Jagen 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

"... was soll diese unsägliche "Bullet-Cam" gefolgt von einem markigen "Ni-ice Shot!" aus dem Off? Ersteres ist billig kopiert und Letzteres: Wer spricht denn da? Ich bin doch ständig alleine unterwegs."

ROFL Ganz großes Tennis!

Genialer Test! Also ich für mein Teil muss gestehen das ich diese Craptest gerne lese. Is irgendwie ne nette Unterhaltung bei na Tasse Kaffee! :D Also ruhig weiter diese "Perlen" testen! :)
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

357er-Argument hat geschrieben:
Es spielt übrigens keine Geige, ob ich mit Pfeil und Bogen, mit Standardmunition oder mit Schrot ballere. Wie jeder weiß, eignet sich Letzteres nicht für Distanzschüsse...bei Valuesoft hat man davon anscheinend noch nichts gehört und so erledige ich per Pumpgun Dammwild in etwa 300-400 Meter Entfernung & was für ein Schwachsinn!
Hey, in Battlefield Bad Company 2 wird Dich jeder zweite Spieler darüber informieren, wie fürchterlich realistisch und cool das ist, mit einer x-beliebigen Shotgun und einer Munitionsmodifikation Leuten auf 200 Meter Kopfschüsse zu verpassen. :)

Grüße, das Argument
Eieiei, da haste dich aber über BC2 nicht gut genug informiert. Genau diese Waffenmodifikation ist das sogenannte "Wuchtgeschoss auch Sabot Slug genannt".

http://www.youtube.com/watch?v=19MKOmLB ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=C9FKqgId ... re=related

Mit dem Geschoss kann man über 300 Yards (275m) schießen.
Klar im Spiel ist es übertrieben, aber so unrealistisch ist das nun auch nicht.

Zum Spiel:
Müll!
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Mourad
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Mourad »

Gamer433 hat geschrieben:Moment! Nicht um Titel geirrt Mourad?

Das Spiel heißt doch sicherlich "Jagd Simulator 2011"! :lol:
Hätten sie gewagt, es so zu nennen, hätte es nochmal 10% Abzug gegeben...isch schwör! ;)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das Spiel heißt tatsächlich "Jagen 2011" ?? Ich dachte erst, das wär 'n Witz gewesen^^

omg... Jagen 2011...

Wenn die jemals wirklich auf die IDee kommen einen Stuhlgang Simulator zu entwickeln, heißt der dann (ich muss es schreiben^^) "Scheißen 2012" ?? :lol:

Ich stell mir grad vor, wie die Leute beim Saturn oder nem anderen Laden durch die Spieleabteilung gehen, auf die Verkauscharts gucken und dann ein Spiel mit dem Titel groß ausgestellt auf der 1 sehen :cheer: :ugly: :lach:
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Wie jetzt? Bullet cam ist geschmacklos wenn man auf tiere schießt? Bei den ganzen spielen wo man die kugel in zeitlupe in menschliche schädel fliegen sieht hab ich das aber noch nie gelesen.
Das war zumindest ein schmunzler wert. ;-)
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Jaja, das sind die wahren Killerspiele :lol:
Bild
Bild
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Ravelion »

4P|Mourad hat geschrieben:
Gamer433 hat geschrieben:Moment! Nicht um Titel geirrt Mourad?

Das Spiel heißt doch sicherlich "Jagd Simulator 2011"! :lol:
Hätten sie gewagt, es so zu nennen, hätte es nochmal 10% Abzug gegeben...isch schwör! ;)
ROFL :D
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Wieso testet 4Players eigentlich keine ernsthaften Simulationen ?
Anstatt Mourad mit diesem Schrott zu bewerfen, könne man z.B. auch mal DCS: A-10, Black Shark usw testen.

Das sind echte Simulationen, nur brauchen die halt ne ewige Einarbeitszeit ;)

sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

Wo ist denn das "Simulator" im Namen???.... :wink:

Ganz ehrlich...lasst sonen Dreck doch endlich mal in Ruhe, sonst verliert Mourad noch den Glauben in die Spieleindustrie (wenn er den nicht schon längst verloren hat.... :? )
ViraxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ViraxX »

Wer sich für so ein Genre interessiert kann sich ja mal The Hunter laden.
Ist kostenlos, super Grafik und eine glaubwürdige Simulation.

Kostenlos solange man keine Zussatzinhalte will, aber die zeigen wenigstens wie sowas aussehen könnte.
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

@ Mourad: Du hast dir ne Einsatzbesprechung vor dem "Einsatz" (sollte man da nicht besser von Jagdpartie) gewünscht? Naja... "Knall dat Viesch ab, Mann!" Da hast du die treffende Zielsetzung deines Einsatzes! :D

Für den Rest: Jetzt werden die Grotten-Simulatoren also bereits aus Ami-Land importiert. Gott steh uns bei! Deutschland als Softwaremüll-Abladeplatz der Welt. Erst die Inder mit Gothic 3 Götterdämmerung und jetzt die Amis mit diesem Machwerk hier.
Fizzers85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fizzers85 »

Wow! Ein weiterer Pflichttitel in diesem Jahr! Da können selbst Killzone, Crysis und COD einpacken! 8)

Die Pros sprechen für sich, allen voran "Luft anhalten" beim Zielen möglich. Warum ist da bisher keiner darauf gekommen?
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

sero129 hat geschrieben:...sonst verliert Mourad noch den Glauben in die Spieleindustrie (wenn er den nicht schon längst verloren hat.... :? )
keine Sorge...privat Spiele ich ja nicht diesen Schund, sondern Klasse Spiele wie Dead Space 2 & Co. 8)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

JunkieXXL hat geschrieben:Lächerlich. Holt euch The Hunter - inhaltlich 1000 mal besser, mit Crysisgrafik und kostenlos!
Ganz kostenlos ist das nicht. Nur das Basispacket ist unentgeltlich.

Eigentlich ist der Preis (15$ für 3 Monate) ziemlich gesalzen.

http://www.chip.de/news/The-Hunter-Geni ... 47758.html
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ich empfehle vor dem Anspielen einen Mahayana-Buddhismus-Kurs. Ihr werdet sehen: `Jagen 2011`erscheint euch, in eine Aura der Milde und universellen Weisheit gehüllt, in einem ganz neuen Licht.

Nebenbei: es ist durchaus möglich mit einer Schrotflinte grössere Reichweiten zu erzielen, nur glaube ich dass die Macher
a) von Flintenlaufgeschossen noch nie gehört haben und ´Brenneke´maximal für eine belgische Brauerei halten und dass sie
b) persönlich noch nie etwas gefährlicheres als eine Erbsenpistole in der Hand hatten. Eine UNGELADENE Erbsenpistole.

Aber es ist eben´casual´, und im Krieg und bei Casualgames sind alle Mittel erlaubt.
Antworten