Panzer Corps

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Laut Publisher (ich hänge etwas in deren Foren rum) planen die für das Spiel Add-Ons. Ich schätze mal dann kommen Allierte und Afrika Korps ;)

Egal, am 07.07. renne ich in den nächsten Laden :)
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

sehr nice. warte aber auf die deutsche Version, allein schon, wenn man sich in die ganzen Beschreibungen der Kriegsgeräte reinlesen möchte, ist die für mich unerlässlich.

Das mit der Waffen SS finde ich super (entschuldigt bitte, könnte man als etwas makaber ansehen), aber genau solche Elite-Truppen wollte ich schon immer als Belohnung erhalten.

Bei den Verteidigungsschlachten hätte man noch den Volkssturm mit einbauen können, ich mag es halt historisch korrekt.

Gibt es eigentlich auch wieder die Spezialfähigkeiten für eigene Einheiten, die schwere Verluste erlitten haben, aber nicht zerstört wurden bzw. für besonders erfolgreiche Truppen?
AmigaInvader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AmigaInvader »

Endlich!
Ich wollte schon auf Amazon bestellen ;-)
Lang lebe Panzer General!

Lgeneral ist vielleicht auch eine Alternative für den ein oder anderen!
Es gibt Computer und es gibt AMIGA!
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Kann mir mal jemand nen Link schicken wo ich es kaufen? Ich find echt nichts.. -.-
Lorelia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorelia »

Im Bachbett kann man dann auch einen russischen KW-2 Panzerkoloss knacken, der sonst immer ungeschoren davon kommt – bis auf die 8,8er Flak versteht sich.
Da ist doch sicher der KV-2 gemeint?

LG
Lorelia
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Kann mir mal jemand nen Link schicken wo ich es kaufen? Ich find echt nichts.. -.-
Kann man noch nicht. Es gibt noch keinen Preis vom Hersteller.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Bodo »

Lorelia hat geschrieben:
Im Bachbett kann man dann auch einen russischen KW-2 Panzerkoloss knacken, der sonst immer ungeschoren davon kommt – bis auf die 8,8er Flak versteht sich.

LG
Lorelia
Der halt http://de.wikipedia.org/wiki/KW-2.
Bild
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Lorelia hat geschrieben:

LG
Lorelia
KW-2 und KV-2 ist identisch siehe http://de.wikipedia.org/wiki/KW-2
winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

oh, als ich den test gesehen habe dachte ich "oh! ist es schon raus?!?!?!" - war dann leider enttäuscht das diesmal ein preview getestet wurde. :(
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Der Szenario hätte meiner Meinung nach besser gewählt werden können aber ich bin bei guter Rundenstrategie nicht wählerisch.
Als Panzer General noch aktuell war, war ich nicht gut genug für solche games.....jetzt bin ich im richtigen gesetzten Alter ;)
Ich freu mich jedenfalls drauf und finde es toll dass 4players das Spiel zum release getestet hat. Weiter so!
Eikant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eikant »

Seit dem ersten Panzer General ein Fan...ich spiele bis heute Panzer General 3D...auch mit Mods und kriege nie genug. Dieses hier ist ein Must Have und eins der wichtigsten Spiele des Jahres für mich. Will das endlich bestellen können...
Clint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

4P|Bodo hat geschrieben:
Cooldraft hat geschrieben:Auszug aus Test:
"Ganz einfach, der N hat die lange 5cm-Kanone, während der N die kurze 7,5cm-Stummelkanone hat."

So einfach finde ich das Rätsel gar nicht, was hat denn nu der N und was der M?
Schon korrigiert.;-) M hat eigentlich die bessere Kanone, weshalb N eine "Verschlimmbesserung" ist.
Naja der N war zur Bekämpfung von Infanterie und anderen weichen Zielen gedacht. Von daher ist das kurze 7,5cm Geschütz durchaus sinnvoll gewesen.
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Hey cool, so muss das Remake eines Klassikers aussehen.
Kauf ich mir

Warum kann das Remake von Jagged Alliance 2 nicht den selben Weg gehen? :bigcry:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hm... die Grafik sieht schon sehr altbacken aus. Ich erwarte kein DirectX11, Shader 5 und Tesslation, aber so ein klein wenig 21. Jahrhundert täte bestimmt gut.
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Dunkeliz hat geschrieben:Hm... die Grafik sieht schon sehr altbacken aus. Ich erwarte kein DirectX11, Shader 5 und Tesslation, aber so ein klein wenig 21. Jahrhundert täte bestimmt gut.
Für soetwas gibt es Company of Heroes und Ruse. Hexfeld Strategie kam in den letzten Jahren VIEL zu kurz.
Bild
Bild
Antworten