Kommt ERSTMAL wieder aus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab das Archievement/Gamerscore-System auf der Xbox nie verstanden/mich nie informiert:RPG Robin hat geschrieben:Sonstiges
+ nahezu kaum Gamerscore Erfolge
Wieso ist das ein + Punkt `? Das ist doch kacke, wenns kaum Erfolge gibt. Kauf ich mir locker doch nicht. Dank der Einführung von Erfolgen lohnt es sich endlich Spiele länger zu daddeln
Da hast du allerdings recht! Allerdings gibt es ja für jeden besiegten Gegner und Headshots Geld, und das find ich auch etwas Atmosphäre unpassend. Hätten sie sich sparen können, bzw. dieses Feature nicht so aufdringlich machen sollen. Ein kleiner einfacher Zähler wäre besser gewesen als ein lautes "KATSCHING"4P|Benjamin hat geschrieben:Weil man hier wegen der guten Atmosphäre spielt und nicht wegen etwas, das mit dem Spiel nichts zu tun hat.RPG Robin hat geschrieben:+ nahezu kaum Gamerscore Erfolge
Wieso ist das ein + Punkt `?
Ben
Es gibt wie immer 1000 Punkte, was willst du noch? Sammel 50 Mal ein Stück Kuchen ein? Erledige 2 Mio Gegner im MP Modus?RPG Robin hat geschrieben:Sonstiges
+ nahezu kaum Gamerscore Erfolge
Wieso ist das ein + Punkt `? Das ist doch kacke, wenns kaum Erfolge gibt. Kauf ich mir locker doch nicht. Dank der Einführung von Erfolgen lohnt es sich endlich Spiele länger zu daddeln
Wäre die logische Konsequenz dann nicht ähnlichen Spielen die aber im gegensatz zu DP mit haufenweise Gamerscore/Trophys aufwarten einen entsprechenden Minuspunkt unter "Sonstiges" zu geben?4P|Benjamin hat geschrieben:Weil man hier wegen der guten Atmosphäre spielt und nicht wegen etwas, das mit dem Spiel nichts zu tun hat.RPG Robin hat geschrieben:+ nahezu kaum Gamerscore Erfolge
Wieso ist das ein + Punkt `?
Ben
Den Machern von Deadly Premonition Ideenlosigkeit und Faulheit vorzuwerfen ist schon irgendwie dämlichpoons hat geschrieben:Also kaum Achievements seh ich in diesem Fall eher als Faulheit bzw. Unkreativität der Entwickler. Einfach 08/15-Achievements, die man fast alle in einem Durchlauf freischaltet ist für mich kein Fall von "Hey, gut dass man sich hierbei nicht auf Achievements konzentrieren muss" sondern viel mehr ein Fall für easyxbox360achievements.com und ähnliches.
Ich hab nichts gegen Achievements/Trophies und empfinde sie auch eher als Anreiz ein Spiel ein weiteres Mal intensiver zu erkunden, aber wenn da so ideenlose Sachen bei sind, frag ich mich eher wo die Designer/Entwickler noch so dermaßen faul und ideenlos waren in diesem Spiel.
Vorwerfen? Nein, ich frage mich nur ob das Spiel wirklich den Ansprüchen (meinen Ansprüchen) an ein gutes Spiel genügt. Vorwürfe würde ich erst ablassen, wenn ich es selbst gespielt habe, aber wenn ich die Achievements anschau fällt mir außer "Ideenlosigkeit und Faulheit" wirklich nichts anderes einProvo hat geschrieben:Den Machern von Deadly Premonition Ideenlosigkeit und Faulheit vorzuwerfen ist schon irgendwie dämlichpoons hat geschrieben:Also kaum Achievements seh ich in diesem Fall eher als Faulheit bzw. Unkreativität der Entwickler. Einfach 08/15-Achievements, die man fast alle in einem Durchlauf freischaltet ist für mich kein Fall von "Hey, gut dass man sich hierbei nicht auf Achievements konzentrieren muss" sondern viel mehr ein Fall für easyxbox360achievements.com und ähnliches.
Ich hab nichts gegen Achievements/Trophies und empfinde sie auch eher als Anreiz ein Spiel ein weiteres Mal intensiver zu erkunden, aber wenn da so ideenlose Sachen bei sind, frag ich mich eher wo die Designer/Entwickler noch so dermaßen faul und ideenlos waren in diesem Spiel.
Schonmal überlegt das die Entwickler den GS und so genau so blödsinnig finden wie viele andere?poons hat geschrieben:Vorwerfen? Nein, ich frage mich nur ob das Spiel wirklich den Ansprüchen (meinen Ansprüchen) an ein gutes Spiel genügt. Vorwürfe würde ich erst ablassen, wenn ich es selbst gespielt habe, aber wenn ich die Achievements anschau fällt mir außer "Ideenlosigkeit und Faulheit" wirklich nichts anderes einProvo hat geschrieben:Den Machern von Deadly Premonition Ideenlosigkeit und Faulheit vorzuwerfen ist schon irgendwie dämlichpoons hat geschrieben:Also kaum Achievements seh ich in diesem Fall eher als Faulheit bzw. Unkreativität der Entwickler. Einfach 08/15-Achievements, die man fast alle in einem Durchlauf freischaltet ist für mich kein Fall von "Hey, gut dass man sich hierbei nicht auf Achievements konzentrieren muss" sondern viel mehr ein Fall für easyxbox360achievements.com und ähnliches.
Ich hab nichts gegen Achievements/Trophies und empfinde sie auch eher als Anreiz ein Spiel ein weiteres Mal intensiver zu erkunden, aber wenn da so ideenlose Sachen bei sind, frag ich mich eher wo die Designer/Entwickler noch so dermaßen faul und ideenlos waren in diesem Spiel.