Steinbruch - Simulator 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
wann kommen denn der darmspiegelungsimulator, zahnarztaushilfsgehilfe simulator, saure gurken einlegsimulator, Muskelbepackter Rocker-in-Tütü-steck Simulator, simulationssimulator der simulierter simulation, gammelfleisch-auf-dönerspieß-steck simulator.......und viele weitere geniale simulationen die eine bereicherung für unser tägliches leben sind.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
es fehlt noch 4players.de-SimulatorSephiroth1982 hat geschrieben:wann kommen denn der darmspiegelungsimulator, zahnarztaushilfsgehilfe simulator, saure gurken einlegsimulator, Muskelbepackter Rocker-in-Tütü-steck Simulator, simulationssimulator der simulierter simulation, gammelfleisch-auf-dönerspieß-steck simulator.......und viele weitere geniale simulationen die eine bereicherung für unser tägliches leben sind.
-
- Persönliche Nachricht:
@4Players:
Warum, um Himmels Willen, testet ihr immer noch diese unsäglichen Pseudo-Simulationen?
Erstens gibt es in dem Sektor doch sowieso nichts erwähnenswertes.
Zweitens wird dieser Schund in Deutschland trotzdem gekauft wie geschnittenes Brot.
Drittens schädigt ihr eure Nerven und raubt euch die wertvolle Zeit für wichtigere Spiele!
Wenn man sieht, dass dieser Schrott regelmäßig in den Top-Ten der Verkaufscharts (z. B. bei gamesload.de) steht, könnt ihr euch doch die Testbereichte und niedrigste Wertungen gänzlich sparen.
Ich gebe zu, es ist für echte Spieler schon sehr unterhaltsam, die Berichte zu lesen ^^
Aber trotzdem, bitte, tut euch den Gefallen und verschont euch.
Ich werde es verschmerzen können, wenn es hier weniger zu lachen gibt...
Warum, um Himmels Willen, testet ihr immer noch diese unsäglichen Pseudo-Simulationen?
Erstens gibt es in dem Sektor doch sowieso nichts erwähnenswertes.
Zweitens wird dieser Schund in Deutschland trotzdem gekauft wie geschnittenes Brot.
Drittens schädigt ihr eure Nerven und raubt euch die wertvolle Zeit für wichtigere Spiele!
Wenn man sieht, dass dieser Schrott regelmäßig in den Top-Ten der Verkaufscharts (z. B. bei gamesload.de) steht, könnt ihr euch doch die Testbereichte und niedrigste Wertungen gänzlich sparen.
Ich gebe zu, es ist für echte Spieler schon sehr unterhaltsam, die Berichte zu lesen ^^
Aber trotzdem, bitte, tut euch den Gefallen und verschont euch.
Ich werde es verschmerzen können, wenn es hier weniger zu lachen gibt...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht: