OMSI - Der Omnibussimulator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Gleich mal Portal 2 und LA Noire stornieren, brauche nichts anderes mehr als den OMSI !!!!!
Komisch nervig ruckelige Rück- und Außenspiegel aber...
Komisch nervig ruckelige Rück- und Außenspiegel aber...
Zuletzt geändert von SithlordDK am 11.04.2011 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Weil es ne verdammt gut Simulation ist !Dunkeliz hat geschrieben:WTF? 80 PROZENT!
Warum so viel? Ist der Actionanteil (randalierende, gewaltbereite Jugendliche, Horden von Schulkindern) so hoch?
80% sind ganz vollkommen verdient wenn man die "Konkurrenz" betrachtet.
2 Entwickler/Programmierer stellen mit OMSI ,die anderen "Sims" um längen in Schatten.
Bus fühlte sich "echt" an, am besten ist aber die Soundkulisse.
Zuletzt geändert von xen0n am 11.04.2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Yep....ist aber nach 2 Minuten (etwa) korrigiert worden...wer es noch falsch im Cache haben sollte...bitte Seite(n) mit Shift-Reload neu laden, dann sollte es passen, aber trotzdem: Danke für den Hinweis!_Garret_ hat geschrieben:Euer Test ist durcheinander gekommen. Die eigentlich erste Seite steht erst auf Seite 3.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
-
- Persönliche Nachricht:
Spandow
Als Spandauer muss ich mir das mal ansehen. Respekt, dass es einige wenige brauchbare Simulatoren gibt.
War klar, dass das irgendwann kommt. Wenn's dir mehr Spaß macht, ist es eben besser, aber die Wertung ist nach der Abwägung von Pro und Contra entstanden. Anscheinend gab es beim letzten FF einfach zu viele Mängel.[ Zero ] hat geschrieben:da sieht man einfach, wie schwachsinnig wertungen sind. Final Fantasy XIII bekommt 76%(!) und der OMNIBUSSIMULATOR bekommt 80(!!!!!!!). Da stimmt eindeutig irgendwas nicht mehr
Warum? Kann doch sein, dass der Omnibus-Simulator seine Aufgabe als Sim wesentlich besser macht als FF13 seine als JRPG. Man muss diese Spielspaßwertungen schon differenziert betrachten, schließlich kann nicht jeder mit jedem Genre etwas anfangen. Ich mag Simulationen bspw. sehr gerne (ich meine natürlich richtige, nicht die Astragon-Minigames). Auch würde ich mich in Zukunft über einen X-Plane Test freuen, wenn die 10er Version rauskommt. Das ist nämlich auch mal ein Kandidat für die 80er Marke im Bereich Sim.[ Zero ] hat geschrieben:da sieht man einfach, wie schwachsinnig wertungen sind. Final Fantasy XIII bekommt 76%(!) und der OMNIBUSSIMULATOR bekommt 80(!!!!!!!). Da stimmt eindeutig irgendwas nicht mehr
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Wäre FFXIII von zwei Programmierern gebastelt worden hätte es mit Sicherheit auch eine 90+ Wertung[ Zero ] hat geschrieben:da sieht man einfach, wie schwachsinnig wertungen sind. Final Fantasy XIII bekommt 76%(!) und der OMNIBUSSIMULATOR bekommt 80(!!!!!!!). Da stimmt eindeutig irgendwas nicht mehr
Ansonsten ist das mal wieder ein Apfel- und Birnen-Vergleich.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ganze wird ziemlich übergehypet weils eben 2 Leute gemacht haben.
Klar ist das eine tolle Leistung, für mich persönlich ists aber eine Simulation die niemand braucht und total langweilig aussieht. Spielspaß würde bei mir keiner aufkommen.
Die ganzen übertrieben guten Amazonkommentare sehen mir auch aus wie ein Freundschaftsdienst .. reden daher als ob sie ihr ganzes Leben lang auf OMSI gewartet hätten.
Klar ist das eine tolle Leistung, für mich persönlich ists aber eine Simulation die niemand braucht und total langweilig aussieht. Spielspaß würde bei mir keiner aufkommen.
Die ganzen übertrieben guten Amazonkommentare sehen mir auch aus wie ein Freundschaftsdienst .. reden daher als ob sie ihr ganzes Leben lang auf OMSI gewartet hätten.