Child of Eden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

Hmmm mir auch zu teuer für son Arcade-Titel (nicht abwertend gemeint)...Vielleicht dann später mal vom Grabbeltisch oder in der "Welcome back 2"-Aktion ^^
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Klingt sehr gut... ist das Spiel Kinect-Only?
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

nein man kann es auch mit pad spielen
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Wow, Spiele gibts...
Warum erinnert mich das ein wenig an Killer7 ? :D
AcostaJr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Klingt sehr gut... ist das Spiel Kinect-Only?

Schon bei REZ gab es alternative Controller:

Während die Dreamcast-Version erst mit Kauf eines Rumble Paks einen vibrierenden Controller hatte, konnte für die PlayStation 2 – die bereits Vibration im DualShock-Controller besaß – ein extra Trance-Vibrator :oops: mit USB-Anschluss dazugekauft werden. Dieser sollte dazu dienen, den Spieler durch wesentlich stärkere, zur Musik passende Vibrationen noch mehr ins Spielgeschehen hineinzuversetzen. Teilweise wurde dieser auch als Sex-Spielzeug gebraucht. [2] [3] Der Trance-Vibrator wurde nur in Japan veröffentlicht, funktioniert aber auch mit der PAL-Version in Europa. Durch Reverse-Engineering wurden sogar Gerätetreiber für verschiedene Betriebssysteme wie Windows 2000/XP oder Linux erstellt.tive
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Und ich dachte das soll ein PSN Spiel werden...
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

4P|Jan hat geschrieben:Zur Spielzeit: Ich hab's jetzt ungefähr zehn Stunden auf der Deug-Konsole gezockt und fange gleich noch einmal mit meiner Retail-Version an, das werden bestimmt nochmal 10 Stunden für neue Highscores + Bonuslevels. ^^

Wenn man nur einmal durch die Haupt-Levels durchrauscht, dauert das aber nur rund vier Stunden.
Lohnt sich das Spiel denn auch ohne Kinect?
Bild
AcostaJr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

magmag hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:Zur Spielzeit: Ich hab's jetzt ungefähr zehn Stunden auf der Deug-Konsole gezockt und fange gleich noch einmal mit meiner Retail-Version an, das werden bestimmt nochmal 10 Stunden für neue Highscores + Bonuslevels. ^^

Wenn man nur einmal durch die Haupt-Levels durchrauscht, dauert das aber nur rund vier Stunden.
Lohnt sich das Spiel denn auch ohne Kinect?
Nein nur wenn wenn der Trance Vibrator von REZ noch kommt, zumindestens für die Frauen :wink: dazu:

No ordinary peripheral, Sega's mouselike Trance Vibrator pulses in time with its PS2 shooter Rez, emitting vibrations four times stronger than rumble controllers like Sony's Dualshock. As you advance through the game's levels, the tremors intensify. "You can put it anywhere - your foot, your back, your waist," says Tetsuya Mizuguchi, Rez's creator. "It's up to our customers' imagination." And what imaginative customers Sega has. Female gamers in Japan are putting the peripheral between their legs. (No word yet on when it will be available in the States.) The company doesn't recommend using the device as a sex toy, but it does come with a washable protective pouch. And with a name like Trance Vibrator, what did Sega expect?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hab jetzt echt keine Plan, was ich davon halten soll bzw ob ch da Bock drauf hätte.
Muss auch dazu sagen, dass ich Railshootersequenzen sonst immer ziemlich schlecht finde. Aber wenn das hier wirklich so beeindruckend ist, wäre es vielleicht einen Kauf wert.
zidharta123
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zidharta123 »

Ja sicher Platin.

Habt ihr eigentlich zu viele Drogen genommen?

Nur von dem Test Video habe ich schon Augenkrebs
bekommen.

Ich komme bald aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Testen solltet ihr besser Aldi Artikel,von Spielen
hat Euer Jan,Jörg und wie immer sie heißen keinen
Plan.

Ich würde dem Spiel 100% geben so etwas
perfektes gab es noch nie.

PS;die Fuchtelei vor dem Kinect Controller eignet sich auch für die Aktion Sorgenkind.

Für die persönlichen Angriffe und das ps gibts eine Verwarnung gratis.
Scorcher24
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

AcostaJr hat geschrieben:

Während die Dreamcast-Version erst mit Kauf eines Rumble Paks einen vibrierenden Controller hatte, konnte für die PlayStation 2 – die bereits Vibration im DualShock-Controller besaß – ein extra Trance-Vibrator :oops: mit USB-Anschluss dazugekauft werden. Dieser sollte dazu dienen, den Spieler durch wesentlich stärkere, zur Musik passende Vibrationen noch mehr ins Spielgeschehen hineinzuversetzen. Teilweise wurde dieser auch als Sex-Spielzeug gebraucht. [2] [3] Der Trance-Vibrator wurde nur in Japan veröffentlicht, funktioniert aber auch mit der PAL-Version in Europa. Durch Reverse-Engineering wurden sogar Gerätetreiber für verschiedene Betriebssysteme wie Windows 2000/XP oder Linux erstellt.tive

Bild

:D
AcostaJr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcostaJr »

monkeybrain hat geschrieben:
AcostaJr hat geschrieben:

Bild

:D
wie geil :D :D :D :D

Hier noch nen coop Erlebnis einer entrückten jungen Dame:http://www.gamegirladvance.com/2002/10/ ... ml#000141/

in deutschhttp://www.gamesaktuell.de/Rez-PS2-2219 ... or-730380/
senfkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfkatze »

4 stunden, kein multiplay und dann 90%
dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass das die besten 4 stunden meines lebens werden !?!?
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

zidharta123 hat geschrieben:Ja sicher Platin.

Habt ihr eigentlich zu viele Drogen genommen?

Nur von dem Test Video habe ich schon Augenkrebs
bekommen.

Ich komme bald aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Testen solltet ihr besser Aldi Artikel,von Spielen
hat Euer Jan,Jörg und wie immer sie heißen keinen
Plan.

Ich würde dem Spiel 100% geben so etwas
perfektes gab es noch nie.

PS;die Fuchtelei vor dem Kinect Controller eignet sich auch für die Aktion Sorgenkind.

Für die persönlichen Angriffe und das ps gibts eine Verwarnung gratis.
Scorcher24
Anscheinend hast du das Spiel durchgespielt und auf Herz und Nieren geprüft. Dann kannst du mal ja mal richtig erklären warum das Spiel keine 90 verdient hat und nicht nur einfach irgendwas herkacken. :)
Bild
Bild
BildBildBild
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

senfkatze hat geschrieben:dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass das die besten 4 stunden meines lebens werden !?!?
Keine Ahnung. Noch Jungfrau?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten