Assassin's Creed: Brotherhood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Re: DLCs inklusive

Beitrag von PallaZ »

S3bish hat geschrieben:Das beste Spiel, dass ich seit Modern Warfare 2 durchgezockt habe! Wer es auf der Iksboks noch nicht durch aht, sollte auf jeden Fall die PC-Version holen! Klare Kaufempfehlung!
wow..mw2 gehört zu deinen besten spielen? wow
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 274
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Deuterium hat geschrieben:Wird auf keinen Fall gekauft. AC2 war schon langweilig wie die Hölle, weil der Anspruch so niedrig war, dass das Spiel zum Selbstläufer wurde. ACB scheint das ganze ja super weiterzuführen. Wenn ich alleine an das Klettern auf Schienen denke, dass so voller Automatismen gestopft war. Die Kampfeinlagen, die man selbst dann noch gewönne, wenn man mit den Füßen spielte usw. Ich brauche den Frust!
Glaube mir, im Multiplayerpart kommt gerade dieses Steuerungskonzept richtig zur geltung. Natürlich ist es einfach über ein paar balken zu springen aber in einer verfolgungsjagd musst du schon ein paar mal vorausdenken wie du jetzt am besten verschwindest oder am besten noch dein eigenes ziel kriegst. Und diese Dynamik ist nicht nur herausfordernd sondern sieht meiner meinung nach auch cool aus.
Bild
Bild
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Deuterium hat geschrieben:Wird auf keinen Fall gekauft. AC2 war schon langweilig wie die Hölle, weil der Anspruch so niedrig war, dass das Spiel zum Selbstläufer wurde. ACB scheint das ganze ja super weiterzuführen. Wenn ich alleine an das Klettern auf Schienen denke, dass so voller Automatismen gestopft war. Die Kampfeinlagen, die man selbst dann noch gewönne, wenn man mit den Füßen spielte usw. Ich brauche den Frust!
Hmmm, also ich kaufe mir AC sicher nich weil ich was besonders neues im Gameplaybereich erwarte. Bei AC geht's mir um die Story. Ich will wissen wie die epische Geschichte um Desmond,Lucy,Desmonds Vorfahren,Abstergo&co. weitergeht. Is mir relativ egal ob das Gameplay da etwas besonders Ansprechendes bietet. :P

Ein wenig schwerer könnts allerdings schon sein. Die Gegner die praktisch keine sind haben mich auch etwas gestört^^
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

mal ne frage: wo seh ich denn die aktivierten DLCs, bzw. dass die überhaupt aktiviert sind?
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

DocManga hat geschrieben:mal ne frage: wo seh ich denn die aktivierten DLCs, bzw. dass die überhaupt aktiviert sind?
geh auf mehrspieler und dort dann unter dlc oder so. da kannste dann animus pack 1-3 aktivieren. es geht immer nur eins zu aktivieren. also nimm dsa 3.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Schlindwein1910
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2008 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Schlindwein1910 »

THD04 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben: 4GB Corsair DDR3
Ich würde auf zu wenig Speicher tippen mit einem Win7. Aber da gibts noch so viele andere Möglichkeiten woran das liegen könnte. Treiber (nicht nur Grafik), andere Hardware-Komponenten, Bios etc. etc.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, auf meinem Acer-Notebook (i5-450M, Geforce GT 540M) läuft AC2 trotz 4GB unter Win7 butterweich, selbst wenn ich im Hintergrund noch diverse andere Programme am Laufen habe.

@Topic: Freue mich sehr auf Assassin's Creed: Brotherhood... Nach dem entäuschenden ersten Teil habe ich mich lange nicht an Teil 2 rangewagt... das Zögern war aber zu unrecht (mal von der Kpoierschutzproblematik abgesehen), nahezu sämtliche Kritikpunkte von Teil 1 wurden ausgemerzt und ich sehr gut unterhalten. War schon kurz davor mir Brotherhood für die Box zu holen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit der Geschichte weitergeht, allerdings scheint sich das Warten gelohnt zu haben - Bessere Grafik plus Zusatzinhalte, dazu keinen ganz so argen Kopierschutz mehr - Top! So wünsche ich mir das!
Das ist Kunst, mindestens in 1000 Jahren!
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

PallaZ hat geschrieben:
DocManga hat geschrieben:mal ne frage: wo seh ich denn die aktivierten DLCs, bzw. dass die überhaupt aktiviert sind?
geh auf mehrspieler und dort dann unter dlc oder so. da kannste dann animus pack 1-3 aktivieren. es geht immer nur eins zu aktivieren. also nimm dsa 3.
ich find da nix... geht mir auch in erster linie erstmal um den SP
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Wie soll man das klettern den sonst machen? Ich hätte zumindest kein Bock die ganze zeit auf tausend tasten zu drücken nur um ein Haus hoch zu kommen.
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Toll, die Freischaltung bei Steam wurde um weitere 2 Stunden nach hinten verschoben... Von wegen 18.00...


