Minecraft - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Minecraft - Test
Ja mich enttäuscht es auch. Wer es nicht als kreativen baukasten benutzt, hat sich schon zu Zeiten der beta voll ausgetobt. Was haben die jetz eigentlich die letzten Monate gemacht? 2 mobs
So nem spiel kann man meiner meinung nach keine %-wertung geben
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
Robostah... dann geh doch einfach?
ich finds auch immer wieder lustig wie notch seine patches super hyped und im endeffekt kommt immer eine oftmals stark verbuggte kleine neuerung. wirklich viel hat sich ja nicht geändert zur 1.0 hin, jedenfalls nichts ausgereiftes. aaaber wozu gibt es das forum + interessante maps/mods(machen die modder mehr als notch :-X ?)
edit: wobei die interessanteste neuerung bis jetzt die pistons waren , die kamen aber schon vor 1.0 und selbst die gab es vorher schon in einem mod!
edit: wobei die interessanteste neuerung bis jetzt die pistons waren , die kamen aber schon vor 1.0 und selbst die gab es vorher schon in einem mod!
Zuletzt geändert von dasraupe am 22.11.2011 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Ich würde diesem Spiel auch keine Wertung vergeben. Einerseits vereint es Innovation und Revolution in sich, andererseits gibt es sehr viele Bugs und nach einer Weile wird das Spiel sehr langweilig.
Wohin?phiLtheiLL hat geschrieben:Robostah... dann geh doch einfach?
Kommentar
4Players...was is das für ein Platzhalter???höchst unnötig gewesen...bitte das nur noch Tests mit Inhalt online stellen.Hab mich tierisch auf ne wertung gefreut und wurde bitter enttäuscht^^
Und wieder dieses sinnlose geschimpfe gegen Battlefield von Leuten die keine ahnung haben wasse überhaupt gegen das spiel haben^^
B.Z.W die es thematisieren müssen obwohls garnichts mit dem jeweilgen Inhalt des Tests zu tun haben ...
MInecraft hat ne 100 verdient...weil es so ziemlich das endloseste Spiel ist was ich kenne...Naja dieser World editor nervtg...ich hab z.b kein server gefunden wo man einfach mal Minecraft spielen kann...ala grundversion
Ohne Mods und ohne das man nachem admin schreien kann wenn man bestimmte rohstoffe braucht...die meissten haben dieses Spiel vergewaltigt mit diesem Mod und editor shit...
Kurz diese ganzen server rauben Minecrafct die Seele -.-
Und wieder dieses sinnlose geschimpfe gegen Battlefield von Leuten die keine ahnung haben wasse überhaupt gegen das spiel haben^^
B.Z.W die es thematisieren müssen obwohls garnichts mit dem jeweilgen Inhalt des Tests zu tun haben ...
MInecraft hat ne 100 verdient...weil es so ziemlich das endloseste Spiel ist was ich kenne...Naja dieser World editor nervtg...ich hab z.b kein server gefunden wo man einfach mal Minecraft spielen kann...ala grundversion
Ohne Mods und ohne das man nachem admin schreien kann wenn man bestimmte rohstoffe braucht...die meissten haben dieses Spiel vergewaltigt mit diesem Mod und editor shit...
Kurz diese ganzen server rauben Minecrafct die Seele -.-
@Chaftain
Dann starte doch selber einen.
Dann starte doch selber einen.
Aber im Fazit MUSS unter Positiv stehen:
-Feuer hat Auswirkung auf Holz
-Feuer hat Auswirkung auf Holz
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lamecraft bekommt sicher so um die 84%
Wenn hier ne Wertung über 91% kommt bin ich weg hier - aber ganz sicher... xD
Nichts davon, mach es wie ich, Dwarf Fortress zocken. Okay zwischendurch schieb ich immer mal ne Skyrim Session ein.Kuemmel234 hat geschrieben:Das Spiel hat einige Macken. Aber: Es ist wohl so ziemlich das beste Spiel der letzten Jahre. Skyrim habe ich jetzt schon Stunden gespielt (Wenn wer uebrigens Abstuertze hat: Xfire ausschalten) aber wurde sofort verdraengt als Minecraft herauskommt. Da treten zwei Urkraefte gegeneinander an. Kreativitaet und in eine Welt gezogen werden - so, aeh, aehnlich!
Wenn es unter die 90 bekommt, dann akzeptier ich den Test nicht .
Ich weiß nur nicht was ich machen soll. Minecraft, Skyrim, BF3 oder doch lieber fuer die Schule lernen!? Echt ein blödes Jahr um Abitur zu schreiben. Ganz blöd.
Das kann gar nicht gut enden mit einer Bewertung, es gibt technisch viel zu viel zu bemängeln an Minecraft, um dem subjektiven Spaßempfinden gerecht zu werden.
Genau genommen ist das Spiel sogar noch so buggy, dass es glatt ein gewisses JoWood-Spiel sein könnte..
Aber schön, dass ihr's versucht!
Genau genommen ist das Spiel sogar noch so buggy, dass es glatt ein gewisses JoWood-Spiel sein könnte..
Aber schön, dass ihr's versucht!
Da ich Minecraft seit Version 1.2Beta nicht mehr gespielt habe, lohnt es sich sicher mal wieder hineinzuschauen.
Das es jetzt ein Ende gibt und den Hardcore Modus hört sich interessant an.
Projekte bauen macht zwar Spaß, aber das Erkunden und das Abenteuer ist eigentlich cooler.
Aber irgendwie hört es sich so an als fehle dort immer noch echter Inhalt.
Außer die eigene Ambition das "Ende" vom Spiel zu sehen gibt es nichts was einen dazu bewegt Abenteuer in Minecraft zu erleben. Bisl schade...
Das es jetzt ein Ende gibt und den Hardcore Modus hört sich interessant an.
Projekte bauen macht zwar Spaß, aber das Erkunden und das Abenteuer ist eigentlich cooler.
Aber irgendwie hört es sich so an als fehle dort immer noch echter Inhalt.
Außer die eigene Ambition das "Ende" vom Spiel zu sehen gibt es nichts was einen dazu bewegt Abenteuer in Minecraft zu erleben. Bisl schade...
Re: Kommentar
S3bish hat geschrieben:Absolut richtig. Battlefield 3 verdient nach dem Hype eine schwache 70. Wenn überhaupt.Kratos2010 hat geschrieben:diese zeit hättet ihr euch auch bei battlefield 3 nehmen sollen...
Du meckerst echt in jedem Thread über BF3, oder? Was hat es in dir kaputt gemacht? War es deine große Liebe die dich betrogen hat?!