Steinbruch - Simulator 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Ich glaub der Markt für solchen Schund erstreckt sich tatsächlich auf Leute die anderen einen derben Scherz zum Geburtstag spielen möchten...und das sind anscheinend einige :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

das würd ich nicht mal gratis anpacken :ugly:

was für ein müll.
Bild
Bild

Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

wann kommen denn der darmspiegelungsimulator, zahnarztaushilfsgehilfe simulator, saure gurken einlegsimulator, Muskelbepackter Rocker-in-Tütü-steck Simulator, simulationssimulator der simulierter simulation, gammelfleisch-auf-dönerspieß-steck simulator.......und viele weitere geniale simulationen die eine bereicherung für unser tägliches leben sind.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Und schon sieht ein Call of Juarez: The Cartel aus wie ein Meisterwerk!
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Sephiroth1982 hat geschrieben:wann kommen denn der darmspiegelungsimulator, zahnarztaushilfsgehilfe simulator, saure gurken einlegsimulator, Muskelbepackter Rocker-in-Tütü-steck Simulator, simulationssimulator der simulierter simulation, gammelfleisch-auf-dönerspieß-steck simulator.......und viele weitere geniale simulationen die eine bereicherung für unser tägliches leben sind.
es fehlt noch 4players.de-Simulator :banane:

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wie siehts mal aus für die jugend: der ultimative wie werde ich schwanger-simulator oder "der se*-stellungs-simulator"? :cheer: hehehehehe.
Bild
Bild

RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Hier haben wir den ersten GotY Kandidat.....
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Morcar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morcar »

Es ist echt schlimm was manche Unternehmen so anbieten. Da wird man ja schon fast betrogen. Diese Spiele sind die CD nicht Wert, auf die sie gebrannt sind.
Wer gibt denn für sowas Geld aus.
johndoe1007551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1007551 »

Irgendwas muss Mourad doch angestellt haben, das er so bestraft wird :lol: Frau vom Chef angegraben? Kein Urlaub bekommen und krank gefeiert? :ugly: Der arme Kerl tut mir echt leid, ich hätte schon meinen PC geschrottet bei dem Mist.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

@4Players:

Warum, um Himmels Willen, testet ihr immer noch diese unsäglichen Pseudo-Simulationen?

Erstens gibt es in dem Sektor doch sowieso nichts erwähnenswertes.
Zweitens wird dieser Schund in Deutschland trotzdem gekauft wie geschnittenes Brot.
Drittens schädigt ihr eure Nerven und raubt euch die wertvolle Zeit für wichtigere Spiele!

Wenn man sieht, dass dieser Schrott regelmäßig in den Top-Ten der Verkaufscharts (z. B. bei gamesload.de) steht, könnt ihr euch doch die Testbereichte und niedrigste Wertungen gänzlich sparen.

Ich gebe zu, es ist für echte Spieler schon sehr unterhaltsam, die Berichte zu lesen ^^
Aber trotzdem, bitte, tut euch den Gefallen und verschont euch.
Ich werde es verschmerzen können, wenn es hier weniger zu lachen gibt...
;)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

@ speedie. den letzten würd ich mir vieleicht sogar ansehen xP
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Wer kauft das, wieso produziert man es, weshalb wird es hier besprochen und warum zur Hölle schreibe ich gerade einen Kommentar dazu?
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Mein Gott Mourad, du tust mir aufrichtig leid. Was du immer für einen Dreck testen musst. Also ich glaube ich hätte längst gekündigt ;)
====================================================================================
Bla!
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

meine hochachtung an die entwickler, in diesem und im leben danach wird mir die kreativität fehlen auf einen STEINBRUCH-Simulator zu kommen...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Sephiroth1982 hat geschrieben:@ speedie. den letzten würd ich mir vieleicht sogar ansehen xP
AMEN :lol:
Bild
Bild

Antworten