Kajetan hat geschrieben:Man stelle sich vor, Dark Alliance hätte man einfach Baldurs Gate 3 genannt und die Fans der ersten beiden Spiele wären nach nur fünf Sekunden Gameplay an Bluthochdruck gestorben.
Schöner Vergleich Die Demo von DS3 hab ich wirklich nicht viel länger als 5 Sekunden gespielt.
Schlauchlevel, keine richtig spürbaren Konsequenzen, 10 Std Spielzeit....Sicher dass Obsidian das wirklich produziert hat.????????
Warum gibts keine Gegenden zum erkunden, Rätsel, wirkliche Entscheidungen......
Ich hätte schon ein bisschen Lust auf das Game aber irgendwie motiviert mich die Pseudo-Modernisierung und Vereinfachung jetzt nicht gerade, das Spiel zu kaufen.
Wenn dann nur aus Mangel an Alternativen.....
Wird echt Zeit dass Winter ist und hoffentlich wieder richtige Spiele erscheinen....................
Gibt es für euch überhaupt noch etwas das euch zufriedenstellen kann?
Das es kein Topspiel werden würde wahr ja voraus zu ahnen, aber müssst ihr jedes Spiel das zur Zeit rauskommt niedermachen? Kritik in allen Ehren, aber es nervt schon wenn viele der alten Fans und Spielehasen immer nur am rumeckern sind ( bin selbst schon lange dabei ).
Spielt doch die Games erst mal in aller Ruhe durch und denkt nicht immer an frühere Zeiten, vielleicht verändert sich dann auch eure Sichtweisse zu einigen Games.
Moment, ich weiß Action mit HackundSlay ist wie Äpfel und Birnen blabla.
Aber, Alice MR bekommt mit 15-20 Stunden Spielzeit, geilem Leveldesign und zwar altbackenem aber wenigstens funktionierendem Gameplay 65 % und ein: Zu kurzes; unfertiges; Dauergeschnetzeltes; mit Misserablem Multiplayer beladenes; DING bekommt in der 360 Version 71?
Irgendwas stimmt mit euren Zahlenwertungen nicht Freunde!
Shadow_Flüsterer hat geschrieben:Gibt es für euch überhaupt noch etwas das euch zufriedenstellen kann?
Das es kein Topspiel werden würde wahr ja voraus zu ahnen, aber müssst ihr jedes Spiel das zur Zeit rauskommt niedermachen? Kritik in allen Ehren, aber es nervt schon wenn viele der alten Fans und Spielehasen immer nur am rumeckern sind ( bin selbst schon lange dabei ).
Spielt doch die Games erst mal in aller Ruhe durch und denkt nicht immer an frühere Zeiten, vielleicht verändert sich dann auch eure Sichtweisse zu einigen Games.
Genau 4players, begrabt bitte jeden Anspruch. Immer das Gemecker, das führt am Ende noch dazu, dass die Spiele wirklich besser werden. Ich will mich nich informieren, ich will durch Tests nur heiß gemacht und zum Kauf animiert werden. Ihr würdet bestimmt auch McDonalds kritisieren, dabei ist doch alles da so schön fettig und das ist ober lecker! Immer hagelt es von euch Kritik, wo ist da die Harmonie! Fresst gefälligst was auf den Tisch kommt und applaudiert ganz brav!
Jazzdude hat geschrieben:Moment, ich weiß Action mit HackundSlay ist wie Äpfel und Birnen blabla.
Aber, Alice MR bekommt mit 15-20 Stunden Spielzeit, geilem Leveldesign und zwar altbackenem aber wenigstens funktionierendem Gameplay 65 % und ein: Zu kurzes; unfertiges; Dauergeschnetzeltes; mit Misserablem Multiplayer beladenes; DING bekommt in der 360 Version 71?
Irgendwas stimmt mit euren Zahlenwertungen nicht Freunde!
Sehe ich auch so wenn das furchtbare ding hier tatsächlich noch 71 bekommt hat alice mindestens 76-80 verdient, das gantze hier ist alles einfach nicht mehr glaubwürdig und die wertungen ergeben keinen sinn.
Dank der Steuerungs-Katastrophe die den PC ereilt hat wäre eine Wertung über den 50% eine Farce. Ich bin gespannt...
Ein richtiges Dungeon Siege 3 hätte mich wirklich gefreut, aber den Mist den Obsidian hier auftischt lasse ich links liegen.
Nun, Diablo 3 und Torchlight 2 kommen ja noch dieses Jahr (bei Diablo 3 hoffe ich es zumindest).
