MotorStorm: Apocalypse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich find faszinierend, dass bei den Pros nie mal sowas steht wie "anspruchsvolle Fahrphysik" =/
das ist einer der Gründe warum ich Motorstorm so liebe, man klebt nicht an der Strecke wie in vielen Racern oder wird im Sprung automatisch zur Strecke gelenkt (Pure)
wenn du sch*** fährst, baust du eben nen Unfall, so isses richtig ^^
das ist einer der Gründe warum ich Motorstorm so liebe, man klebt nicht an der Strecke wie in vielen Racern oder wird im Sprung automatisch zur Strecke gelenkt (Pure)
wenn du sch*** fährst, baust du eben nen Unfall, so isses richtig ^^
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Motorstorm Apocalypse
WTF?! Bisher hab ich der Motorstormreihe keine Beachtung geschenkt, weil ich (keine Ahnung wieso eigentlich ) immer davon ausgegangen bin, dass es eine Simulation ist. Epic Fail! Hab mir grad Pacific Rift auf Amazon bestellt. Werd damit wohl erstmal beschäfftigt sein. Apocalypse steht aber ganz weit oben auf meiner Liste für Spiele, die nachgeholt werden müssen.
Vergiss inFamous 2 nicht! Jammie!!4lpak4 hat geschrieben:hab die demo gezockt. gefällt mir gott sei dank nicht. dann geb ich schon nicht zu viel geld dieses jahr aus, wenn auch noch la noir, portal 2 und uncharted 3 kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ja komisch, weil oft Programme die auf Vista auch auf Win7 laufen.Jazzdude hat geschrieben:Jo das hat auch jemand anderes noch geschrieben, dass es auf seinem Win-7 nicht anständig läuft.The_Schnappo hat geschrieben:Was für ein Betriebssystem hast du denn? Auf Win7 64Bit läuft es nicht richtig. Farbverfälschung.Jazzdude hat geschrieben: echt? Ich hab mich vorher nur dafür angemeldet, runtergeladen und fertig keine Probleme, Premium wurde nur optional angeboten. Dafür entschuldige ich mich! Hoffe, dass das nicht bei allen so ist, sonst nehm ich den Link wieder weg
Und zur 3D Version: Scheint auch Spaß zu machen, aber das Feeling is beim alten einfach besser
Ich hab Vista 64-Bit, da läufts super.
naja, Ironie war das nicht =/Iconoclast hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass das Ironie war.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich find faszinierend, dass bei den Pros nie mal sowas steht wie "anspruchsvolle Fahrphysik" =/
Unter anspruchsvoller Fahrphysik verstehe ich was anderes.
ich versteh unter anspruchsvoll, dass das Spiel einem nichts schenkt, also man wirklich selbst schauen muss, dass man auf der Strecke bleibt
ich kenne ziemlich keine anderen Racer bei denen man einen Unfall baut, weil man nicht auf den Schwerpunkt des Fahrzeugs achtet
oder man von kleinsten Unebenheiten der Strecke aus der Bahn geworfen wird
zum Vergleich, in Pure kann man oft frontal gegen eine Wand springen und nix passiert (sry, dass ich ich immer Pure runterziehe, aber ich war echt enttäuscht von dem Spiel -.-)
Die Abwärtskompatiblität von Windows war schon immer seltsam.The_Schnappo hat geschrieben:Das ja komisch, weil oft Programme die auf Vista auch auf Win7 laufen.Jazzdude hat geschrieben:Jo das hat auch jemand anderes noch geschrieben, dass es auf seinem Win-7 nicht anständig läuft.The_Schnappo hat geschrieben: Was für ein Betriebssystem hast du denn? Auf Win7 64Bit läuft es nicht richtig. Farbverfälschung.
Ich hab Vista 64-Bit, da läufts super.
Warum funktioniert ein RoadRash von 95 und ein American Mc'gees Alice von 2000 ohne Probleme, aber ein Severance: BoD, ebenfalls von 2000 startet nicht einmal!
Sogar Silent Hill 2 Directors Cut funktioniert.
Aber egal das war genug offtopic
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
jo Road Rash habe ich damals wie bekloppt auf dem 3DO gespielt,das war von EA.hatte aber auch nen hammer harten schwierigkeitsgrad.ich finds super von 4 Players das sie spiele erst eine wertung geben wenn die online server on sind.online soll MSA sehr rocken und umfangreich sein.ich brauche übrigens keine story in einen rennspiel,sowas ist für mich verschenkter zeitaufwand.was juckt mich eine story im einen arcade rennen,ich will geile rennen fahren und fertig.ich frag mich nur warum das spiel eine 1080p auflösung hat,wenn die bodentexturen scheisse aussehen.ich werds mir aber kaufen fand die vorgänger genial.
- dishonor before death.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das war mal. MS3 verzeiht dir deutlich mehr Fehler als noch in MS2. Die Fahrphysik wurde sowieso sehr vereinfacht, man muss im Prinzip nicht mehr genau "planen", wie man fahren möchte.Dark Scorpion 666 hat geschrieben: das ist einer der Gründe warum ich Motorstorm so liebe, man klebt nicht an der Strecke wie in vielen Racern oder wird im Sprung automatisch zur Strecke gelenkt (Pure) wenn du sch*** fährst, baust du eben nen Unfall, so isses richtig ^^
Insgesamt ist Apocalypse doch eher sowas wie ein Split/Second-Rip-off geworden. Auch die Trigger-Events fallen schwächer aus, zumindest bei denen, die ich bisher sehen konnte.
Schade drum, aber das Szenario einer apokalyptischen Welt (Ironie des Schicksals, wenn man sich die Bilder aus Japan anschaut ) ist abgedroschen und wirkt lang nicht mehr so frisch wie das grenzgeniale MS2 Pacific Setting... Schade.
Eine Frage habe ich aber noch: Gibt es wie in Split/Blur... die Möglichkeit, MIT KI-Gegnern online zu fahren? Also z.B. private Game online und damit dann KI-Gegner zuschalten?
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
http://flateric.wordpress.com/
das hätten meine Worte sein können..Scipione hat geschrieben:mir hat Split Second schon sehr gut gefallen, also werd ich mir das hier wohl auch mal näher anschauen.
Eigentlich hatte ich diesen Titel gar nicht auf der Rechnung.
das man die Zerstörungseinlagen nicht selber auswählen kann, ist schade. Und über Die Grafik hab ich auch schon ein paar kritische Töne gehört......
In diesen Punkten war Split Second wohl besser.
Außerdem spiel ich Rennspiele lieber mit 360 controller.....
Aber wie gesagt.... anschauen kann man es sich ja mal :wink: ......