etwas auch in eurem Shop anbietet.
Solltet ihr das nicht selbst boykottieren? Oder seit nicht für das Angebot verantwortlich?
Nach dem Test wird das hier womöglich auch keiner mehr kaufen
check: http://store.4players.de/2.0/4players.p ... riff=agrar
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Auch die Amazon-Rezensionen sind episch: 49x 1Stern, 1x 2Sterne aber sage und schreibe 1x4 und 1x5 Sterne!
Mein Mann und mein Sohn sind super zu frieden mit dem Spiel, vorallem von der BOMBASTISCHEN Graphik sind sie begeistert!!
Also kurz gesagt: es ist einfach nur wärmstens weiter zu empfehlen für alle Freund der Landwirtschaft(simulationen)
Zuletzt geändert von Lurijen am 14.10.2010 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/thesmokingmirror[/url]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
Re: Agrar Simulator 2011
BULLSHIT (Sorry)Kajetan hat geschrieben:Es gibt kein Umtauschrecht für verpackungsgeöffnete Spiele. Nicht einmal 50, 20 oder nur 7, nein, zu 0 Prozent!!
Aber bitte nicht hier so ein gefährliches Halbwissen verbreiten...DAS SPIEL IST DE FACTO UNSPIELBAR=UNBRAUCHBAR=SELBSTVERSTÄNDLICH besteht Umtauschrecht. Vielleicht nicht Geld zurück, aber eben anderes Produkt zum gleichen Preis...TIPP: Der LWS 20011 kommt Mo. und ich will dem Test von morgen nicht vorgreifen, aber der FUNKTIONIERT jedenfalls.
Hinzu kommt die mittlerweile offizielle Rückrufaktion seitens des Herstellers, der dazu vom Mitbewerber verdonnert wurde..SPÄTESTENS dieser Umstand macht den Umtausch 100% möglich und man ist eben NICHT auf Gutdünken oder Kulanz des Händlers angewiesen AUCH bei geöffneter Verpackung (wie hätte man sonst von der MANGELHAFTIGKEIT Kenntnis erlangen sollen?? (Der Handel hol sich HOFFENTLICH seine Kohle von UIG zurück!
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
jetzt hat Myst DS seinen Sonderstatus als einzig wahre Nummer 1 verloren
Zuletzt geändert von sero129 am 14.10.2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Re: mist
Ja, SORRY...das ist technisch (leider) unvermeidbar ...aber WIE GESAGT: Es ist NICHT möglich, es über uns zu beziehen....Billie_the_man hat geschrieben:Haha, das Shopping-Angebot zum Agrarsimulator im 4p-store hat es komischerweise auch unter den Artikel geschafft
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
-
- Persönliche Nachricht: