The First Templar
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Erst lässt sich 4P so viel Zeit mit dem Test und dann bekommt man nur ein läppisches Blatt vorgesetzt? Naja, ist ja auch nen läppisches Spiel, nech? Ein paar mehr Worte zum Koop-Modus hätte ich mir aber noch gewünscht. Zum Beispiel weiß ich bis jetzt immer noch nicht, ob diese Meldung der Gamestar stimmt, dass man über ein Facebook-Konto verfügen muss, um seine Freunde im Spiel zu finden.
Hallo!
Ich habe mir gerade einmal eure Kommentare zu "The First Templar" durchgelesen und wenn einige meinen hier wird im Fazit sei übertrieben, muss ich leider sagen das stimmt nicht. Ich habe das Spiel auf der Xbox mit mit einem Kollegen durchgespielt ....
Außerdem schaut man erwartungsvoll auf die Fragezeichen bei der Rüstungswahl und freut sich darauf eine bessre Rüstung zu finden oder Waffe. Nur wozu? Es spielt keine Rolle welche Rüstung oder Waffe man trägt, denn der Effekt ist immer der gleiche es ist jediglich das Design was sich ändert.
Wie bereits GenBolzer geschrieben hat, dass der Partner keine Rechte besitzt, irgendetwas bei den Characteren zu ändern, außer den Rüstungen und Waffen kann ich nur bestätigen. Und wieso darf dies der Gast übernehmen? Richtig weil dies überhaupt keine Auswirkungen auf den Spielverlauf hat, da sich nichts daran ändert was die Charactere aushalten oder wieviel Schaden sie verursachen.
Nun damit das ich als Gast nichts ändern kann habe ich mich schnell abgefunden, jedoch gab es einen Punkt der Richtig nervig ist. Es gibt Achievments die besagen das man 50 gegnern am bodenen einen Todestoß geben muss oder 20 lautlos ausschlaten. Wir haben das Spiel an mehren Tagen durchgespielt und jedesmal wurde beim Gast nicht der fortschritt gespeichert.
Auch das mit den spontanen levelenden kann ich bestätigen. Wir haben ein Waldstück erkundet. mein Kollege nahm die Abzweigung nach rechts um eine Kiste zu suchen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich nach links abbiege und mich da mal umsehe kaum bin ich ein paar Schritte in die Richtung gegangen und wurde prompt von einer Cutszene überrascht und das Level endete.
Auch im späteren Spiel gibt es so eine Art Tempel des Todes.... ja die fallen nerven dort etwas. Sie haben meist eine größere Reichweite als man sieht. Auch das Gegner nicht immer sterben, selbst wenn sie genau in dieser Falle stehen.
Ihr fragt euch wieso wir es dennoch durchgespielt haben? Nun anfangs haben wir gehofft das es zum Ende hin noch interessant wird. Das war aber leider nciht der Fall. Jedoch waren wir mitlerweile soweit das wir uns sagten die letzten Level gehen auch noch.
Mein Fazit zu dem Spiel ist, wer es sich unbedingt ansehen möchte kann sich selber sein Urteil im Singleplayer bilden, denn dem Partner im Coop könnte sehr schnell langweilig werden, da dieser eigentlich nur Statist ist.
Im großen und ganzen ist das Spiel einfach nur eintönig und langweilig.
Ich habe mir gerade einmal eure Kommentare zu "The First Templar" durchgelesen und wenn einige meinen hier wird im Fazit sei übertrieben, muss ich leider sagen das stimmt nicht. Ich habe das Spiel auf der Xbox mit mit einem Kollegen durchgespielt ....
Außerdem schaut man erwartungsvoll auf die Fragezeichen bei der Rüstungswahl und freut sich darauf eine bessre Rüstung zu finden oder Waffe. Nur wozu? Es spielt keine Rolle welche Rüstung oder Waffe man trägt, denn der Effekt ist immer der gleiche es ist jediglich das Design was sich ändert.
Wie bereits GenBolzer geschrieben hat, dass der Partner keine Rechte besitzt, irgendetwas bei den Characteren zu ändern, außer den Rüstungen und Waffen kann ich nur bestätigen. Und wieso darf dies der Gast übernehmen? Richtig weil dies überhaupt keine Auswirkungen auf den Spielverlauf hat, da sich nichts daran ändert was die Charactere aushalten oder wieviel Schaden sie verursachen.
Nun damit das ich als Gast nichts ändern kann habe ich mich schnell abgefunden, jedoch gab es einen Punkt der Richtig nervig ist. Es gibt Achievments die besagen das man 50 gegnern am bodenen einen Todestoß geben muss oder 20 lautlos ausschlaten. Wir haben das Spiel an mehren Tagen durchgespielt und jedesmal wurde beim Gast nicht der fortschritt gespeichert.
Auch das mit den spontanen levelenden kann ich bestätigen. Wir haben ein Waldstück erkundet. mein Kollege nahm die Abzweigung nach rechts um eine Kiste zu suchen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich nach links abbiege und mich da mal umsehe kaum bin ich ein paar Schritte in die Richtung gegangen und wurde prompt von einer Cutszene überrascht und das Level endete.
