Need for Speed: Hot Pursuit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jarnus
Beiträge: 691
Registriert: 04.12.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

sowas ist echt ne riesen frechheit! wenns in etwa das niveau der anderen konsolen erreicht ist es schön für Wii spieler
und sie sollen es nennen wie sie wollen, aber ein miserables spiel unter großem namen zu veröffentlichen, dazu für
eine eher familien orientierte konsole, wo "unwissende" eltern gerne bei der auswahl des weihnachtsgeschenks für
sohnemann einfach den namen NFS lesen und zugreifen, ist einfach nur dreist, ja mMn fast betrug!

vorallem wenn man das vorgehen letztes jahr betrachtet, da hatte EA mit NFS: Nitro ja einen vertretbaren ableger
am start und der bekam dann auch glatt nen eigenen namen! dieses jahr erkannte man wohl, dass man das spiel
nur über den großen namen und die positive berichterstattung von NFS: HP loswerden wird!
Big_N-Forever
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big_N-Forever »

Ohhh eigenständiges Spiel supa!! :roll:
Dis wurde wahrscheinlich trotzdem in paar wochn gemacht...
Wetten das das Handyspiel dazu genauso lange gebraucht hat :lol:
R_V_D85
Beiträge: 116
Registriert: 25.09.2007 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

ea ist für mich ja sowieso schon seit eh und je der letzte sauladen. natürlich wollen alle firmen gewinnmaximierung, aber keine im videospielbereich macht es so schamlos wie ea. immer viel schein, wenig sein, ungeliebte plattformen nicht einfach weg lassen, sondern eine müllversion raus bringen, um den markt ab zu greifen. da wird dann einfach irgendeine alte version genommen und praktikanten dran gesetzt, die mit minimalstem aufwand dran rumspielen können und erfahrung sammeln. gekauft wird es von der blinden masse am ende eh meist. war ja bei fifa schon immer so und wenn ea drauf steht, weiß man eigentlich von anfang an, dass einen eigentlich nur liebloses geprotze ohen inhalt erwartet.

und genau deswegen ist die wii eigentlich sowohl segen, als auch fluch. denn hier müssen sich die entwickler mal auf ihre wurzeln besinnen und anspruchsvolle spiele machen, statt sinnlosem grafikgeprotze. ich hab neben dem rechner und einer 360 auch eine wii und zb new mario bros, zelda oder das neue donkey kong sind um klassen besser als zum beispiel ein medal of honor oder was sonst noch alles. leider kümmern sich eben kaum noch entwickler um den eigentlichen sinn und bedienen deswegen die wii auch nicht und wenn dann meist nur mit langweiligem müll, weil ihr grafikgeprotze da nicht funktioniert.
What is the difference between Peanut-butter and jam?
Orrorrist
Beiträge: 42
Registriert: 08.12.2010 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Stern am fallen ...

Beitrag von Orrorrist »

Sid6581 hat geschrieben:
Orrorrist hat geschrieben:Wow! Kein Wunder das EAs Stern am sinken ist. Die produzieren ja wirklich fast nur noch Schrott.
Das Problem ist eher, dass sich kein Publisher mehr um die Wii kümmert - wenn er nicht gerade Nintendo heisst.
Ein Problem sehe ich nicht. Dafür bringt Nintendo einen Hit nach dem anderen heraus. Klar das die anderen Publisher da nicht viele Chancen haben, vor allem nicht wenn sie so einen Müll wie EA produzieren.

Davon mal abgesehen gibt es durchaus viele Third-Parties die gute Wii Spiele produzieren.
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich habe ne Wii, aber auch ohne diesen Test wäre ich nie auf die Idee gekommen mir NfS auf der Wii zu holen.
Ich spiele es gerade auf PC und finde es ganz spassig (nicht überragend...aber was solls).

Es gibt einfach Spiele die auf der Wii eher nicht so tolle sind....aber dafür hab ich diese Konsole ja auch nicht.

Dennoch ist es eine Frechheit das man einen Titel völlig verändert rausbringt und nicht mal den Anstand hat ihn anders zu nennen oder wenigstens einen "Untertitel" zu geben, damit man weiss das man nicht das bekommt was einem in der Werbung verkauft wird...

