Warhammer 40.000: Kill Team

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

heute ist der 27.

im psn store is nix zu sehen.geschweigedenn wird irgendwo dafür geworben.
hab jetzt alle möglichen store update seiten durchforscht und nix gfunden.
weis jemand was genaueres?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

geduld, gab ja noch nicht das wöchentliche psn-update.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Auch wenn 2 Stick Shooter langsam langweilig werden, muss ich doch sagen, das Spiel hat im Koop ziemlich viel Spaß gemacht.
Es ist natürlich völlig anspruchslos, viel zu einfach, vor allem wenn man die letzten Waffen bekommt(Raketenwerfer+Rapid Fire+Multishot anyone? :D), aber es macht einfach Bock völlig übertrieben viele Grünhäute zu killen und seinen Multiplikator nach oben wandern zu sehen ^^
Nahkampf is auch witzig, schön wie die Gegner wegfliegen wenn du sie umgehau'n hast.

Gefiel mir alles in allem besser als Gatling Gears.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Flextastic hat geschrieben:geduld, gab ja noch nicht das wöchentliche psn-update.
nix da - wird wie (fast) immer hier wohl auch nicht rauskommen, wenn es nicht zuvor im dienstäglichen US-Store-Update erschienen ist.
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DextersKomplize hat geschrieben:Gefiel mir alles in allem besser als Gatling Gears.
Gut, ich schwanke nämlich gerade zwischen Gatling Gears und Warhammer für nen Koop-Abend ;) Wird dann wohl erstmal Kill Team werden.
[BildBild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nerix hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Gefiel mir alles in allem besser als Gatling Gears.
Gut, ich schwanke nämlich gerade zwischen Gatling Gears und Warhammer für nen Koop-Abend ;) Wird dann wohl erstmal Kill Team werden.
Es sei noch anzumerken das du bei Warhammer den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kannst, was ich doch arg seltsam finde. Gatling Gears ist auf jeden Fall das schwierigere und somit länger andauernde Spiel.

Warhammer ist halt einfach brachialer ... Und das Setting ist 100x cooler :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sneed
Beiträge: 118
Registriert: 09.08.2010 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

gerade bei twitter gefunden


"Get your PS3’s ready as Warhammer 40,000: Kill Team will launch on PSN Aug 2nd in the US & Aug 10th worldwide!"
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, solange dauerts noch? Irgendwie nervig wie sich das immer alles zieht, From Dust kommt auch deutlich später auf der PS3...

Naja, bin mit Dungeon Siege, Top Spin etc. noch gut beschäftigt ;)
[BildBild
kabuki
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2011 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabuki »

Überlege ob ichs mir holen soll. Hab die Demo gespielt und sie war sehr genial. Aber wenn ich sehe, dass die Demo quasi schon ein sattes fünftel des Spiels darstellt erscheint mit 800 Punkte als sehr teuer.
Lohnt es sich denn?
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

kabuki hat geschrieben:Überlege ob ichs mir holen soll. Hab die Demo gespielt und sie war sehr genial. Aber wenn ich sehe, dass die Demo quasi schon ein sattes fünftel des Spiels darstellt erscheint mit 800 Punkte als sehr teuer.
Lohnt es sich denn?
Wenn du alle Erfolge haben willst, musst du das Spiel 2x durchspielen+ die Herausforderungen machen. Rechne dann also mit 4-5Stunden Spielzeit.

Wenn du deine Punkte bei Ebay kaufst, sind 800Punkte 7-8Euro.
Wieviele Stunden Spass und Unterhaltung hast du für 8Euro zB. im Kino?

Wenn man jetzt noch an CoOp denkt, kostet das Spiel sogar weit weniger als ein Kinobesuch zu zweit.

Na, 800Punkte immer noch zu teuer? :P
Bild
kabuki
Beiträge: 32
Registriert: 02.08.2011 12:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kabuki »

So gesehen nicht.
Man hat ja auch mehrere Klassen, mit denen man spielen kann, fällt mir grad ma so ein.
Benutzeravatar
Eiskommando
Beiträge: 95
Registriert: 09.08.2011 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eiskommando »

DextersKomplize hat geschrieben:Auch wenn 2 Stick Shooter langsam langweilig werden, muss ich doch sagen, das Spiel hat im Koop ziemlich viel Spaß gemacht.
Es ist natürlich völlig anspruchslos, viel zu einfach, vor allem wenn man die letzten Waffen bekommt(Raketenwerfer+Rapid Fire+Multishot anyone? :D), aber es macht einfach Bock völlig übertrieben viele Grünhäute zu killen und seinen Multiplikator nach oben wandern zu sehen ^^
Nahkampf is auch witzig, schön wie die Gegner wegfliegen wenn du sie umgehau'n hast.

So ist es, allerdings nur im Koop. Alleine ist der Reiz nicht bei weitem nicht mehr so ausgeprägt. Als Koophäppchen aber durchaus empfehlenswert.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." (Karl Valentin)

Zwo, eins, Risiko!
Kehltos
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2006 19:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kehltos »

wann kommt das jetzt eigentlich giebt es immer noch nit im psn
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Is ja noch nich Ende des Tages, kommt sicher noch ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Kehltos hat geschrieben:wann kommt das jetzt eigentlich giebt es immer noch nit im psn

hab gerad gelesen, dass es zwar in den Europa Stores schon released ist, nur nicht in Deutschland lol

aber mal abwarten, Dead Nation hats letztlich ja auch nach Deutschland geschafft. Ansonsten muss man den Ösi-Account bemühen. Muss ich sowieso weil ich mir auch Freddy Krueger für MK laden will^^
Antworten