Need for Speed: The Run - Test
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Re: Need for Speed: The Run - Test
dabei war shift doch so ein guter anfang :/
- Stormrider One
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Re: Need for Speed: The Run - Test
Tony
ja schift "Wahr" richtig erkannt, ein gute Anfang ......!!!
EDIT:
Strassid2
Ich glaube nicht das sie so lange an die Serie gearbeitet haben(vermutlich gelogen),wen doch,dann sind die wohl, das peinlichste spiel Entwickler studio das es gibt!!!
MFG
ja schift "Wahr" richtig erkannt, ein gute Anfang ......!!!
EDIT:
Strassid2
Ich glaube nicht das sie so lange an die Serie gearbeitet haben(vermutlich gelogen),wen doch,dann sind die wohl, das peinlichste spiel Entwickler studio das es gibt!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 17.11.2011 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Need for Speed: The Run - Test
Also nachdem ich den Test gelesen habe wundere ich mich schon, dass das Spiel noch so gut abgeschnitten hat:
Der Umfang ist anscheinend nicht der Rede wert (wenige Autos und Singleplayer unter 3 Stunden)
Der Multiplayer wirft wahllos fortgeschrittene Spieler mit Anfänger zusammen, wobei man (mal wieder) quasi keine Wahl hat, Strecken o.ä. auszusuchen.
Dann noch das anspruchslose Fahrverhalten in Kombination mit Gummiband-KI klingt für mich auch eher schlecht als recht...
Wobei ich mich fragen muss: Was hat Black Box jetzt eigentlich drei Jahre (!) daran gearbeitet, wenn es so aussieht wie Fließbandware, die ein Jahr nach Undercover hätte rauskommen können?
Der Umfang ist anscheinend nicht der Rede wert (wenige Autos und Singleplayer unter 3 Stunden)
Der Multiplayer wirft wahllos fortgeschrittene Spieler mit Anfänger zusammen, wobei man (mal wieder) quasi keine Wahl hat, Strecken o.ä. auszusuchen.
Dann noch das anspruchslose Fahrverhalten in Kombination mit Gummiband-KI klingt für mich auch eher schlecht als recht...
Wobei ich mich fragen muss: Was hat Black Box jetzt eigentlich drei Jahre (!) daran gearbeitet, wenn es so aussieht wie Fließbandware, die ein Jahr nach Undercover hätte rauskommen können?
Re: Need for Speed: The Run - Test
War vorhersehbar, leider wird es sich denoch hunderttausende Male verkaufen....
- die-wc-ente
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Re: Need for Speed: The Run - Test
jedes jahr ein neues need for trash
zu den Minuspunkten gehört auf jeden Fall noch Origin.
zu den Minuspunkten gehört auf jeden Fall noch Origin.
- Creepwalker
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Re: Need for Speed: The Run - Test
Naja diese Fun-Rasereien sind doch alle ausgelutscht.
Der gleiche Scheiss wie die endlosen Sportspielfortsetzungen.
Hauptsache die Kasse klingelt, Konsolen ftw..
Wenn ich bissel vergnügt rasen will spiel ich GTA oder sonstwas..
Der gleiche Scheiss wie die endlosen Sportspielfortsetzungen.
Hauptsache die Kasse klingelt, Konsolen ftw..
Wenn ich bissel vergnügt rasen will spiel ich GTA oder sonstwas..
Re: Need for Speed: The Run - Test
Habe mir ja vor kurzem SHIFT(3€) gegönnt da mir GRID gefallen hat, und finde es nicht schlecht(hat zwar nichts mit NFS zu tun, aber immerhin ein gutes game(solange man auf das tuning verzichtet) mit rutschpartie wenn man seine Wagen hochmotzt, dafür gibt es ja zum glück Mods(hach ja, wie ich die liebe in PC Spielen) wie "Real Cars" oder "GTR" Physik). Aber von Black Box(Test spiegelt meine Eindrücke von der PS3 Demo wieder) erwarte ich eigentlich nicht viel. Bis auf Hot Pursuit 2 haben die für mich kein einzig gutes NFS rausgebracht. Dann doch lieber die endlos Highways in Criterions Hot Pursuit oder der GRID Abklatsch von Slightly Mad.
Zuletzt geändert von Slayer09 am 17.11.2011 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Need for Speed: The Run - Test
Vor allem das man bei EA da die Füße still hält? Man muss doch nur mal Shift anschauen, dann HP, dann Shift 2 und dann das hier. Also wenn ich in der Firma etwas zu sagen hätte, würden einige Menschen jetzt in der Schlange beim Arbeitsamt stehen. Darf doch nicht wahr sein! Wenn ich ein Franchaise jedes Jahr auf den Markt schmeiße, dann doch nicht ständig von anderen Studios entwickelt? Kann doch nicht sein das der neuste Teil schlechter aussieht wie der 2. Teile davor? Wenn man so einen Mist lassen würde, hätte die Serie ein viel besseres Image. Aber ist man ja gewohnt von NFS, mal ein gutes, mal ein schlechtes...
