Rettungswagen-Simulator 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jack ONeill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack ONeill »

hab es vorliegen, und kann bestätigen, dass es Steamworks nutzt. Dead Island muss also zwingend über Steam aktiviert werden. Geht soweit ich weiß ab Fr., 2:00 Uhr.
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
daHool2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daHool2k5 »

Sorry wenn ich das jetzt so sage...Aber es gibt auch Säue die sich für Dead Island nen Kehricht scheren und vielleicht schon auf genau diesen Test gewartet haben. Das mag ein wenig zynisch klingen, ist aber so.

Und ganz davon ab....Tests zu Dead Island gibt es zigfach im Internet. Einfach alle durchlesen und die eigene, ganz persönliche Schnittmenge davon bilden und schon weisst du Bescheid, wie die Fachpresse denkt.
Ausserdem halte ich es persönlich für völlig sinnfrei nach Tests zu Spielen zu schreien, die man sowieso schon spielt. Und diese Diskussion mit : "Warum testet ihr Simulator XY obwohl Spiel YZ doch viel besser ist" sollte jetzt auch mal langsam gut sein.

Wenn ich mich recht erinnere gabs damals sogar ne Umfrage zu den Alltagssimulatoren und die Mehrheit hat sich positiv dafür ausgeprochen.

Ich persönlich lese die Simulatorentests übrigens immer ganz gerne. Vor allem wegen der manchmal Sarkastisch und witzig geschriebenen Tests. Solche sind bei "großen" Games eben eher weniger möglich, da diese auch weniger Angriffsfläche bieten und man als Tester wahrscheinlich auch mehr Objektivität bewahren will.
Bild
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Zwar offtopic aber cool das ihr diese 2 Balken am Rand entfernt habt durch solche Maßnahmen erreicht ihr eh keine Kunden für 4players Pur.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

LJ-Chris hat geschrieben:
Jack O'Neill hat geschrieben:
LJ-Chris hat geschrieben: 1. das speil kommt nich in deutschland raus...

2. kann mann die pc version so auch zocken..

3. ja ist ein unfangreichen spiel ist richtig..aber alle bekommen extra eine version weit vor VÖ. zum testen!!!das die den test kurz vor relase oda zum relase bringen...das tut 4players aba sogut wie nie...es ist mir aufgefallen bei driver letzte woche..und schon ds öfteren bei andere die in der vergangenheit liegen...
Erst denken, dann posten. Wenn du das Spiel nicht selber hast, schreib nicht irgendeinen Unsinn daher (Punkt 1 und 2). Die Europa-Veröffentlichung des Spiels (also auch als Import, z. B. aus Österreich) ist am 9.9, vorher ist die PC-Version nicht via Steam aktivierbar (Außer, man hat die US-Version, aber darüber kann ich nichts sagen).

Zu 3: 4players ist ein Online-Spielemagazin, da ist fraglich, ob diese auch eine Vorab-Version erhalten - zumal hier wieder auf den Import gewartet werden muss.

ich hab erst gedacht kollege..ich hab es von gamestop seit di. hatte es vorbesttelt....die antwort auf deine frage oda "aussage" :lol:

die fragte wurde gestellt...es kommt offizell nich in deutschland...llese erstmnal richtig und dann poste dein kommentar...und stell mich nich als dumm dar...

ich glaube nich das mann das game über steam aktivieren muss...aber da kann ich mich irren..
ja das kann sein das vorplayers keine test version bekommt aber in regel fall schon...

ich finde es nur schade das 4P immer bummelletzter sind wo andere schon lange den tast online haben mehr nicht..keine kritik an den testern oda sonst was nur blöd das se spät drann sind immer :roll:
Ey altah hasst duu krassä schprachfela?

Spaß bei Seite: Jetzt erstelle ich mal eine Liste:

1. Lern die deutsche Sprache, denn so versteht man bei dir echt gar nichts! Ob du nun wirklich so redest oder nur einfach Spaß hast hier mit Assiakzent rumzutrollen bleibt dir überlassen.
2. Ist 4Players nicht unbedingt die Meinung einer einzelnen Person wichtig. Viel eher achtet ein Magazin darauf auch mal etwas witziges zu releasen. Außerdem sollte man lieber auf einen guten Test 10 Tage warten, statt einen kleinen an Tag 1 hingeklatscht zu bekommen.
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Schon die intelligenten Posts über mir:

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, selbst wenn Mourad das nicht testen würde, wäre der Dead Island Test auch nicht schneller gekommen, da Mourad SIMULATIONEN testet!

Gott, schmeiß wirklich mal Hirn...
Bild
Bild
Bild
Bild
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Nonplusultra_ »

JustGrown94 hat geschrieben:
Jack O'Neill hat geschrieben: Erst denken, dann posten. Wenn du das Spiel nicht selber hast, schreib nicht irgendeinen Unsinn daher (Punkt 1 und 2). Die Europa-Veröffentlichung des Spiels (also auch als Import, z. B. aus Österreich) ist am 9.9, vorher ist die PC-Version nicht via Steam aktivierbar (Außer, man hat die US-Version, aber darüber kann ich nichts sagen).

Zu 3: 4players ist ein Online-Spielemagazin, da ist fraglich, ob diese auch eine Vorab-Version erhalten - zumal hier wieder auf den Import gewartet werden muss.

ich hab erst gedacht kollege..ich hab es von gamestop seit di. hatte es vorbesttelt....die antwort auf deine frage oda "aussage" :lol:

die fragte wurde gestellt...es kommt offizell nich in deutschland...llese erstmnal richtig und dann poste dein kommentar...und stell mich nich als dumm dar...

ich glaube nich das mann das game über steam aktivieren muss...aber da kann ich mich irren..
ja das kann sein das vorplayers keine test version bekommt aber in regel fall schon...

ich finde es nur schade das 4P immer bummelletzter sind wo andere schon lange den tast online haben mehr nicht..keine kritik an den testern oda sonst was nur blöd das se spät drann sind immer :roll:
Ey altah hasst duu krassä schprachfela?

Spaß bei Seite: Jetzt erstelle ich mal eine Liste:

1. Lern die deutsche Sprache, denn so versteht man bei dir echt gar nichts! Ob du nun wirklich so redest oder nur einfach Spaß hast hier mit Assiakzent rumzutrollen bleibt dir überlassen.
2. Ist 4Players nicht unbedingt die Meinung einer einzelnen Person wichtig. Viel eher achtet ein Magazin darauf auch mal etwas witziges zu releasen. Außerdem sollte man lieber auf einen guten Test 10 Tage warten, statt einen kleinen an Tag 1 hingeklatscht zu bekommen.

joo...kann deutsch;)

nur blöd wenn mann soviel schreiben muss...und sich dann aufreget über andere leute weil se alle denken das sie die schlausten sind so wie du grade.....und vertippt mann sich gerne schnell...aber jut .
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Blasebalken hat geschrieben:Schon die intelligenten Posts über mir:

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, selbst wenn Mourad das nicht testen würde, wäre der Dead Island Test auch nicht schneller gekommen, da Mourad SIMULATIONEN testet!

loool..guter einwand...
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von TachiFoxy »

TachiFoxy hat geschrieben:
LJ-Chris hat geschrieben:sone scheiße testet ihr, was keine sau intressiert...!!!!

aber den dead island test bringt ihr nich oda was...das game zocke ich seit DI. und von euch kommt keen test...Heut is VÖ.!!und 4players hat immer noch kein test drinne..warum??sagt es mir bitte....ich wills doch nur verstehen..das is immer das selbe..:( bei driver letztens war es genau das selber... :roll: :roll:
Schonmal nachgedacht, dass die bei 4P auch die PC-Version testen wollen? Und das geht erst, sobald das Spiel auch offiziell in Deutschland draussen ist. Ausserdem denke ich mal, dass ein Spiel wie Dead Island (kenn den Umfang nicht genau, aber stelle mir den schon groesser vor als von den meisten Spielen bisher) etwas laenger zum Testen braucht.
1. das speil kommt nich in deutschland raus...

2. kann mann die pc version so auch zocken..

