Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Bin eifersüchtig auf die Naruto-Fans :D
wieso bekommt One Piece oder Bleach nicht so ein perfektes Anime Game :( :(
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
xxx Mr.BLack xxx
Beiträge: 218
Registriert: 02.11.2009 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Dass des Spiel so viele punkte hatt wie Fable 3, bzw mehr als Mass Effect 2..........hmmmmmmmm muss wohl echt im auge des Betrachters liegen. Man sollte sich halt die wichtigsten infos und einige Ingame-Trailer anschauen und dann ne eigene Wertung machen. Für mich haben games wie Fable 3 und ME 2 einfach viel mehr zu bieten dass sie mit einem naruto ableger gleich liegen könnten. Ich als anime fan schau mir des game vllt doch noch an. irgendwoher müssen ja die 85 punkte kommen.
Bild
Bild

Bild
Bild
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Dass des Spiel so viele punkte hatt wie Fable 3, bzw mehr als Mass Effect 2..........hmmmmmmmm muss wohl echt im auge des Betrachters liegen. Man sollte sich halt die wichtigsten infos und einige Ingame-Trailer anschauen und dann ne eigene Wertung machen. Für mich haben games wie Fable 3 und ME 2 einfach viel mehr zu bieten dass sie mit einem naruto ableger gleich liegen könnten. Ich als anime fan schau mir des game vllt doch noch an. irgendwoher müssen ja die 85 punkte kommen.
ja aber du kannst doch net rpg, 3rd person shooter(mit rpg ansätzen) und adventure beat`m up mit einander vergleichen.^^

also ich hols mir sofort morgen früh.
hab bisher immer die pfoten von solchen games gelassen, weil sie ja oft doch einfach billig-produktionen sind..und teuer verscherbelt werden... -.-
hab mich noch net getraut storm1 zu kaufen, trotz der guten wertung damals...aber werd mir wohl dann morgen mal beide kaufen. :)
Zuletzt geändert von johndoe790745 am 28.10.2010 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: n

Beitrag von $tranger »

Genkis hat geschrieben:andere frage: wieso werden animes nicht eifach gerendert? würde ja super aussehen und dazu hätte man um einges bessere animationen als in gezeichneten animes. (ich hasse diese standbildgespräche mit sich schließendem und öffnendem mund!) :lol:
Weil nicht alle Animes so grässlich animiert sind wie Naruto auf RTL2 :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Als ich den ersten Teil auf PS3 gespielt hab, dacht ich mir schon "Man das macht ja mehr Spaß als ich gedacht habe, nur noch ein Online Modus für die Langzeitmotivation fehlt.". Hab sogar in einem anderen Forum bei Most Wanted Titeln hingeschrieben "Naruto UNS 2 mit Online Modus", und zwar vor der Ankündigung des Spiels!
Mein Wunsch wurde erfüllt und ich werde es mir definitiv noch kaufen! Bei diesem Spiel ist meiner Meinung nach kein komplexes Kampfsystem wie in Soul Calibur IV nötig, da dies auch nerven kann und ich in dem Fall einfach nur die unerreichbare Grafik (bzgl. Cel-Shading) mit den genialen Ultimate Jutsus und Boss Fights genießen will.

Und um eins klarzustellen: Ich habe den Anime nie wirklich verfolgt. Bin eher der One Piece Veteran. ;) Aber dennoch hat mir der Vorgänger sehr gut gefallen und dieser Teil bringt genau das was ich mir gewünscht habe: Mehr Charaktere und einen Online Modus!


P.S. Wird Zeit, dass CyberConnect 2 ein One Piece Game machen!
csspirit
Beiträge: 76
Registriert: 08.11.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Wieso kam der Test mit so einer ewigen Verspätung? :D Habe noch nie ein Naruto Spiel gespielt, aber ich ein sehr großer Fan des Animes und des Mangas und nach dem Test werde ich es mir wohl zulegen. Mal schaun wie es wird^^.
DerArzt
Beiträge: 991
Registriert: 07.10.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich habe mir schon fast gedacht das das Spiel so gut wird. Der erste hat schon Spaß gemacht, aber wie irgendein Vorredner schon sagte fehlte die Langzeitmotivation. Ich bin riesiger NAruto Fan, werds mir aber trotzdem erst holen wenn es etwas günstiger geworden ist, da ioch momentan nicht so heiß auf das Spiel bin. Aber wenn ich es endlich habe werden die FInger glühen, sowohl meine als auch die der Charaktere im Spiel :)
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Weiß jemand, bis zu welcher Folge des Animes man geschaut haben muss, um alles in UNS2 abzudecken?

Ich hab nämlich zwischendurch aufgehört, aber für das Spiel würd ich's mir vll nochmal antun - kommt drauf an, wie viel ich noch schauen müsste ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

$tranger hat geschrieben:Weiß jemand, bis zu welcher Folge des Animes man geschaut haben muss, um alles in UNS2 abzudecken?

