ANNO 2070 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Re: ANNO 2070 - Test
Es gibt nichts, was man wieder weiter patchen kann. Ich sehe auf Grund des Autoupdaters noch eine Menge Neuerungen und Korrekturen auf uns zu kommen. Naja, hätte man das Spiel doch lieber etwas später rausgebracht, dann wär es gleich von Anfang perfekt gewesen.
- Dude T. Murphy
- Persönliche Nachricht:
der awardausgezeichnete Vorgänger hatte seinen Multiplayer sogar erst mit kostenpflichtigen "AddOn" erhalten und funktioniert bei einem Großteil der Spieler bis heute nicht ordentlich.das liegt am fehlerhaften Mehrspieler-Modus und an der Kampagne
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
auch die computerbase sagte was über evtl onlineprobleme dank der server und ich kannn es nicht verstehen...
auch haben diesmal giga/gamestar deutlich objektiver bewertet. schade das ein so gutes spiel, was locker richtung 90% gehört, so abgewatscht wird, obwohl es wirklich gute neuerungen mitbringt. wenn dem 4p-tester das 2070 zu wenig mittelalter ist, dann soll er das auch nicht negativ bewerten. ich meine, wie dumm ist das bitte? genauso ist ein mp nun schlecht weil er kleine problemchen hat, die man patchen kann? sie mindern aktuell den spielspaß imho nicht und es IST immerhin ein mp vorhanden und das wird anno nun auch noch zum verhängnis, na bravo 4p
sich auch an der kampagne aufzugeilen, die man eh nur als tutorial nutzt, ist auch völlig absurd, denn anno ist und bleibt immer noch ein endlosgame und kein mission hier, mission da. wer das will sollte sich woanders umschauen.
fakt ist, 4p hat hier absolut ins klo gegriffen mit einem parteiischen mittelalterfanboy-gamer
wie gesagt, einfach mal umschauen, denn der test hier ist nicht repräsentativ!
auch haben diesmal giga/gamestar deutlich objektiver bewertet. schade das ein so gutes spiel, was locker richtung 90% gehört, so abgewatscht wird, obwohl es wirklich gute neuerungen mitbringt. wenn dem 4p-tester das 2070 zu wenig mittelalter ist, dann soll er das auch nicht negativ bewerten. ich meine, wie dumm ist das bitte? genauso ist ein mp nun schlecht weil er kleine problemchen hat, die man patchen kann? sie mindern aktuell den spielspaß imho nicht und es IST immerhin ein mp vorhanden und das wird anno nun auch noch zum verhängnis, na bravo 4p
sich auch an der kampagne aufzugeilen, die man eh nur als tutorial nutzt, ist auch völlig absurd, denn anno ist und bleibt immer noch ein endlosgame und kein mission hier, mission da. wer das will sollte sich woanders umschauen.
fakt ist, 4p hat hier absolut ins klo gegriffen mit einem parteiischen mittelalterfanboy-gamer
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
4players für nen Platin-Award zu schmieren ist weiß Gott keine billige Aktion, und wer sich noch nichtmal gute Sprecher im Spiel leisten kann, wird hier nur ausgelacht. Korruption schön und gut, aber dann auch mit entsprechenden Summen. Ich zumindest bin froh, dass hier nicht jede Nullnummer ne Extrawurst bekommt, wie das bei anderen Magazinen Gang und Gebe ist, hier muss man noch richtig was investieren!Xolthor hat geschrieben:klar 82, weils so schlecht ist hats auch ne Metacritics durchschnittswertung von 90! Die Wertungen hier werden echt immer schlechter...
ich werde meinen traum von einem imperialismus anno 1810 trotzdem nicht aufgeben. mit kohle dampfschiffen, und sklavenhändlern.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja immerhin besser als ich gedacht habe,ich hab ja mit nem unspielbaren bockmist in der wertung 40-60 je nach tester gerechnet 80 sind da ja schon ordentlich.wenns für nen 10 zu haben gibt im aktuelsten stadium ohne den ubi launcher zu benutzen werd ichs mir hollen.
Die Wertung ist eine FRECHHEIT....
Ne spässle... aber ich habe schon 10+ Wertungen zu Anno gesehen und die schlechteste war 88%.
Die Kritikpunkte sind alle zutreffend und meiner Meinung nach auch nahezu alle, die man finden kann. Da hat einer wirklich sehr gut recherchiert.
Ich wünschte mir eine gleichwertige Liste auch bei anderen Games. Etwa beim maßlos überhypten Gears of War.
Btw. Hätte man Anno 1701 damals genauso auseinander genommen... uiuiui
Ne spässle... aber ich habe schon 10+ Wertungen zu Anno gesehen und die schlechteste war 88%.
