Agent-Kiwi hat geschrieben:Wer auf Third Person Action mit klasse Art Design wie Castlevania oder God of War steht dürfe mit dem Titel nicht viel falsch machen
Da muss ich widersprechen. Spielerisch geht es bei Shadow of the Damned nicht um lange Komboketten oder Airtime-Highscores wie bei Bayonetta (aka Arcadebrawler-Stil) und auch nicht um schnelle Action in Rätseldungeons (God of War).
Es knüpft eher an neue Resident Evils an.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Agent-Kiwi hat geschrieben:Wer auf Third Person Action mit klasse Art Design wie Castlevania oder God of War steht dürfe mit dem Titel nicht viel falsch machen
Da muss ich widersprechen. Spielerisch geht es bei Shadow of the Damned nicht um lange Komboketten oder Airtime-Highscores wie bei Bayonetta (aka Arcadebrawler-Stil) und auch nicht um schnelle Action in Rätseldungeons (God of War).
Yamaoka und Jesper Kyd sind die 2 besten Komponisten. Nicht nur für Spiele, sondern allgemein!
Yamaokas Soundtracks zu Silent Hill sind einfach mit die besten die es gibt!
Yamaokas Vorgänger Jun Fukuda hat auch astreine Arbeit geleistet. Seine Arbeit bei Grasshopper, an Killer7, NoMoreHeroes und Fatal Frame 4 ist genauso ideengeladen, vielseitig und genial wie Yamaokas Produktionen.
Suda51 hätte da nichts ändern müssen. Er ist vom einem Musik-Gott zum anderen gewechselt.
hmm keine Ahnung, ob das was für mich ist. Soll ja trotz willkommener Rätseleinlagen recht linear und simpel sein. Und ein Horror Fan bin ich nun mal nicht, weshalb ich immer erstmal wenig begeistert bin, wenn ich lesen muss, dass ein Game mich schocken möchte.
Wobei ja zumindest ne starke Prise Humor drin sein soll, was cool umgesetzt mich durchaus begeistern könnte.
Aber andrerseits wirkt der Hautchar nicht wirklich wie ein cooler typ.
na ja kann ja zäuschen.......
Aber natürlich klingt das Review trotzdem erstmal ziemlich positiv und macht durchaus neugierig.
werde es mir definitiv holen, sieht wircklich sehr interessant aus. ich finde es nicht gut das die Technik soviel Einfluss auf eine Bewertung hat, meiner Meinung nach sollt man wieder vermehrt auf Inovation und Kreativität achten. Ein Spiel das super aussieht, muss nicht zwingend super sein und bei diesem Spiel gefällt mir v.a. die Atmosphäre, Humor und die coolen Bossfights (was ich bis jetzt gesehen habe).
Leider hat dieser Mist mit Horror genauso wenig am Hut wie Resident Evil 4-5 Und die Animationen der Gegner stören einen extrem, dass die Headshots zu reinen Luckshots werden. Außerdem ist die Storyidee ganz mit der von Dante's Inferno identisch, muss aber nicht schlimm sein, God of War z. B. hat schließlich das Genre Hack'n Slay auch nicht erfunden. Egal, durchgespielt wirds trotzdem wegen den Straight-forward Achievements.
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
TheOro44 hat geschrieben:Leider hat dieser Mist mit Horror genauso wenig am Hut wie Resident Evil 4-5 Und die Animationen der Gegner stören einen extrem, dass die Headshots zu reinen Luckshots werden.........
?? Hast du dir das Video richtig angesehen ? Der Typ, der das gezockt hat, war nun bei weitem keiner, der dauernd Ego-Shooter zockt, das haste an dem Zielen gesehen. Trotzdem hat er den Höllendingern laufend Headshots verpasst. Und einen Vergleich zu Resident Evil 4 finde ich alles andere als abwertend, ich habe kaum ein Zock so oft durhcgespielt wie RE 4^^