Skylanders: Spyro's Adventure

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Marorio hat geschrieben:Echt eine Schande was aus Spyro geworden ist...
Was würde ich nicht alles für einen neuen Spyro Titel von Insomniac geben...
Hast du den Test überhaupt gelesen oder nur sturr auf die Wertung geschaut?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Marorio
Beiträge: 56
Registriert: 27.09.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Sevulon hat geschrieben: Hast du den Test überhaupt gelesen oder nur sturr auf die Wertung geschaut?
Ja ich habe den Test, der nun eigentlich nicht schlecht klingt, gelesen. Trotzdem bleibe ich dabei dass die Marke 'Spyro' keine gute Entwicklung durchgemacht hat.

Wenn dich das Spiel interessiert akzeptiere ich das gerne.
johndoe1238077
Beiträge: 96
Registriert: 10.08.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238077 »

Skylanders: Spyro's Adventure:

Bobby Kotticks Seal of rip-off :ugly:
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

The price is TOO DAMN HIGH!

Beitrag von ruffygx »

Mag sein, dass man die Figuren auch irgendwann mal günstiger kaufen kann. DERZEIT kosten sie halt noch 8-10€ pro Figur, was auf alle 29 Figuren hochgerechnet zwischen 232(!!) und 290(!!!)€ kosten würde, damit man das komplette Spiel erhält. Da kann die Großmutter viel Geld ausgeben um fehlende Figuren zu kaufen.

Für das Geld könnte man sich z.B. auch Skyrim, Skyward Sword, Battlefield 3, MW3 kaufen und hätte noch genügend Geld über um sich noch mindestens 4-5 Budget-Titel zuzulegen (oh, hab die 60(?)€ für Spyro vergessen->nochmal 5-6 Budget-Titel), was einen wohl DEUTLICH DEUTLICH DEUTLICH länger als Spyro beschäftigt.

Oder man kauft sich einfach sämtlich bisherigen Spyro-Titel+Hardware. Alles besser als sich dieses Spiel mit seinen Figuren zu kaufen^^ (MEINE MEINUNG)
Bild

johndoe755007
Beiträge: 361
Registriert: 03.07.2008 01:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Das Konzept macht dahingehend Sinn, wenn man das Spiel zusammen mit den Figuren betrachtet. So billig wirds nicht sein, die Viecher zu produzieren, zumal da ja auch noch Elektronik drin steckt. Für den Nachwuchs also in sofern interessant, sollten sie sich zumindest etwas für die Figuren interessieren.

Allerdings hört man ja im Test, dass man sich wie der letzte Esel vorkommt, weil das Spiel einem dauern geht-dies-nicht, geht-das-nicht vor den Latz knallt. Spätestens hier wird eigentlich klar, dass das kein Interessantes Konzept, sondern eine Marketingstrategie ist.

Aber was erwartet man auch von Activision, wenn sie winzige Mappacks für satte 15 Euro verkaufen.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

es ist eigtl immer nur Activision die solche Methoden einführt oder durchzieht. Klar sind andere auch beteiligt aber Activision fällt da schon sehr oft auf.
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
hardcoreHARALD
Beiträge: 265
Registriert: 19.06.2009 03:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

nicht dass ich schon zufrieden genug wär, aber dieser test hat mich echt noch ein stückchen zufriedener gemacht mit meinem kauf von dark souls (kommt als komplettes paket und so...). ich habe dieses gute gefühl den richtigen mein geld gegeben zu haben - gut kann mich natürlich auch irren, aber irgendwie bin ich mir doch sehr sicher^^.
nichts gegen nachträglichen dlc der das spiel wirklich nur erweitert (zb undead nightmare oder vietnam), aber ja, ich kaufe spiele gern komplett, ich mag dieses gefühl ein ganzes spiel zu kaufen und nicht nur fragmente die man sich über die zeit zusammenpuzzelt nur um das 3- oder 4fache dafür auszugeben... ja ubisoft! ihr wisst genau warum ich human revolution nicht mal anspiel, geschweige denn zum release kaufe. "missing link" find ich ja fast genauso dreist wie die abzocke hier...
Zuletzt geändert von hardcoreHARALD am 25.10.2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Naja, ich kann die Wertung nach voll ziehen!

Es scheint ja so zu sein das man wohl nur 50% des Spiels nutzen kann wenn man sich nicht die zusätzlichen Figuren kauft.

Hätte man die Figuren nicht völlig optional integrieren können? Dann hätten Sammler immer noch ihren Spaß, und der Kunde würde sich nicht verarscht vor kommen.

Das Spiel könnte 199% bekommen, so eine Abzocke mache ich einfach nicht mit. Ein Vollpreis Titel sollte zum Release für _alle_ Käufer alle Inhalte bieten. Wenn man das Spiel für nen 10er raus hauen würde wäre das wieder etwas anderes...

Mal sehen wann andere auf die selbe Idee kommen?
Deal with it!

Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Dek0r hat geschrieben:Der Test liest sich als sei das Spiel eine echte Granate und dann das Fazit?!

4P hats einfach drauf. xD
Dann hab ich scheinbar einen anderen Test gelesen als du.
Solide klingt das Spiel nach der Beschreibung allemal, aber in Euphorie ist der Mathias jetzt nicht ausgebrochen. Auch wenn er sich im Fazit schon arg an den Zusatzkosten für die Figuren aufhängt. Aber ganz ausblenden kann man das wiederum auch nicht, immerhin braucht man noch fünf zusätzliche Figuren um auch wirklich alles vom Spiel sehen zu können. Das sind zu den 70€ Anschaffungspreis nochmal 40€. Und 110€ für ein solides aber nicht überragendes Spiel sind schon extrem happig. Genaugenommen sind 110€ auch für ein Top-Spiel happig.
Auch wenn die künstliche Aufregung schon ein bisschen überzogen ist. Unvollständige Spiele, deren Komplettierung man sich teuer erkaufen muss sind heute ja schließlich (leider) an der Tagesordnung. Hier bekommt man mit den Figuren wenigstens etwas "handfestes", auch wenn das nicht unbedingt ein schlagkräftiges Argument für die Figuren ist^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Guzzi99
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2010 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The price is TOO DAMN HIGH!