3. ja ist ein unfangreichen spiel ist richtig..aber alle bekommen extra eine version weit vor VÖ. zum testen!!!das die den test kurz vor relase oda zum relase bringen...das tut 4players aba sogut wie nie...es ist mir aufgefallen bei driver letzte woche..und schon ds öfteren bei andere die in der vergangenheit liegen...
1) Ja, und? Kann man importieren, wie schon jemand sagte.

2) Nein, kann man nicht, weil Steamworks. Muss zwingend Steam nutzen und die Version, die man in Deutschland aktivieren kann (EGAL ob US oder EU) ist erst ab morgen spielbar. Die Amis koennen das schon vorher zocken. Die Europaer muessen warten, ob's denen gefaellt oder nicht. Daher kann man die PC-Version noch nicht testen - es sei denn, der Tester lebt entweder in den USA oder hat das Spiel per US-IP freigeschaltet, was aber ein Verletzen der Steam Subscriber Agreement gleichkommt und bannbar ist.

3) Einige Online-Magazine lassen sich halt etwas mehr Zeit mit Reviews, um das Spiel besser unter die Lupe zu nehmen und hauen nicht nur einen obligatorischen Ersteindruck wie andere Spieleseiten raus...
Bild
_Nonplusultra_
Persönliche Nachricht:

Jack O'Neill hat geschrieben:hab es vorliegen, und kann bestätigen, dass es Steamworks nutzt. Dead Island muss also zwingend über Steam aktiviert werden. Geht soweit ich weiß ab Fr., 2:00 Uhr.
joo recht haste...sorry... :roll: :roll:
N16
Persönliche Nachricht:

Re: dd

Beitrag von N16 »

LJ-Chris hat geschrieben:[...]
1. das speil kommt nich in deutschland raus...

[...]

3. ja ist ein unfangreichen spiel ist richtig..aber alle bekommen extra eine version weit vor VÖ. zum testen!!![...]
Wenn's nicht in Deutschland rauskommt, wieso soll sich jemand dann die Mühe machen, einem Deutschen Tester eine Vorverkaufsversion zum testen vorzulegen?

LJ-Chris hat geschrieben:[...]das game zocke ich seit DI.[...]
Jack O'Neill hat geschrieben:hab es vorliegen, und kann bestätigen, dass es Steamworks nutzt. Dead Island muss also zwingend über Steam aktiviert werden. Geht soweit ich weiß ab Fr., 2:00 Uhr.
joo recht haste...sorry... :roll: :roll:
Kannst du mir bitte erklären, was hier abgeht?
Du spielst das Spiel seit Dienstag, obwohl es erst Morgen aktivierbar ist?
Hast du das Spiel etwa "illegal" über einen US-Proxy aktivieren lassen, oder nur angegeben?
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Blasebalken hat geschrieben:Schon die intelligenten Posts über mir:

I Like!

(Mit ABSTAND der intelligenteste Post im Thread!)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Da geh ich doch lieber arbeiten!
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ey cool, ein Kumpel von mir fährt Rettungswagen. Der kriegt das demnächst erstmal geschenkt :D....Schön nach einen harten Arbeitstag, den Rettungswagensimulator reinwerfen :D....Was der in seinem Job erlebt, kann kein Simulator wiedergeben.....

PS..Wo sind denn die "Dead Iland bekommt nur 10% mehr als dieser Schrott hier mimimi....." Kommentare? Da stimmt doch was nicht Oo.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Warum wird eigentlich so ´n Schrott getestet, während es ECHTE Simulationen nicht mal in eure Datenbank schaffen?

Traut ihr euch nicht? Kein Bock, sich ´ne Woche ins Cockpit einzuarbeiten? (DCS-Reihe...)
Bild
Bild
Bild
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

LJ-Chris A Troll or just...? ;)

Mal ne Frage an Mourad, hast du eigentlich das Gefühl, dass die Simulationen in der letzten Zeit besser werden, oder ist die Grottigkeit eine Konstante? Ich hab nur mal die Demo vom Landwirtschaftssimulator angetestet um zu sehen, was die leute daran finden (und es nicht gefunden), aber mich würd es dennoch mal interessieren.
Bild
Bild
Bild

Antworten