The Cursed Crusade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uh der war gut! Ich lese eigentlich von 4P Tests nicht als Kaufentscheidung. Aber ich hab mir auch gedacht, hui, wird nicht geholt. Danke für die Erinnerung. Noch andere Tests abwarten.ico hat geschrieben:Wie war das doch gleich, die Tests hier haben kaum Auswirkung auf das Kaufverhalten
(Finde den Test nicht schlecht. Nur habe ich mir das bei 4P Tests wirklich vorgenommen. Lesen tu ich sie verdammt gerne!)
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
danke,ich dachte ich war einfach nur zu dämlich fürs tutorial...habs dann auch irgendwann sein gelassen.. .mal sehn wann ich das spiel wieder ausgrab.. bis zu dem punkt fand ich das spiel echt mega interessant..aber dann hab ich das kalte erbrechen bekommenbomberdomme hat geschrieben:Spielerisch graussam und das am anfang kein tutorial kommt hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
Zeitalter?
Ich weiß ja nicht so recht aber plattenpanzer und modernste rüstungen, gewandungen die landsknechten ähnlich sehen...da stimmt das historische ambiente ja mal garnicht. ich dachte sowas modernes gabs erst später. also ich bin leicht gekränkt.
Re: The Cursed Crusade
also ich und ein Kumpel hatten das letzte Wochenende recht viel Spaß, dass einzige was genervt hat war die sch*** Kamera