Auch im späteren Spiel gibt es so eine Art Tempel des Todes.... ja die fallen nerven dort etwas. Sie haben meist eine größere Reichweite als man sieht. Auch das Gegner nicht immer sterben, selbst wenn sie genau in dieser Falle stehen.
Ihr fragt euch wieso wir es dennoch durchgespielt haben? Nun anfangs haben wir gehofft das es zum Ende hin noch interessant wird. Das war aber leider nciht der Fall. Jedoch waren wir mitlerweile soweit das wir uns sagten die letzten Level gehen auch noch.
Mein Fazit zu dem Spiel ist, wer es sich unbedingt ansehen möchte kann sich selber sein Urteil im Singleplayer bilden, denn dem Partner im Coop könnte sehr schnell langweilig werden, da dieser eigentlich nur Statist ist.
Im großen und ganzen ist das Spiel einfach nur eintönig und langweilig.
Zuletzt geändert von Samiel am 25.05.2011 19:20, insgesamt 3-mal geändert.
ja, als gast bekommt man keine erfolge. na und? gehts wirklich nur darum ein spiel durchzuarbeiten um soviele achievments wie möglich in möglichst kurzer zeit zu schaffen?
sry aber man kann auch zocken nur um des zockens wegen.oder weils spass macht oder was weiss ich
bei street fighter und co kann man auch verschiedene rüstungen freispielen(heissen halt nur nicht so ) die auch keinerlei spielerischen unterschied machen. da hab ich noch niemanden sagen hören: hey mein ryu macht mit den blauen klamotten ja genausoviel schaden wie vorher...
sry aber man kann auch zocken nur um des zockens wegen.oder weils spass macht oder was weiss ich
bei street fighter und co kann man auch verschiedene rüstungen freispielen(heissen halt nur nicht so ) die auch keinerlei spielerischen unterschied machen. da hab ich noch niemanden sagen hören: hey mein ryu macht mit den blauen klamotten ja genausoviel schaden wie vorher...
- Iconoclast
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Re: Juhu
The Witcher nicht vergessen. Ich mag meine beiden Konsolen zwar (360,PS3), aber sowas bekommen die alten Dinger nie und nimmer hin. Und jetzt auch noch DiRT3 in DX11. Aber für die Exklusivtitel braucht's nunmal Konsolen.GreatReaper534 hat geschrieben:In der Tat, Stalker Reihe, Starcraft, Diablo, Dawn of War usw....mr archer hat geschrieben:Ja, ja. PC exklusiv gibts wirklich nur absolute Perlen zu bestaunen. Eine nach der anderen.
Re: Juhu
Wo ihr grade schon schon bei alten PC-Perlen seid: GOTHIC (I+II), No one lives forever, Die Jedi-Knight-Reihe...hach, Nostalgie pur (und das mit 15 Jahren^^)Iconoclast hat geschrieben:The Witcher nicht vergessen. Ich mag meine beiden Konsolen zwar (360,PS3), aber sowas bekommen die alten Dinger nie und nimmer hin. Und jetzt auch noch DiRT3 in DX11. Aber für die Exklusivtitel braucht's nunmal Konsolen.GreatReaper534 hat geschrieben:In der Tat, Stalker Reihe, Starcraft, Diablo, Dawn of War usw....mr archer hat geschrieben:Ja, ja. PC exklusiv gibts wirklich nur absolute Perlen zu bestaunen. Eine nach der anderen.
Also ich fand des Game ganz entspannend. Irgendwie hats Spaß gemacht das Spiel zu daddeln, Sachen zu suchen und Achievments freizuspielen. Es bietet keine grosse Abwechslung was das Gameplay betrifft aber wie gesagt...fands sehr unterhaltsamund die Wertung etwas zu niedrig. An der 60% hätts schon ruhig knabbern können.
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"Anlegen eines Online- Kontos beim Publisher ist Pflicht "
Aber sicher Kalypso! *rofl* Jeder Wald- und Wiesen-Publisher meint nun offensichtlich, dass ich bei ihm extra einen Account anlegen soll. Irgendwann habe ich dann von 18 Publishern 21 Accounts, oder was? Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum lachen ...
Aber sicher Kalypso! *rofl* Jeder Wald- und Wiesen-Publisher meint nun offensichtlich, dass ich bei ihm extra einen Account anlegen soll. Irgendwann habe ich dann von 18 Publishern 21 Accounts, oder was? Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum lachen ...
Die Ironie ist fehl am Platze, berücksichtigt man das jüngst erschienene Witcher 2!pcj600 hat geschrieben:wattne gurke. aber freut mich für alle PCler mit starker maschine, endlich kriegt ihr auch mal wieder neues zockerfutter
Das Setting von TFT gefällt mir eigtl. sehr, aber leider haben diverse Videos und nicht zuletzt der Test hier meine Befürchtungen bestätigt
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