Wenn jetzt die Gelegenheitszocker (oder menschen die sich vorher halt nicht informieren) das Spiel kaufen und scheiße finden, kaufen die das nächste sicher nicht mehr - egal wie gut es wird. Man sollte einfach mal daran denken das die eines Titels die Qualität eines franchaise runieren kann.
Also ich habe noch "The Need for Speed" auf CD-Rom in einer Schublade irgendwo, das würde ich gerne nehmen und dem leadgamedesigner dieses Projektes solange damit ohrfeigen bis.... bis mir nicht mehr danach ist.
Wenn jetzt die Gelegenheitszocker (oder menschen die sich vorher halt nicht informieren) das Spiel kaufen und scheiße finden, kaufen die das nächste sicher nicht mehr - egal wie gut es wird. Man sollte einfach mal daran denken das die eines Titels die Qualität eines franchaise runieren kann.
Also ich habe noch "The Need for Speed" auf CD-Rom in einer Schublade irgendwo, das würde ich gerne nehmen und dem leadgamedesigner dieses Projektes solange damit ohrfeigen bis.... bis mir nicht mehr danach ist.
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 17.11.2011 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Need for Speed: The Run - Test
Was man sich bei Black Box dachte: "Lasst uns ein NFS machen, wo der Spieler von einem Ende der USA zum anderen Ende fahren muss!"
Was man als Spieler, seit E3, erwartet hat: "Das muss richtig lange Fahrsequenzen geben und mindestens 10 Stunden Spielzeit haben! Wenn nicht sogar mehr!"
Was man sich bei Black Box am Ende der Entwicklung dachte: "Wir sind unser Unbeliebtheit treu und haben nur knapp 30% des Spiels fertig bekommen und tun mal so, als wenn das 50 Euro wert ist!"
Was man sich als Spieler beim Spielen dann dachte: "Dafuer habe ich 50 Euro ausgegeben? Scheiss auf Black Box..."
Sorry fuer die Worte, aber... echt, wer erwartet denn noch, dass ein Black Box NFS gut werden wuerde? Black Box haben mit ihrem Verfall an Qualitaet seit ProStreet doch nur bewiesen, dass die NFS an die Wand fahren.
Da waren Criterion's und Slightly Mad's NFS-Games weitaus naeher an dem, was NFS ausmacht (Rennen fahren in schicken Nobelkarossen, insbesonders Hot Pursuit 2010 machte dies ausgezeichnet).
EA sollten Black Box umstrukturieren und auf gar keinen Fall mehr an NFS ran lassen. Die hatten mit Underground nur einen Glueckstreffer gelandet - praktisch auf der "Fast and the Furious" Welle geritten.
Was man als Spieler, seit E3, erwartet hat: "Das muss richtig lange Fahrsequenzen geben und mindestens 10 Stunden Spielzeit haben! Wenn nicht sogar mehr!"
Was man sich bei Black Box am Ende der Entwicklung dachte: "Wir sind unser Unbeliebtheit treu und haben nur knapp 30% des Spiels fertig bekommen und tun mal so, als wenn das 50 Euro wert ist!"
Was man sich als Spieler beim Spielen dann dachte: "Dafuer habe ich 50 Euro ausgegeben? Scheiss auf Black Box..."
Sorry fuer die Worte, aber... echt, wer erwartet denn noch, dass ein Black Box NFS gut werden wuerde? Black Box haben mit ihrem Verfall an Qualitaet seit ProStreet doch nur bewiesen, dass die NFS an die Wand fahren.
Da waren Criterion's und Slightly Mad's NFS-Games weitaus naeher an dem, was NFS ausmacht (Rennen fahren in schicken Nobelkarossen, insbesonders Hot Pursuit 2010 machte dies ausgezeichnet).
EA sollten Black Box umstrukturieren und auf gar keinen Fall mehr an NFS ran lassen. Die hatten mit Underground nur einen Glueckstreffer gelandet - praktisch auf der "Fast and the Furious" Welle geritten.
Re: Need for Speed: The Run - Test
Ich bin vom Spiel riesig enttäuscht.
Nachdem ich mir heute Nachmittag für eine halbe Stunde einen InGame Livestream ansah und nun auch euren Testbericht gelesen habe, werde ich es mir ganz bestimmt nicht mehr kaufen! Mal ganz davon abgesehen, dass ich Origin sowieso nicht gut finde, finde ich den extrem übertriebenen Gummiband-Effekt zum Kotzen. Ein Pagani Huayra fliegt mit voller Pulle bei rund 220MPH (>350km/h) die kerzengerade Straße entlang und plötzlich fährt ihm ein Polizist in seinem Streifenwagen mit 30-40 km/h Geschwindigkeitsüberschuss hinten rein - da konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Ein paar gute Ideen, zumindest aber einige Ansätze, hat das Spiel eigentlich. Ich finde es sehr toll, wenn auch in der Umsetzung nicht wirklich realistisch, dass man sein Einsatzfahrzeug nicht für jede einzelne Etappe frei wählen darf, sondern dies nur an bestimmten Punkten funktioniert. Wieso man dafür aber eine Tankstelle in einen Rennabschnitt einbaut, verstehe ich überhaupt nicht, denn dadurch scheint man ja mal mindestens 10 Sekunden zu verlieren. Auch die Reise durch die USA, von der West- zur Ostküste, ist eine eigentlich sehr tolle Idee. an der ich prinzipiell sehr interessiert wäre. Trotz der unterschiedlichen Szenerien, bekommt man von einer Überquerung des gesamten nordamerikanischen Kontinents aber nicht gerade viel mit, weil man den Story-Modus des Spiels in bereits etwas mehr als zwei Stunden durchgespielen kann.