Beitrag von Guzzi99 »

ruffygx hat geschrieben:Mag sein, dass man die Figuren auch irgendwann mal günstiger kaufen kann. DERZEIT kosten sie halt noch 8-10€ pro Figur, was auf alle 29 Figuren hochgerechnet zwischen 232(!!) und 290(!!!)€ kosten würde, damit man das komplette Spiel erhält. Da kann die Großmutter viel Geld ausgeben um fehlende Figuren zu kaufen.

Für das Geld könnte man sich z.B. auch Skyrim, Skyward Sword, Battlefield 3, MW3 kaufen und hätte noch genügend Geld über um sich noch mindestens 4-5 Budget-Titel zuzulegen (oh, hab die 60(?)€ für Spyro vergessen->nochmal 5-6 Budget-Titel), was einen wohl DEUTLICH DEUTLICH DEUTLICH länger als Spyro beschäftigt.

Oder man kauft sich einfach sämtlich bisherigen Spyro-Titel+Hardware. Alles besser als sich dieses Spiel mit seinen Figuren zu kaufen^^ (MEINE MEINUNG)
Man braucht pro Element nur 1 Figur. Und da 3 Elemente schon drin sind. fehlen nur noch 4. Wenn dann die Figur 8€ kostet sind das dann nur noch 32€ um das spiel voll geniessen zu können.

Nun zum Test Fazit.
Der Test liest sich super und man denkt eine Wertung von 80% kommt am ende bei raus.
Aber was da als Fazit geboten wird ist absolut unverständlich. Da wird nur wegen dem Nachkauf der Figuren derbe viel abgezogen.
Nur das Spel könnte man auch ohne Figuren locker durchspielen, ohne das man denkt, es fehlt etwas. Die zusatzabschnitte die man nur mit bestimmten elementen betreten kann beinhalten eh "nur" ein schatz und in der regel ein Ausrüstungsgegenstand. Also nichts was man vermissen würde.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Entweder ist bei der Produktion was ziemlich schief gelaufen oder das ist die größte Abzocke von der ich je gehört hab.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: The price is TOO DAMN HIGH!

Beitrag von Beam02 »

Guzzi99 hat geschrieben: Man braucht pro Element nur 1 Figur. Und da 3 Elemente schon drin sind. fehlen nur noch 4. Wenn dann die Figur 8€ kostet sind das dann nur noch 32€ um das spiel voll geniessen zu können.
Nicht ganz. Es gibt insgesamt 8 Elemente, fehlen also noch 5. Und dann ist man schon bei 40€. Zusätzlich zu den 70€, die man schon für das Starterpaket zahlt. Und dann gibt es auch noch das Adventure Pack für 20€, mit einer Figur und einem Piratenschiff. Das Schiff ist ein Ortselement, mit welchem man im Spiel ein zusätzliches Level freischalten kann. Wer alle Inhalte haben will, muss sich also wohl oder übel auch dieses Adventure Pack zulegen. Afaik sollen von der Sorte sogar noch mehrere kommen, wird also ein teurer Spaß.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The price is TOO DAMN HIGH!

Beitrag von superboss »

Beam02 hat geschrieben:
Guzzi99 hat geschrieben: Man braucht pro Element nur 1 Figur. Und da 3 Elemente schon drin sind. fehlen nur noch 4. Wenn dann die Figur 8€ kostet sind das dann nur noch 32€ um das spiel voll geniessen zu können.
Nicht ganz. Es gibt insgesamt 8 Elemente, fehlen also noch 5. Und dann ist man schon bei 40€. Zusätzlich zu den 70€, die man schon für das Starterpaket zahlt. Und dann gibt es auch noch das Adventure Pack für 20€, mit einer Figur und einem Piratenschiff. Das Schiff ist ein Ortselement, mit welchem man im Spiel ein zusätzliches Level freischalten kann. Wer alle Inhalte haben will, muss sich also wohl oder übel auch dieses Adventure Pack zulegen. Afaik sollen von der Sorte sogar noch mehrere kommen, wird also ein teurer Spaß.
Das wird ja immer schöner 8O
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Schon allein bei dem Wort "Activision" weiß man doch, dass hier nur Scheiße drinsteckt :)
Benutzeravatar
~Dakartho~
Beiträge: 77
Registriert: 14.10.2008 08:22
Persönliche Nachricht:

Re: The price is TOO DAMN HIGH!

Beitrag von ~Dakartho~ »

Guzzi99 hat geschrieben:Man braucht pro Element nur 1 Figur. Und da 3 Elemente schon drin sind. fehlen nur noch 4. Wenn dann die Figur 8€ kostet sind das dann nur noch 32€ um das spiel voll geniessen zu können.
*Sarkasmus an*
Ach, das is aber billig wenn ich nur nochmal 32€ bezahlen muss um das komplette spiel zu sehen.
*Sarkasmus aus*
Die Grundidee ist Klasse, nur die Umsetzung ist ne geldgeile Masche.
Zu Spyro an sich... was soll man da sagen: Ciao Spyro (wenigstens hat er in den letzten spielen wie spyro ausgesehen) und hallo fischfressen-mainstreamcoolheit- drachen...ding... er sieht scheiße aus! Nichts gegen Designänderungen aber... DAS?!?!
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
Bild
Antworten