Top Spin 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

[quoze]Immer reden sie davon - selten gelingt es ihnen: "Einfach zu erlernen, schwer zu beherrschen." Die Devise wird wie ein Running Gag von den Machern der Spielwelt verkündet.[/quote]

Ich dachte das wäre der Running Gag der 4players-Redaktion. Der Satz steht doch in jedem Arcade-Test und in gefühlten 25% des Rests. ;)

Die Demo wird jedenfalls angezockt. Sieht spaßig aus!
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

DirkVie1972 hat geschrieben:Wo ist es denn bei Amazon auf 39€ gesenkt worden? Habe gerade nachgeschaut, da steht nachwievor 46€, also der Preis, der dort schon seit Wochen angegeben ist.
Na ja, ne PS3 müsste man haben :D
Bild
Bild
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Also bei mir kam die Bestellbestätigung mit 39 Euro.
Bild

BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Klingt super, ich freu mich :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Als Besitzer von Xbox und PS3 vermisse ich die alles entscheidene Info, auf welcher Konsole das Game besser ist? Ich finde, die Info könnte man bei einem Test, wo man eh beide Versionen im direkten Vergleich hat, ruhig raushauen.

Man darf zwar zu 99% davon ausgehen, dass die Xbox-Version besser ist, aber eben nicht zu 100%.

Ansonsten danke für den Test!

Schade ist die Sache mit Move. Hier ist mal wieder eine Chance vertan worden, das Produkt Move zu pushen. Hat Sony Move abgeschrieben? Warum nutzt Sony nicht seinen finanziellen Einfluss, um PS3-Publisher zu vernünftigen Ergebnissen zu kriegen? Statt dessen doch bloß wieder ein halbherziger Versuch, nur um das Move-Logo auf die Schachtel zu kleben, damit auch die Move-Besitzer zulangen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich spiel es schon seit Tagen und das Spiel ist fantastisch!
Als alter Tennisspieler kann ich nur sagen, realistischste Tennissimulation aller Zeiten, endlich!
Endlich dynamische Ballwechsel wo es hin und hergehen kann. Bälle können auch mal ins Aus gehen(Hallo Virtua Tennis), das Netzspiel ist super umgesetzt(bis auf das Lobs mal wieder viel zu stark sind) und überhaupt fühlt es sich wie Tennis an.

I fucking love it xD
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
senfkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfkatze »

way2slow hat geschrieben:Als Besitzer von Xbox und PS3 vermisse ich die alles entscheidene Info, auf welcher Konsole das Game besser ist? Ich finde, die Info könnte man bei einem Test, wo man eh beide Versionen im direkten Vergleich hat, ruhig raushauen.

Man darf zwar zu 99% davon ausgehen, dass die Xbox-Version besser ist, aber eben nicht zu 100%.
wenn die nix dazu schreiben wird sichs wohl (so gut wie) nix nehmen
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich spiel es schon seit Tagen und das Spiel ist fantastisch!
Als alter Tennisspieler kann ich nur sagen, realistischste Tennissimulation aller Zeiten, endlich!
Endlich dynamische Ballwechsel wo es hin und hergehen kann. Bälle können auch mal ins Aus gehen(Hallo Virtua Tennis), das Netzspiel ist super umgesetzt(bis auf das Lobs mal wieder viel zu stark sind) und überhaupt fühlt es sich wie Tennis an.

I fucking love it xD

Warum schon seit Tagen? Hab ich was verpasst? Bin heute die ganze Stadt abgelaufen und es hat noch keiner verkauft :x
Bild

iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Die Demo habe ich mit Move UND Navi Controler gespielt und finde es echt gut. Mit dem Navi Stick wird erst die Laufrichtung gespielt und gleich danach der Schlag platziert. Hätte ohne Move kein interesse am Tennis aber so werde ichs mir wohl holen. Das es im Test nicht überzeugen konnte verstehe ich nicht so ganz.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich spiel es schon seit Tagen und das Spiel ist fantastisch!

I fucking love it xD
Alter hör auf jetzt will ich das Spiel haben.
Man dafür dass ich das Spiel bis vor 2h noch nichtmal kannte :D
Uh will haben will haben

Ich werd mir die Demo jetzt auf jedenfall mal saugen :)
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Gibts die Demo noch im PlaystationStore? 39€ is ja echt mal n Angebot...
boom

way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

senfkatze hat geschrieben:
way2slow hat geschrieben:Als Besitzer von Xbox und PS3 vermisse ich die alles entscheidene Info, auf welcher Konsole das Game besser ist? Ich finde, die Info könnte man bei einem Test, wo man eh beide Versionen im direkten Vergleich hat, ruhig raushauen.

Beide Versionen so gut wie gleich? Extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher eher, dass 4Players nur eine Version getestet hat. Diesen Eindruck habe ich oft, nämlich immer dann, wenn Mängel der PS3 Version nicht erwähnt werden und sich auch nicht in der Wertung zeigen. Wobei in diesem Test im Kontra-Kasten folgendes zu finden ist:

sehr magere Bewegungssimulation mit Move (PS3)

Trotzdem hätte ich gerne eine klare Kaufempfehlung. Ich versuche gerade im Netz diese Info zu bekommen, bin aber bisher noch nicht fündig geworden, vermutlich deshalb, weil das Game noch so neu ist.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

way2slow hat geschrieben:
senfkatze hat geschrieben:

Beide Versionen so gut wie gleich? Extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher eher, dass 4Players nur eine Version getestet hat. Diesen Eindruck habe ich oft, nämlich immer dann, wenn Mängel der PS3 Version nicht erwähnt werden und sich auch nicht in der Wertung zeigen. Wobei in diesem Test im Kontra-Kasten folgendes zu finden ist:

sehr magere Bewegungssimulation mit Move (PS3)

Trotzdem hätte ich gerne eine klare Kaufempfehlung. Ich versuche gerade im Netz diese Info zu bekommen, bin aber bisher noch nicht fündig geworden, vermutlich deshalb, weil das Game noch so neu ist.
das mit move kann ich nicht wirklich nach vollziehen fand es sehr gut spielbar übrigens wird es mit kincet 100% auch nicht besser zu steuern sein :lol:

grafisch gesehen war der einzige unterschied zwischen ps3 und xbox die kräftigeren farben auf der ps3, konnte sonst keine unterschiede feststellen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Was geht denn hier vor sich?
Plötzlich wie aus dem nichts fast nen Platin Award raushauen...

Hatte seinerzeit sehr viel Spass mit Virtua Tennis 3 und dem nach vorne kämpfen in der Rangliste und jetzt scheint diese Sim.extremst zu rocken.

Muss ich das haben?
Wann kommt eigentlich Virtua Tennis 5 raus?

Ich muss grade mal klarkommen!...
Mack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mack »

Gibts auch noch nen Test/ne Wertung für die Wii?
So auf Controllersteuerung hab ich keine Lust und für die PS3 kauf ich kein Move :(
Antworten