Hunted: Die Schmiede der Finsternis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

rofl 68 hätte es maximal 80 gegeben das spiel macht total viel Fun im Coop. Grafisch auch gut. Keine ruckler, keine abstürze, zu leicht ist es auch nicht.
Tolle Deutsche Syncro. mir macht es sehr viel spass
atomkobold
Persönliche Nachricht:

Re: Euer Hunted: Die Schmiede der Finsternist - Test

Beitrag von atomkobold »

Gilgaladh hat geschrieben:ist das euer Ernst ? ne 68 ???

[...] weil es sexy, einfach, actionlastig ist.

[...] Die Story ist sicher nichts besonderes, aber humorvoll und instensiv in Szene gesetzt.

Das hört sich ja total gar nicht nach Mainstream Mist/Massenware für pubertäre Kiddies und Fans des Trash-Genres an.

Bild
JaqueresX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaqueresX »

Das hört sich ja total gar nicht nach Mainstream Mist/Massenware für pubertäre Kiddies und Fans des Trash-Genres an.
Solche Äußerungen sollte man echt nicht bringen, wenn man es noch nicht einmal probiert hatte. Einfach mal ein verdammt schweres Koopactionspiel mit bis zu 15 stunden spielzeit. Gabs in letzter Zeit eigentlich nix, was damit vergleichbar wäre und Trash ist es ganz und garnicht....
Und der Humor ist einfach verdammt klasse, nix pubertär oder sonstwas. Einfach nur geniale Dialoge zwischen den syphatischen Hauptcharakteren.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

JaqueresX hat geschrieben:
Solche Äußerungen sollte man echt nicht bringen, wenn man es noch nicht einmal probiert hatte. Einfach mal ein verdammt schweres Koopactionspiel mit bis zu 15 stunden spielzeit. Gabs in letzter Zeit eigentlich nix, was damit vergleichbar wäre und Trash ist es ganz und garnicht....
Und der Humor ist einfach verdammt klasse, nix pubertär oder sonstwas. Einfach nur geniale Dialoge zwischen den syphatischen Hauptcharakteren.
Der Herr bezog sich auch auf den Kommentar von dem anderen Herren.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Schade werd es mir dann nicht holen
Bild

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Oshikai »

Iconoclast hat geschrieben:Naja, zum Glück gebe ich nichts auf Tests, sonst wäre mir dieses geniale Spiel durch die Lappen gegangen. Der Geheimtipp des Jahres bis jetzt. Macht echt ne Menge Spaß.
sign !
Dass es kein Gold bekommt würde ich ja noch verstehen, aber 68% ist nen Witz. ;)
Kann das Spiel Coopfans nur empfehlen !
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Gestern im Koop angefangen. muss echt sagen. Ein gutes Spiel sieht anders aus. Da stimmt nichtmal der Actionanteil.
raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

Also 68 is ein wenig zu schlecht 75-80 das wäre angemessener gewesen, denn schlecht is es ja nich und das man so auf synchro und grafik rumhacken muss ja auch nich sein. Es kommt ja nich immer nur auf Grafik an und auf das unynchrone achtet ja auch kaum welcher.
Timbo196
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timbo196 »

Ich gebe auch so gut wie garnichts mehr auf die Tests von 4players, würde ich das tun, wären mir viele gute Spiele durch die Lappen gegangen.

Hunted hat außerdem, zum beispiel von Spieletipps.de, 84 Punkte bekommen.

Der Test wiederum, ist erstens objektiver und zweitens nicht nur 2 sondern 5 Seiten lang. Ich finde das spricht schon für die Aussagekraft eines Tests.
Kenobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenobi »

Also ganz daneben liegt 4Players mit dem Test nicht, wenn man mal auf Metacritics schaut, haben sie sogar gut bewertet, denn dort sind die meisten Kritiken vernichtend.

PC: 55, Userscore: 5.4
Xbox360: 62, Userscore: 6.2
PS3: 58, Userscore: 6.8
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich denke man muss halt ganz stark differenzieren, in wie weit man den Coop-Aspekt schätzt und in die Wertung miteinfließen lässt!

Ich hab das Spiel seit 3 Tagen vor Release und bisher kam ich nicht dazu mit nem Kumpel zu zocken => ich hab mir nur das Tutorial angesehen und dann nicht mehr angefasst.

Coop ist nun mal ein verdammt cooles Spielsystem, welches leicht über gravierende Schwächen in Technik und Gameplay hinwegtäuscht.
Hunted ist ein Paradebeispiel...

Alleine oder mal so ne Runde online bestimmt unterer Durchschnitt (68er ;) ) aber mit einem Kumpel auf der Couch eben gleich viel besser.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ich kann mich auch nicht beklagen :wink: und ist um welten besser als Brink
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

raystormx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

Infant_Prodigy hat geschrieben:und ist um welten besser als Brink
das is ein sehr schlechtes beispiel weil brink is online/offline shooter und hunted eher ein coop action game
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich denke man muss halt ganz stark differenzieren, in wie weit man den Coop-Aspekt schätzt und in die Wertung miteinfließen lässt!
[...]
Coop ist nun mal ein verdammt cooles Spielsystem, welches leicht über gravierende Schwächen in Technik und Gameplay hinwegtäuscht.
Hunted ist ein Paradebeispiel...
Word. Ich habe mir Hunted auch nur wegen des Coop-Modus geholt und habe damit immer noch meinen Spaß. Allein hätte ich es schon nach dem Tutorial weggelegt, da die Schwächen im Spiel nicht zu übersehen sind, ganz zu schweigen von den technischen Unzulänglichkeiten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben: Word. Ich habe mir Hunted auch nur wegen des Coop-Modus geholt und habe damit immer noch meinen Spaß. Allein hätte ich es schon nach dem Tutorial weggelegt, da die Schwächen im Spiel nicht zu übersehen sind, ganz zu schweigen von den technischen Unzulänglichkeiten.
So gehts mir auch, im Koop macht vieles noch Spaß was man im SP schon lange zur Seite gelegt hätte ;) Ich werds mir demnächst mal holen.
[BildBild
Antworten