Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

naja ohne mp ises dann doch net ganz so interessant.. ist ja was ganz anderes als der mp von crysis 2 welcher im gegensatz zu dem mp aus dem 1 teil dreeeeeeeck war.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab den MP aus Teil 1 bis heute noch kein einziges Mal angefasst und habe auch nicht das Gefühl großartig was verpasst zu haben. War der echt so gut?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Also eigentlich kostet es 1680MS-Points.
Ich fand den MP vom Ersten echt langweilig...sah gut aus wie der Rest vom Spiel, ansonsten nichts besonderes und machte auf mich ein sehr unfertigen bzw undurchdachten Eindruch.
-
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Gut ist relativ, er war halt anders.
Schöne große Maps, Waffen, Fahrzeuge und Fluggeräte konnte man kaufen.
Leider war der Netzcode schrott und die Physik fehlte, ansonsten hat es richtig bock gemacht und war halt nicht dieses typische MW gekrüppel.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Eig. möchte ich mir noch MW3 für PS3 holen ob das jetzt noch Sinn macht das zu holen.Anderseits hätte ich den Multiplayer wegen MW3 eh nicht gespielt und ich wollte Crysis eh schon immer mal spielen wäre da mein 3 Jahre Alter Laptop nicht im Weg :lol:

Also mal schauen ob ich noch 20 Euro übrig hab dafür vielleicht schreib ichs Last Minute noch mal auf meine Geschenkliste mal schauen was sich da machen lässt :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wie kann man denn von Kastrierung der Anzugelemente reden? Ich bitte euch...

Strength, Speed, Armor, Cloak, ist doch alles dabei. Nur ist es deswegen sinnvoll entschlackt, weil man nicht alles einzeln anklicken muss. Sprinten z. B. bedeutet gleich "Maximum Speed". Was ist daran denn schlecht?? Das hat bei Crysis 2 schon klasse funktioniert und wird bei Teil 1 sicher genauso gut funktionieren. Und nein, ich habe Teil 1 NOCH nicht gespielt, wird gerade runtergeladen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hättest du Crysis 1 auf dem PC mit den Suitcuts gespielt, dann wüsstest du was mir meinen. =)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

paulisurfer hat geschrieben:Also eigentlich kostet es 1680MS-Points.
Ich fand den MP vom Ersten echt langweilig...sah gut aus wie der Rest vom Spiel, ansonsten nichts besonderes und machte auf mich ein sehr unfertigen bzw undurchdachten Eindruch.

Und im PSN-Store 19,99€ :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Es lebe der US Account. 20 Dollar= 14,90 Euro.

Ich habe Crysis selbst mit dem Anzugkräfteauswahlrad (lustiges Wort) lieber gespielt, als diese Bevormundung aus dem 2. Teil. Wenn ich traben will, will ich nicht rasen. Crysis 2 wars egal und hat einfach immer Anzugenergie gebraucht, auch wenn ich die für was anderes geplant hatte.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Rickenbacker

Ich habe es halt nie selber gespielt, aber dieses Gefummel mit dem Mausrad oder das ständige Hin- und Hergeschalte (ganz egal ob mit oder ohne Mausrad) sah extrem nervig aus, ich jedenfalls hätte keine Geduld für sowas.
Cloak auf R2, Strength auf L2, Sprinten und Stärke gehen automatisch... ist doch schön komfortabel. Sowas sollte man doch begrüßen, weil man schneller bzw. einfacher spielen kann. Es sei denn, man findet das Original immer besser. ;)
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Also Kräfte sind alle dabei: Stealth und Armor müssen wie gesagt manuell aktiviert werden, Speed mit dem linken Analogstick, Strength ist die ganze Zeit lang aktiviert (der Nanosuit ist immer rot), A gedrückt halten: Strength-Jump, X gedrückt halten: Strength-Wurf, rechten Analogstick gedrückt halten: Strength-Punch. Und Abstürze gabs auch soweit keine. Grafisch ist es hier und da mal hässlich, mal schön und dass Rendering mit dabei ist, war wohl klar, da es die 360 sonst nicht gepackt hätte. Bis auf dieses Manko recht spielbar.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=7amJ63gOKBU

Welches Mausrad meinst du ? =)
Was das Anzugskräfteauswahlrad ^^ angeht, hast du natürlich recht, das war nix.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hatte nie Probleme mit dem Ring of Death.^^ Dauert noch keine Sekunde. Aber wenn es mich gestört hätte, gibt es ja immer noch die Möglichkeit Shortcuts zu setzen. Das überfordert aber anscheinend ne Menge Leute. Dann lieber bevormunden lassen.
Aber im Hinblick auf Crysis 2 war es ja sowieso ein notwendiges Übel, Crysis zu "entschlacken" wie es hier so schön heißt. Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Multiplattformgaming, aber Crytek hats damit geschafft, die Marke in meinen Augen zu vernichten. Crysis war auf den PC zugeschnitten.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Geil, sogar die Abstürze haben sie aus der PC-Version mitportiert :^^:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sie haben ja auch gleich die Grafik, die Physik, die K.I und das Gameplay entschlackt! ^^
Fand ich sehr sinnvoll, hat der Serie wirklich gut getan...

Das Rad hat aber wriklich genervt, ich maule ja immer bei den Konsolen rum, das alles blinkt und glitzert, von daher hat mich dieses ständig aufploppende Rad extrem abgefuckt.
Dazu war das Gameplay hakelig und nicht aus einem Guss, wiemit den Suitcuts.

@Vorredner
Von welchen Abstürzen redest du ?
Oder hatte deine Riva TNT einige Probleme mit Crysis ? =)
Antworten