10 Stunden für ein Hack 'n Slay? Gibt es denn höhere Schwierigkeitsgrade?
vor allem auch die zahllosen Gegenstände haben es mir angetan
Nur was bringen die? Es ist doch so dass das Charakter-Aussehen sich dadurch kaum ändert? Oder wurde das noch kurzfristig geändert?
Ich spiel sehr gerne RPGs und leider Gottes sind ,dass was als letztes ausgekotzt, wird auf casaul gesetze Action-RPGs. The WItcher 2 wahr wenigsten noch einigermassen Herausfordernd, mit dem Kampfsystem, aber war mehr Action Spiel als RPG. Und der Rest der in letzter Zeit als RPG raus kam? Dreck (im Vergleich zufrüher).
Wenn ich ZurückDenke muss ich wohl oder übel sagen,das Silverfall mir als letztes recht gutes RPG einfällt,...naja hab mir Oblivion wieder isntalliert...allein Neherim(Ne mod) is bessr als manche spiele hier für 50€.
Muss wohl zurück rundern. HAb Two Worlds 2 total vergessen. DAS ist mal ein richtig gutes RPG mit guter Grafik...die wertung hier aug $palyers ist viel zuniedrig.
(und ja DA2 und ME2 sind auch "RPGs")
Zuletzt geändert von DonKalleone am 17.06.2011 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Shadow_Flüsterer hat geschrieben:Gibt es für euch überhaupt noch etwas das euch zufriedenstellen kann?
Genau 4players, begrabt bitte jeden Anspruch. Immer das Gemecker, das führt am Ende noch dazu, dass die Spiele wirklich besser werden. Ich will mich nich informieren, ich will durch Tests nur heiß gemacht und zum Kauf animiert werden. Ihr würdet bestimmt auch McDonalds kritisieren, dabei ist doch alles da so schön fettig und das ist ober lecker! Immer hagelt es von euch Kritik, wo ist da die Harmonie! Fresst gefälligst was auf den Tisch kommt und applaudiert ganz brav!
Natürlich soll man Kritik üben, selbstverständlich ist es nicht gerade berauschend das Dungeon Siege 3 z.B nur ca. 10 Stunden geht und einen misserablen Onlinepart besitzt, alles kein Thema, nur sollten einige User die Spiele nicht so hinstellen, wie z.B hier, als wären sie alle der letzte Dreck, was defintiv nicht stimmt, immerhin hat hier z.B "Dungeon Siege 3 "bei der Konsolenversion 70 % bekommen und auch sonst gibt es gegug postives im Text zum Spiel zu lesen.
Keine Frage, Top ist etwas anderes, aber Dreck ist es auch nicht. ( mich auf die 360 Version beziehe )
Der Onlinemodus ist ja wohl ein Witz. Was hat man davon, wenn man online spielt, der Host sich aber weiterentwickelt und man selbst ein generischer Recke ist und bleibt.
Das klingt ja richtig spaßig....
Was auch immer Obsidian hier geritten hat, die gehören dafür links und rechts abgewatscht. Schade das es auch nur 10 Stunden lang ist. Wollte es mir erst vorbestellen, bin aber froh gewartet zu haben. So kommt es als Angebot in die Sammlung. :/
Threads zu Spielen die auch nur im Entferntesten mit Rollenspielen zu tun haben kann man hier echt nicht mehr lesen. Es läuft immer darauf hinaus dass die notorischen Nörgler mit ihrer "früher war alles besser"-Mentalität aufschlagen und den Thread vollheulen. Es nervt inzwischen einfach nur.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Natürlich soll man Kritik üben, selbstverständlich ist es nicht gerade berauschend das Dungeon Siege 3 z.B nur ca. 10 Stunden geht und einen misserablen Onlinepart besitzt, alles kein Thema, nur sollten einige User die Spiele nicht so hinstellen, wie z.B hier, als wären sie alle der letzte Dreck, was defintiv nicht stimmt, immerhin hat hier z.B "Dungeon Siege 3 "bei der Konsolenversion 70 % bekommen und auch sonst gibt es gegug postives im Text zum Spiel zu lesen.
Keine Frage, Top ist etwas anderes, aber Dreck ist es auch nicht. ( mich auf die 360 Version beziehe )
ITT "ich hab das Spiel nicht gespielt und DS1 & DS 2 auch nicht"
Wenn du die beiden Früheren Spiele gezockt hättest und DS3 jetzt wüssteste was für mist die gebaut haben.
DS 1 & 2 gehören zu meinen Lieblingsspielen... habe mir gestern DS3 für die PS3 gekauft und bereue es nicht.
Finde das Spiel sehr gut, auch wenn man noch vieles verbessern könnte... entweder man liebt es oder man hasst es