Sonic Generations

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wird die pc und 3ds version noch nachgereicht? - vor allem da die 3ds version an sich ein komplett anderes spiel is... und ich den nasen die bereits sonic 4 an die wand gefahren haben nicht traue.

und son kleiner vergleich zwischen generations und colors würde mich auch mal interessieren, natürlich von jemandem der bereits beides ausgiebig gespielt hat. als großer colors fan hoffe ich natürlich auf "more of the same" - vor allem was den umfang angeht.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Ja, die Versionen für PC und 3DS werden nachgetestet, wenn wir sie haben.
yk19
Beiträge: 9
Registriert: 10.09.2011 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yk19 »

Hey Jan ..kannst du uns noch sagen wie die spielzeit ist wenn man 2D und 3D zusammenzählt ?..
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Ungefähr sieben bis acht Stunden. Zusätzlich gibt's dann noch diverse Herausforderungen, von denen man nur ein paar zum Freischalten der Bosse abschließen muss.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wieviele Levels (zu 2 Akten) haben es ins Spiel geschafft?

http://en.wikipedia.org/wiki/Sonic_Generations#Levels

Ist die Liste vollständig?
Irgendwie sind 7-8 Stunden schwer vorstellbar bei 9 Levels (also insgesamt 18) und den paar Bosskämpfen.
Wie wurde die Spielzeit der Story noch aufgewertet (Herausforderungen zähle ich jetzt seperat).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
guteküsse
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guteküsse »

Habe die US Demo im PSN - Store runter geladen (#2). Mir ist kein einziges Ruckeln aufgefallen.
Wird das in anderen Levels anders?
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Mein Igel ist wieder da, sofort auf Steam kaufen 8O
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

Lumilicious hat geschrieben:Das erste gute Sonic in 3D seit... dem Sonic Adventures 2 auf der Dreamcast. Zumindest fand ich Sonic Adventures auf der DC klasse =D

Ich hoffe der 30fps lock trifft nicht auf die PC Version zu. Es wäre schade, wenn dieses GRANDIOSE Sonic dadurch schlechter ist, als es sein könnte.
Ich bitte dich, Sopnic Heroes und Sonic Colors (mMn auch Die geheimen Ringe, aber das ist Geschmackssache) waren ebenfalls gut.

Auf jedenfalls ein richtig gutes Sonic Spiel! Sega hat wohl mit Sonic Colors endlich begriffen das die Fans kein halbherzigen 'Neuerungen' wie 'Schwert' oder Werigel wollen.
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

hellomynameisasecret hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Das erste gute Sonic in 3D seit... dem Sonic Adventures 2 auf der Dreamcast. Zumindest fand ich Sonic Adventures auf der DC klasse =D

Ich hoffe der 30fps lock trifft nicht auf die PC Version zu. Es wäre schade, wenn dieses GRANDIOSE Sonic dadurch schlechter ist, als es sein könnte.
Ich bitte dich, Sonic Heroes und Sonic Colors (mMn auch Die geheimen Ringe, aber das ist Geschmackssache) waren ebenfalls gut.

Auf jedenfalls ein richtig gutes Sonic Spiel! Sega hat wohl mit Sonic Colors endlich begriffen das die Fans kein halbherzigen 'Neuerungen' wie 'Schwert' oder Werigel wollen.
Ausserdem: Die 2D Levels spielen sich wie Sonic 4, was mir perse Recht ist. Die Steuerung ist zwar etwas anderes als bei den Retro-Sonics, aber noch lange nicht schlecht wie sie von manchen 'Fans' gemacht wird.
Mhem
Beiträge: 71
Registriert: 28.08.2006 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mhem »

Das Spiel ist mein Überraschungshit dieses Jahr. Habe es heute bekommen. Angemacht und stundenlang gezockt. Macht tierisch Laune. Die Herausforderungen machen auch Spass. Man kann auch 50 Lieder aus allen Sonic Epochen freispielen und individuell vor dem Levelstart auswählen und mit dem ausgewähltem Soundtrack zocken, hammer. Habe sogar Uncharted 3 unterbrochen soviel fun habe ich mit diesem Game.
Das Retrofeeling ist auch super.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Unfassbar wie manche Magazine/Seiten den Spiel eine Wertung unter 80% verpassen :twisted: (OXM 70, GameInformer sogar nur 67%)
Ich freu mich riesig darauf das zu spielen, wird wohl ein Releasekauf (leider sind die Laden hier in Österreich so übergenau dass es erst am Release rauskommt... wann ist endlich Freitag)...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
andana77
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2008 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andana77 »

irgendwie ruckelt es bei mir auf der ps3...ganz im gegensatz zur 2.us-demo ;-(
sehr enttäuschende technik für so ein super spiel.
Benutzeravatar
NeRo6790
Beiträge: 305
Registriert: 21.09.2008 21:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

in der 3DS version gibts "Radical Highway" aus SA 2? O.o wie fieß will das auch auf der 360 zocken :(
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Mal ganz blöd gefragt (fällt mir jetzt erst auf), aber wieso sollte Robotnik in der japanischen Synchro seinen Namenswechsel kommentieren? In Japan hieß Robotnik schon immer Eggman. Nur im westlichen Markt wurde der Name von Eggman zu Robotnik gewechselt, aber das kann den Japanern doch egal sein.

Oder isses vielleicht eher so, dass Eggman seinen kompletten Namen ausgesprochen hat, der, kompromissbedingt, nunmal Ivo "Eggman" Robotnik lautet?
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Sonic habe ich am Mega Drive rauf und runter gespielt. Ich freue mich dass dieses nun ziemlich gut geworden ist. Habe es mir jetzt für den PC gekauft (greenmangaming hat es gerade für 18 Pfund im Angebot, Steam Key). Die Fazite sind ja größtenteils bisher positiv ausgefallen. Sauber Sega, ihr könnt es ja doch noch.
Bild
Antworten