Panzer Corps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SeniorDingDong
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sehr nice. warte aber auf die deutsche Version, allein schon, wenn man sich in die ganzen Beschreibungen der Kriegsgeräte reinlesen möchte, ist die für mich unerlässlich.
Das mit der Waffen SS finde ich super (entschuldigt bitte, könnte man als etwas makaber ansehen), aber genau solche Elite-Truppen wollte ich schon immer als Belohnung erhalten.
Bei den Verteidigungsschlachten hätte man noch den Volkssturm mit einbauen können, ich mag es halt historisch korrekt.
Gibt es eigentlich auch wieder die Spezialfähigkeiten für eigene Einheiten, die schwere Verluste erlitten haben, aber nicht zerstört wurden bzw. für besonders erfolgreiche Truppen?
Das mit der Waffen SS finde ich super (entschuldigt bitte, könnte man als etwas makaber ansehen), aber genau solche Elite-Truppen wollte ich schon immer als Belohnung erhalten.
Bei den Verteidigungsschlachten hätte man noch den Volkssturm mit einbauen können, ich mag es halt historisch korrekt.
Gibt es eigentlich auch wieder die Spezialfähigkeiten für eigene Einheiten, die schwere Verluste erlitten haben, aber nicht zerstört wurden bzw. für besonders erfolgreiche Truppen?
- AmigaInvader
- Persönliche Nachricht:
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Der halt http://de.wikipedia.org/wiki/KW-2.Lorelia hat geschrieben:Da ist doch sicher der KV-2 gemeint?Im Bachbett kann man dann auch einen russischen KW-2 Panzerkoloss knacken, der sonst immer ungeschoren davon kommt – bis auf die 8,8er Flak versteht sich.
LG
Lorelia
KW-2 und KV-2 ist identisch siehe http://de.wikipedia.org/wiki/KW-2Lorelia hat geschrieben:Da ist doch sicher der KV-2 gemeint?Im Bachbett kann man dann auch einen russischen KW-2 Panzerkoloss knacken, der sonst immer ungeschoren davon kommt – bis auf die 8,8er Flak versteht sich.
LG
Lorelia
-
- Persönliche Nachricht:
Der Szenario hätte meiner Meinung nach besser gewählt werden können aber ich bin bei guter Rundenstrategie nicht wählerisch.
Als Panzer General noch aktuell war, war ich nicht gut genug für solche games.....jetzt bin ich im richtigen gesetzten Alter
Ich freu mich jedenfalls drauf und finde es toll dass 4players das Spiel zum release getestet hat. Weiter so!
Als Panzer General noch aktuell war, war ich nicht gut genug für solche games.....jetzt bin ich im richtigen gesetzten Alter
Ich freu mich jedenfalls drauf und finde es toll dass 4players das Spiel zum release getestet hat. Weiter so!
Naja der N war zur Bekämpfung von Infanterie und anderen weichen Zielen gedacht. Von daher ist das kurze 7,5cm Geschütz durchaus sinnvoll gewesen.4P|Bodo hat geschrieben:Schon korrigiert. M hat eigentlich die bessere Kanone, weshalb N eine "Verschlimmbesserung" ist.Cooldraft hat geschrieben:Auszug aus Test:
"Ganz einfach, der N hat die lange 5cm-Kanone, während der N die kurze 7,5cm-Stummelkanone hat."
So einfach finde ich das Rätsel gar nicht, was hat denn nu der N und was der M?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: