Vanquish
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
Da sieht man was passiert, wenn man mal einen MP weglässt und sich auf den SoloPart konzentriert ... von solchen Spielen bräuchte man mehr.
Kurz oder nicht, solange es rockt, bin ich zufrieden und zocks eben mehrmals durch!!!
Kurz oder nicht, solange es rockt, bin ich zufrieden und zocks eben mehrmals durch!!!
- Bioshocker
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
Super gemacht Platinum Games. Erst liefern sie das Meisterwerk Bayonetta ab und jetzt das hier. War ein Fehler von Capcom Mikami und Kamiya gehen zu lassen, naja was solls ihr Pech. Das Spiel werde ich aufjedenfall irgendwann holen.
hmm naja
Mir unverständlich wie das Spiel 88% abräumen kann, allein schon für die Tatsache dass es nur ca. 7 Stunden lang ist, was schon arg wenig ist. Aber auch die anderen Kontropunkte sind ja nicht ohne.. kein Mehrspielermodus, Missionsdesign könnte besser sein und "wenige" verschiedene Gegner.. naja nichts für mich.. fand' die Demo aber auch schon nicht so berauschend.
Klingt gut
klingt echt interessant. Ich hatte das Spiel gar nicht auf dem Plan. Schade, dass mal wieder die Story leidet...
-
- Persönliche Nachricht:
asdf
und gibt's für dieses tolle Spiel kein Video-Fazit?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
Sehr schön! Habe ein Gold Award und ihn bekommen, werde es mir beim nächsten Angebot zulegen!
Re: .
sinn? die 360 soll miniruckler haben und minimales tearing aufweisen, wie ich das aus andren tests mitbekommen hab.Infi88 hat geschrieben:mit MP, wäre ich dabei gewesen .
Die PS3 Version hätte übrigens mal wieder ein Punkt Abzug verdient, auch wenn man die Fanboys nicht erzürnen will.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vanquish
Wow echt gute Wertung. Auf den fehlenden Mehrspielermodus kann ich verzichten. Ich finde das nicht jedes Spiel immer einen Mehrspieler-Modus haben muss. Insgesamt aber echt guter Test
Zuletzt geändert von naughtybear am 20.10.2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.