Da werde ich mir diesen Monat wohl doch noch Skyrim holen, dessen Kauf ich nur wegen 'The Run' etwas verschoben hätte. So gehts mit mir nicht, EA!
Nachdem ich mir heute Nachmittag für eine halbe Stunde einen InGame Livestream ansah und nun auch euren Testbericht gelesen habe, werde ich es mir ganz bestimmt nicht mehr kaufen! Mal ganz davon abgesehen, dass ich Origin sowieso nicht gut finde, finde ich den extrem übertriebenen Gummiband-Effekt zum Kotzen. Ein Pagani Huayra fliegt mit voller Pulle bei rund 220MPH (>350km/h) die kerzengerade Straße entlang und plötzlich fährt ihm ein Polizist in seinem Streifenwagen mit 30-40 km/h Geschwindigkeitsüberschuss hinten rein - da konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
Ein paar gute Ideen, zumindest aber einige Ansätze, hat das Spiel eigentlich. Ich finde es sehr toll, wenn auch in der Umsetzung nicht wirklich realistisch, dass man sein Einsatzfahrzeug nicht für jede einzelne Etappe frei wählen darf, sondern dies nur an bestimmten Punkten funktioniert. Wieso man dafür aber eine Tankstelle in einen Rennabschnitt einbaut, verstehe ich überhaupt nicht, denn dadurch scheint man ja mal mindestens 10 Sekunden zu verlieren. Auch die Reise durch die USA, von der West- zur Ostküste, ist eine eigentlich sehr tolle Idee. an der ich prinzipiell sehr interessiert wäre. Trotz der unterschiedlichen Szenerien, bekommt man von einer Überquerung des gesamten nordamerikanischen Kontinents aber nicht gerade viel mit, weil man den Story-Modus des Spiels in bereits etwas mehr als zwei Stunden durchgespielen kann.
Da werde ich mir diesen Monat wohl doch noch Skyrim holen, dessen Kauf ich nur wegen 'The Run' etwas verschoben hätte. So gehts mit mir nicht, EA!
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Re: Need for Speed: The Run - Test
[quote="Palace-of-Wisdom"]
Also ich habe noch "The Need for Speed" auf CD-Rom in einer Schublade irgendwo, das würde ich gerne nehmen und dem leadgamedesigner dieses Projektes solange damit ohrfeigen bis.... bis mir nicht mehr danach ist.[/quote]
Ja genau, jetzt habe ich es! So lange ohrfeigen, bis Black Box mal ein gutes Need for Speed macht.
Oder wie Buzz sagen würde: bis zur unendliiiiiiiichkeiiiiiit und noch viiiiiiiiel weiter!
Also ich habe noch "The Need for Speed" auf CD-Rom in einer Schublade irgendwo, das würde ich gerne nehmen und dem leadgamedesigner dieses Projektes solange damit ohrfeigen bis.... bis mir nicht mehr danach ist.[/quote]
Ja genau, jetzt habe ich es! So lange ohrfeigen, bis Black Box mal ein gutes Need for Speed macht.
Oder wie Buzz sagen würde: bis zur unendliiiiiiiichkeiiiiiit und noch viiiiiiiiel weiter!
Kommentar
warum? EA ICH FRAG EUCH! WAAAAAAAAAARUM lasst ihr eine so super Rennspielserie so verkommen! Schämt euch!
Kurzer stupider Action, in diesem Fall nicht einmal Spaß, der nicht einmal technisch überzeugen kann! Schääääääääämt euch!
Kurzer stupider Action, in diesem Fall nicht einmal Spaß, der nicht einmal technisch überzeugen kann! Schääääääääämt euch!
Re: Need for Speed: The Run - Test
[quote="superboss"]zwei Stunden und 14 Minuten...gut dass ich es vorbestellt hab......
Nee im Ernst. Wenns ein actionreicher und optisch abwechslungsreicher Trip wird, werd ich damit schon meinen Spaß haben. Und dann wirds halt wieder verscherbelt......[/quote]
Da wird der Wiederverkaufswert wohl sehr sehr gering ausfallen!
Nee im Ernst. Wenns ein actionreicher und optisch abwechslungsreicher Trip wird, werd ich damit schon meinen Spaß haben. Und dann wirds halt wieder verscherbelt......[/quote]
Da wird der Wiederverkaufswert wohl sehr sehr gering ausfallen!