Assassins Creed ist auf gar kein Fall eins der besten Spiele, aber trotzdem ein sehr unterhaltsames und spaßiges... Ich persönlich mag besonders die (Gamedesign)Kunst dahinter, vor allem die Städte, die Atmossphäre.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Nach der Sache mit Homefront, hat sich das mit der AC:B auch erledigt... ich lass die Finger in Zukunft von Vorbesteller Geschichten. (Außer Portal 2 und Crysis 2, die beiden gönne ich mir noch).

Wenn ich schon lese das AC2 noch simpler ist als AC1 und ACB an Teil 2 anknüpft und ich AC1 schon scheißen langweilig fand... dann kann ich ja froh sein abgewartet zu haben und nehme es in einer Rabattaktion mal mit.
KirKanos24
Beiträge: 36
Registriert: 14.12.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KirKanos24 »

So, habe jetzt Single- und Multiplayer getestet und ich muss sagen, der Multiplayer macht einfach fun. Tolles Konzept recht gut umgesetzt und auch bisher keine Probleme. Der Singleplayer ist, wie ich finde, in gewohnt guter Qualität. Eine schöne Portierung, die ihre Vorbestellung wert war. :Daumenrechts:
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Linden hat geschrieben:Wenn ich schon lese das AC2 noch simpler ist als AC1 und ACB an Teil 2 anknüpft und ich AC1 schon scheißen langweilig fand... dann kann ich ja froh sein abgewartet zu haben und nehme es in einer Rabattaktion mal mit.
Das Gameplay AN SICH ist einfach. Manche Sachen sind trotzdem sauschwer und richtig schön fordernd. Alle Glyphen von Subjekt 16 entziffern z.B. (ohne Google selbstverständlich). Oder alle Missionen komplett zu Synchronisieren (mit Bonuszielen). Dann wirds teilweise schon sehr knifflig :wink:
Benutzeravatar
nitrouz92
Beiträge: 165
Registriert: 22.12.2009 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrouz92 »

Das Spiel ist aus meiner Sicht eines der Bestem in der letzten Zeit. Die Stadt ist sehr groß und belebt. Gameplay ist sehr gut und macht Spaß. Story scheint auch sehr gut zu sein, wobei ich eben gerade am Anfang bin.
Allein schon die Dialoge zwischen Desmond und Lucy in der Assassinen-Gruft am Anfang waren gut gelungen. Grafik und Sound sind ebenfalls - wie gewohnt - zeitgemäß. Auch der Soundtrak ist wieder einmal ausgezeichnet.

Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?

Ein Manko scheinen jedoch die Gegner zu sein. Die sind, zumindest am Anfang, sehr schwach. Die bekommt man alle mit einem Konterschlag - ohne auszuweichen - zu Fall, da wäre es besser, es wäre von der Schwierigkeit wie in AC1 oder wenigstens so, wie in AC2.

Aber bei der Schwierigkeit fordern die Bonusziele wohl etwas mehr, zumindest, wenn man diese erfüllen will. Und die Rätsel sind manchmal wohl auch fordern, wenn man nicht bei Google schaut, zumindest ist es doch gegen Ende so, wenn ich mich nicht irre.
ScoobyDoo hat geschrieben:Was ist mit diesem grauen Schleier im oberen rechten Drittel des Bildschirms? Er kommt immer dann, wenn ich vom hellen ins dunkle gucke und ist nicht abschaltbar. Das war auch schon bei der PS3 so.

Was ist das, wie krieg ich es weg? (Das Spiel macht so keinen Spaß)
Das selbe ist mir auch aufgefallen, zumindest glaube ich, dass du das meinst, was ich denke. Der obere Bildschirmrand ist wirklich etwas heller akls der Rest, wenn man vom Dunkeln ins Helle schaut. Das sieht fast so aus, wie bei einem Matten Dispay, wenn die Sonne drauf scheint.
Hier wäre es vllt auch noch angebracht das nachzubessern.

Ansonsten hat Ubisoft hervorragende Arbeit geleistet. Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Tage, in denen ich etwas Zeit finde, um AC:B zu spielen. So eine Vorfreude hatte ich sonst nie in dem Ausmaß. Andere Spiele hab ich natürlich auch gerne weiter gezockt, aber ich hab mich nicht schon am Tag davor so drauf gefreut.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Echt Klasse 4p, mal wieder einfaches Copy&Paste und kein weiteres Wort über die Multiplayer-Modi verloren, so dass man sich diese Infos wieder wo anders zusammen suchen muss.
Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Also auf Steam warte ich noch immer auf die Freischaltung. Muss ich Steam wieder auf Englisch stellen um früher ran zu kommen oder ist es wirklich erst am 18.03 um 19:00 erhältlich? Versteh das System bei Steam nicht.... erst steht 1 Stunde(gestern), dann stand 2h und kurz darauf 24h..... ô0
Antworten