Die Kritikpunkte sind alle zutreffend und meiner Meinung nach auch nahezu alle, die man finden kann. Da hat einer wirklich sehr gut recherchiert.
Ich wünschte mir eine gleichwertige Liste auch bei anderen Games. Etwa beim maßlos überhypten Gears of War.
Btw. Hätte man Anno 1701 damals genauso auseinander genommen... uiuiui
Gibts doch über Steam, da soll ANGEBLICH der Ubi Launcher nicht dabei sein.
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber zu teuer....für nen 10-15 euro preis wär ich dabeiKuzan hat geschrieben:Gibts doch über Steam, da soll ANGEBLICH der Ubi Launcher nicht dabei sein.
Nur hier? Der einzige Grund warum ich die Seite nur noch besuche, ist der, damit ich mich über die Test/Wertungen und Kritikpunkte lustig machen kann.eXtreme Warhead hat geschrieben:auch die computerbase sagte was über evtl onlineprobleme dank der server und ich kannn es nicht verstehen...
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Alle Kritikpunkte könnt ihr doch vom Spieler selber erfahren. Das Ubisoft Forum ist dafür da.
Finde die Wertung OK. Spiegelt den Zyklus bei Ubisoft wieder. Mehr ist mehr für Ubisoft und weniger für den Käufer.
Revelations machts ja auch nicht gerade besser. Es befriedigt nur den Süchtigen der Story.
Finde die Wertung OK. Spiegelt den Zyklus bei Ubisoft wieder. Mehr ist mehr für Ubisoft und weniger für den Käufer.
Revelations machts ja auch nicht gerade besser. Es befriedigt nur den Süchtigen der Story.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn ich mir das Design anschaue, frage ich mich, wie die Entwickler auf die Idee kommen, dass in knapp 58 Jahren kein einziges Haus mehr mit jetztzeitlicher Architektur daherkommen soll. Wird das irgendwie erläutert? Wenn nicht: Warum dann nicht einfach mehr oder weniger auf Nummer sicher gehen und das Ding Anno 2370 nennen?
Re: Kommentar
Du unwissender!!! 2+3+7+0 = 12No Cars Go hat geschrieben:Wenn ich mir das Design anschaue, frage ich mich, wie die Entwickler auf die Idee kommen, dass in knapp 58 Jahren kein einziges Haus mehr mit jetztzeitlicher Architektur daherkommen soll. Wird das irgendwie erläutert? Wenn nicht: Warum dann nicht einfach mehr oder weniger auf Nummer sicher gehen und das Ding Anno 2370 nennen?
Re: Kommentar
Sehe ich ähnlich. Das Spiel wurde hier unterbewertet. Der Test scheint die Enttäuschung des Redakteurs widerzuspiegeln. Er ist wohl mit dem Szenario nicht warm geworden. Das Spiel kann dafür allerdings nichts.USERNAME_81682 hat geschrieben:"atmosphärische Defizite; Mittelalterwelt wirkt stimmiger"
Schwafel Schwafel, also der Test ist für mich einfach Unfug. Anno 2070 macht vieles richtig, viel mehr noch als die Vorgänger und ich habe alle 4 gezockt. Das einzige was mich nervt sind die wiederum fehlenden zierelemente, die es seit der Abgabe von Sunflowers nicht mehr wirklich gibt. Ansonsten ein klasse Wechsel auf die Zukunft, vielleicht wirklich etwas zaghaft, da man das System an sich komplett übernommen hat, aber das ist kaum als negativ zu bewerten.
Nach gut und gerne 40 Stunden kann ich sagen, jeder der Anno mag, sollte bedenkenlos zugreifen. Die neuen Features sind super, die Komplexität sehr angenehm...
Die Minuspunkte sind irgendwie merkwürdig. Wer kaufte jemals ein Anno wegen der Kampagne? Selbige ist auch eher ein Tutorial. Wenig unterschiede der Fraktionen? Wie bitte? Kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen! Andere Gebäude, andere Produktionketten, andere Ansprüche an die Ökobilanz, die Techs forschen, Item-Handel usw. Die Unterwasserinseln sind "nur" Rohstofflieferanten? Ja und? Aber sie sind schlüssig und liefern andere Rohstoffe als die am Land. Das Unterwasserszenario passt super in das Gesamtkonzept!
KI ist schlecht, das stimmt und Zierelemente fehlen auch, stimmt ebenfalls.
Da wäre ich sofort dabei!E-G hat geschrieben:ich werde meinen traum von einem imperialismus anno 1810 trotzdem nicht aufgeben. mit kohle dampfschiffen, und sklavenhändlern.
Die Demo von 2070 hat mich erst etwas abgeschreckt, aber der Test macht mir wieder Mut. Werd es mir wohl doc hzulegen müssen^^