Need for Speed : Hot Pursuit - World Tour
oder so ähnlich :D
Aerosmither
Beiträge: 41
Registriert: 24.08.2009 17:19
Persönliche Nachricht:

Scheiß Konsole

Beitrag von Aerosmither »

Vieleicht ist die Wii auch einfach nur scheiße. Ich würd mir das Ding nie ins Haus holen. Die hat doch jeder Asy schon zu Hause, der keine Ahnung von Games hat. Hauptsache man kann damit rumfuchteln.
Bild
Bild
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1328
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

na da hat ja jmd ahnung.
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Hmmmm.... Nach ca. 2 Tagen (jeweils ca. 3 Stunden Abends...!) durchgespielt und dass war's?!? Haette nicht mal gedacht, dass hier extra ein (2 Seiten!) Test fuer erscheint. Einzig den Kritikpunkt "übles Streckendesign" verstehe ich nicht, ist fuer mich der einzige Punkt, der (sogar) gelungen ist.

Fuer Wii Racer finde ich das Spiel ok, aber auch nur weil andere eben nicht wirklich besser sind, was nicht unbedingt fuer das Genre auf der Wii spricht. Und dass das Spiel zum Vollpreis verkauft wird, ist wirklich eine Frechheit!
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuschel666 »

ein einzigen vorteil hat die wii version jedoch gegenüber den HD versionen: offline multiplayer!

ich hatte NFS: hot pursuit für die ps3 echt im auge und dacht mir "boah das könnte mal wieder en geiles NFS werden" (ich bin fan von brennender asphalt und underground 1). Aber dann bekomm ich mit, dass die einem den split screen multiplayer wegnehmen. Da war das spiel für mich geschichte. Vllt irgendwann mal fürn 10er aber net mehr. Ein Rennspiel will ich mit nem Kumpel spielen. Man kann von der wii sagen was man will, aber die bietet wenigstens noch multiplayer, die ps360 legt ja fast nur noch wert auf online, ich will aber mit freundin im wohnzimmer spielen, net mit fremden die ich net auslachen kann
Big_N-Forever
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big_N-Forever »

ThePlake0815 hat geschrieben:Fuer Wii Racer finde ich das Spiel ok, aber auch nur weil andere eben nicht wirklich besser sind, was nicht unbedingt fuer das Genre auf der Wii spricht. Und dass das Spiel zum Vollpreis verkauft wird, ist wirklich eine Frechheit!
Sicha sollte es mehr Wii-racer geben.
wobei mario kart un exite truck schon cool warn...
F-zero wii wär doch ma geil 8O
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wii tse oÔ
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Big_N-Forever hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:Fuer Wii Racer finde ich das Spiel ok, aber auch nur weil andere eben nicht wirklich besser sind, was nicht unbedingt fuer das Genre auf der Wii spricht. Und dass das Spiel zum Vollpreis verkauft wird, ist wirklich eine Frechheit!
Sicha sollte es mehr Wii-racer geben.
wobei mario kart un exite truck schon cool warn...
F-zero wii wär doch ma geil 8O
Wurde doch schon angekündigt. Es heißt nur anders.
http://www.fast.shinen.com/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

LJ-Chris hat geschrieben:Tja wer kauft sich denn au ne Wii...80% der spiele sind müll.. Mario und co dagegen super..aba das spiel braucht keine sau...da lieber Ps3 Oda XBox..
Richtig, DiGGa!
Krasse Einstellung alda! Aba vllt sollteste deine Zeit eher in ne Deutschweiterbildung stecken... odaaaaa du zoqqst wiedaaa deiner krassen games auf deina geilen konsole, alda
Bild
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Landungsbrücken hat geschrieben:
LJ-Chris hat geschrieben:Tja wer kauft sich denn au ne Wii...80% der spiele sind müll.. Mario und co dagegen super..aba das spiel braucht keine sau...da lieber Ps3 Oda XBox..
Richtig, DiGGa!
Krasse Einstellung alda! Aba vllt sollteste deine Zeit eher in ne Deutschweiterbildung stecken... odaaaaa du zoqqst wiedaaa deiner krassen games auf deina geilen konsole, alda
xD ihr seid doch alle fett lame alder ich zock games aufm AMIGA 500 die new gen ist doch viel zu whack um was zu reißen alda
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Big_N-Forever
Beiträge: 24
Registriert: 06.12.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big_N-Forever »

Crewmate hat geschrieben:
Big_N-Forever hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:Fuer Wii Racer finde ich das Spiel ok, aber auch nur weil andere eben nicht wirklich besser sind, was nicht unbedingt fuer das Genre auf der Wii spricht. Und dass das Spiel zum Vollpreis verkauft wird, ist wirklich eine Frechheit!
Sicha sollte es mehr Wii-racer geben.
wobei mario kart un exite truck schon cool warn...
F-zero wii wär doch ma geil 8O
Wurde doch schon angekündigt. Es heißt nur anders.
http://www.fast.shinen.com/
scheint so!
is aba glaub wiiware also kein vollet richtiges spiel...
trotzdem cool hol ich mir vielleicht danke für den tipp
Antworten