Ich hab nämlich zwischendurch aufgehört, aber für das Spiel würd ich's mir vll nochmal antun - kommt drauf an, wie viel ich noch schauen müsste ^^
Ich meine es müsste bis
Spoiler
Show
170-175
gehen.

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Uiuiui, da müsste ich ja 61 Folgen nachholen.
Naja, mal schauen - aber trotzdem danke ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

$tranger hat geschrieben:Uiuiui, da müsste ich ja 61 Folgen nachholen.
Naja, mal schauen - aber trotzdem danke ^^
Hmm geht eigentlich recht fix.^^
Zumal die Folgen sehr Ereignisreich sind. Soviel sei Verraten Naruto bekomm endlich mal was mehr oder weniger auf die Reihe. =)
Man sollte den Anime aber schon soweit gesehen haben, da schon das Intro Video ein gigantischer Spoiler ist.

Allerdings war die Folge von Heute wieder total fürn Arsch. ;) (183)


Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: n

Beitrag von Genkis »

$tranger hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:andere frage: wieso werden animes nicht eifach gerendert? würde ja super aussehen und dazu hätte man um einges bessere animationen als in gezeichneten animes. (ich hasse diese standbildgespräche mit sich schließendem und öffnendem mund!) :lol:
Weil nicht alle Animes so grässlich animiert sind wie Naruto auf RTL2 :P
ach ich weiß doch, dass es auch gut animierte gibt. außerdem ist naruto bei rtl2 ja übelst geschnitten.
Es ist vor allem einer der wenigen animes die ich wirklich geguckt habe(natürlich im original). Bei shipuuden hab ich aber nicht mehr den nerv dazu.
Ich finde aber vor allem, das Naruto immer noch ganz gut animiert ist im gegensatz zu vielen anderen animes.
nur durch die so gut wie nicht vorhandende bewegungen in gesprächen z.b. verliert so eine sendung um einiges an charme....
Bild
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Wow, tatsächlich den Gold-Award bekommen. Den hätte ich denke ich nicht gegeben. Die Bossfights sind zwar wirklich grandios, es gibt massig Charaktere und das Kampfsystem macht viel Spaß.

ABER die Inszenierung abseits der Bosskämpfe fand ich dann doch arg träge.
Außerdem erwähnst du zwei wichtige Aspekt in deinem (ansonsten sehr schönen) Test nicht, Jens.
Nämlich dass die KI ein Witz ist (selbst auf der höchsten Stufe) UND (und das ist meiner Meinung nach der wichtigste Kritikpunkt) dass die Balance zwischen den Chars arg wackelt.
Deidara fetzt durch sein pausenloses Gespamme alles und jeden weg (es ist sauschwer an ihn ranzukommen und wenn man es dann mal geschafft hat reicht ein Tausch-Jutsu und der Spaß geht von vorne los) und auch andere Distanzkämpfer wie Temari und Shino sind zu stark geraten.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Blood-Beryl hat geschrieben:Wow, tatsächlich den Gold-Award bekommen. Den hätte ich denke ich nicht gegeben. Die Bossfights sind zwar wirklich grandios, es gibt massig Charaktere und das Kampfsystem macht viel Spaß.

ABER die Inszenierung abseits der Bosskämpfe fand ich dann doch arg träge.
Außerdem erwähnst du zwei wichtige Aspekt in deinem (ansonsten sehr schönen) Test nicht, Jens.
Nämlich dass die KI ein Witz ist (selbst auf der höchsten Stufe) UND (und das ist meiner Meinung nach der wichtigste Kritikpunkt) dass die Balance zwischen den Chars arg wackelt.
Deidara fetzt durch sein pausenloses Gespamme alles und jeden weg (es ist sauschwer an ihn ranzukommen und wenn man es dann mal geschafft hat reicht ein Tausch-Jutsu und der Spaß geht von vorne los) und auch andere Distanzkämpfer wie Temari und Shino sind zu stark geraten.
Hab den aktuellen Teil noch nicht gespielt, aber im ersten gab es extra Ausweich- oder Blockmanöver um so etwas zu verhindern. Man musste halt nur richtig timen.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also das mit Deidara stimmt, der steht in keinem Verhältnis zu den anderen Kämpfen, vorallem im Eventkampf auf dem Drachen nervt er noch mal übelst.

Recht übel fand ich aber auch noch das Optionale Kapitel gegen den 8-Schwänzigen (Ja nicht Naruto kenner mögen etz lachen -.-)

Vorallem Die Bonusvorgaben waren dort schon bissi hart. Siegen ist ja das eine, aber wenn man Materialen braucht oder alle S mit allen Boni will dann wird das ganze doch noch mal etwas anders bei ca. 3-4 Kämpfen im Spiel.

==================================
Aber kann mir bitte einer sagen wo Ihr bei der Mehrzahl von Anime und Manga das "S" am Ende her nehmt?
Die Mehrzeit ist Anime und Manga da gibt es kein S
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Antworten