Captain America: Super Soldier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Saren hat geschrieben:
tonyvercetty hat geschrieben:Superhelden sind Schnee von gestern
Genau, deswegen überfluten sie auch die Kinos und Spielebranche...

naja er hat schon irgendwo Recht , ums Jahr 2000 rum waren Superhelden zumindest in Deutschland ziemlich out , aber durch The Dark Knight wurden sie halt wieder salonfähig , war ohnehin kaum drin früher Superhelden Filme zu produzieren weil die Special Effects einfach zu teuer waren.

Persönlich finde ich aber man sollte auf keinen Fall Filme versoften , es gibt zig Comic Reboots mit tollen Geschichten die immens viel hergeben und das Gleiche gilt auch für die Filme
Bild
Bild
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Captain America: Super Soldier

Beitrag von GamePrince »

Mich interessiert erstmal der Film ... bin gespannt, ob der gut wird.
Und wenn er gut ist, macht er vlt. Lust auf das Spiel ... und dann vlt. mal sehen.

Aber erstmal Kino ... schon jemand was gutes oder schlechtes zum Film gelesen?
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Zitat: "Nur etwa ein halbes Dutzend Standard-Gegner."

Ja natürlich....die Nazis hatten halt nur so und so viele Uniformen und keiner wollte sich mit einem Rasiermesser ein Grinsen ins Gesicht schlitzen.

Aber mal ernst, für eine Filmumsetzung klingt es doch sogar recht solide. Nur eben keine 60€ solide.
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

dcc hat geschrieben:Das ist doch Ami Kitsch pur. Superhero gegen Nazis oder was das auf dem Bild sein soll.

Meine Meinung.
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

muss wohl mit der ganzen entstehungsgeschichte und -zeit zusammenhängen, merkwürdig...
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Dieses Game ist ganz OK für eine Versoftung, vor allem das Combat System, das dem aus Batman Arkham Asylum stark ähnelt macht Laune. Naja, fürs Ausleihen nicht schlecht aber den Kauf nicht wert.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Dr.Maier hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Das ist doch Ami Kitsch pur. Superhero gegen Nazis oder was das auf dem Bild sein soll.

Meine Meinung.
Ihr zwei...echt ohne Worte.

Bild

Informiert euch erstmal ein bisschen ueber Captain America bevor ihr Stuss von euch gebt.
FidschiFadsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FidschiFadsch »

ach was solls,... hab solange hin und her überlegt, scheiß drauf, für´n zwanni hol ich´s mir, fertig.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Re: Captain America: Super Soldier

Beitrag von BenB92 »

GamePrince hat geschrieben:Mich interessiert erstmal der Film ... bin gespannt, ob der gut wird.
Und wenn er gut ist, macht er vlt. Lust auf das Spiel ... und dann vlt. mal sehen.

Aber erstmal Kino ... schon jemand was gutes oder schlechtes zum Film gelesen?
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... in-America

marvel liegt anscheinend was an ihrem film-universum... freu mich schon auf den film und nächstes jahr auf die avengers =D
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Sarnar hat geschrieben:

Meine Meinung.

Informiert euch erstmal ein bisschen ueber Captain America bevor ihr Stuss von euch gebt.
Den Film und das Spiel betreffend trifft die Aussage doch durchaus zu. Das Cap. America natürlich durch seine Entwicklung in den Comics wesentlich komplexer wurde ist diesbezüglich ja zunächst mal irrelevant [außerdem suckt er immer noch. Hat er schon immer, wird er immer. Von allen Mainprotagonisten ist Cap so ziemlich der größte Sucker im Marvel-Universum..]
Als die Figur erschaffen wurde war sie dennoch reines Propagandamaterial. Und in dem Spiel hier geht es nunmal nur um Ami-Kitsch mit einem Superhero gegen Nazis.

Aber klar, heutzutage ist es im Internet ja uncool KEIN Facepalm-Pic rauszuhauen. Dafür sucht man dann auch gerne mal jeglichen Grund. Hoffentlich ist dieser dämliche Facepalm-Trend bald wieder vorbei.. ist ja schon genau so schlimm wie früher die O RLY-Eulen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
tamair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamair »

Die Grafik im Video sieht aus wie Company of Heroes rangezoomt. :wink:
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Sarnar hat geschrieben:

Meine Meinung.

Bild

:?
hauptsache zocken
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

MagisterMike hat geschrieben:Auf die Frage warum jetzt so viele Comicverfilmungen seitens "Marvel" gibt, lautet die Antwort: "The Avengers" aka "Die Rächer". Man will die Superhelden näher an den Kunden bringen, um sie (die Superhelden) dann in dem Film "The Avengers" zu vereinen.
Und was ist DCs Ausrede? ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sevulon hat geschrieben:
MagisterMike hat geschrieben:Auf die Frage warum jetzt so viele Comicverfilmungen seitens "Marvel" gibt, lautet die Antwort: "The Avengers" aka "Die Rächer". Man will die Superhelden näher an den Kunden bringen, um sie (die Superhelden) dann in dem Film "The Avengers" zu vereinen.
Und was ist DCs Ausrede? ;)
Die hier :) http://www.filmstarts.de/kritiken/77781 ... erica.html
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Urgh. Na gut. Solange wir keinen eigenen Aquaman-Film bekommen..
Wobei der aktuelle Batman aus dem Nolan-Universum nun auch absolut nicht zu Superman, Wonder Woman und Co. passt, da dieses frei von Superkräften ist.
Antworten