Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@Agalah,
was hast du denn gegen den Onlinemode von Pandorra? Das war der einzige Grund weshalb ich das Game nicht längst verkauft habe.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

vorallem is so sinnlos, jeder hirni peilt dass die xbox ein jahr technologie vorsprung hat (und jeder 4 jährige weiss heutzutage was ein jahr in der pc technik bedeutet) - sich da über grafik zu kloppen ist echt low.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Manche sind hier aber zu doof um das zu kappieren... Agülle und sein Freund der Reviewschreiber sind Musterbeispiele...
Ich hab das ganze nur mit den Screens verdeutlicht und man sieht ja wie gleichwertig die Grafik ist...
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hab ja schonmal gesagt, wer so ne Scheiße schwallt muss schon ziemlich Hohl sein und das ist nicht das erste mal, das der Reviewschreiber solch ein Mist daher labert...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@ spanische fliege

ich hoffe, du meinst nicht mich denn ich bin bestimmt nicht der idiot, der sich über dent test aufregt. lies dir mal den posting vor dir durch. der typ kriegt hier heulkrämpfe und labert nur dreck, \" 4players sind ps2 fanboys bla bla bla\". ich hab mich nur über das spiel geäußert und hab versucht streitigkeiten aus dem weg zu gehen, nicht mehr.

@ xboxer

ich stehe mehr auf den solomodus mit einer vernünftigen story und handlung. kann mir nicht vorstellen, dass mir der onlinemodus gefallen würde, erst recht nicht mit der ps2! you know? :oops:

der story modus ist einfach spannender!

@onkelz 4ever

was willst du denn mit den unpassenden bildern sagen? ich würde gern mal bilder der beiden version von der gleichen stelle sehen. mit den bildern hast du nichts bewiesen. klar sieht deine süsse xbox version besser aus, also heul nicht. :oops:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Kann man denn in Europa SC2 mit der PS2 online zocken? Wenn ja, dann verpasst du das einzig gute an dem Game Agalah. Der Solo ist überhaupt nicht vergleichbar mit Teil 1. Totaler Schrott.....
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Onkelz 4 Ever hat geschrieben:Manche sind hier aber zu doof um das zu kappieren... Agülle und sein Freund der Reviewschreiber sind Musterbeispiele...
Ich hab das ganze nur mit den Screens verdeutlicht und man sieht ja wie gleichwertig die Grafik ist...
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hab ja schonmal gesagt, wer so ne Scheiße schwallt muss schon ziemlich Hohl sein und das ist nicht das erste mal, das der Reviewschreiber solch ein Mist daher labert...
Den größten mist erzählst jawohl immer noch du.
Sag mal,fühlst du dich von 4players persönlich angegriffen?
Das hier ist eine Multi Plattform Page,aktepietre das oder verschwinde von hier.

PS: Deine geposteten screens die du ja so toll findest,sehen übrigens sehr schlecht aus.
Da könnte man ja meinen das die XBox noch nie was von antialiasing gehört hat.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Ich fühl mich von 4players bestimmt nicht angegriffen, es ist aber immer wieder der ein und selbe der solch einen Mist labert und im gewissen Sinne die Xbox damit runterzieht oder die PS2 schön redet. Soetwas in der Art lesen wir doch in jedem Review von dem...
Und zu dem Aliasing, schau dir mal die Treppchen der PS2 Version und der Xbox an.... ebfalls ein Unterschied wie Tag und Nacht genau wie der ganze Rest...
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Dann frag ich dich jetzt mal: Hast du die PS2 version den schon in bewegung gesehen um so eine beurteilung abgeben zu können?

Wenn ich nicht wüsste wie Splinter Cell 2 auf der Xbox in bewegung aussieht und mir dann unwissend deine geposteten bilder ansehe würde,hätte ich (Grafisch) einen sehr schlechten eindruck von dem Spiel.

Bilder sagen oft überhaupt nichts über die Grafische Qualität eines Spiels aus.
Aus dem grund kann ich auch nicht dein ewiges rumgeflame nachvollziehen,wenn mal ein PS2 Spiel wegen der Grafik gelobt wird. Bei Resident Evil 4 war es ja das gleiche!

@agallah
ne, du warst nicht gemeint,sondern unseren häufig austickenden Onkel :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Natürlich kann man an Bildern einen guten Eindruck von der Gesamtgrafik bekommen solange es ehrliche Bilder sind und diese hier waren ehrlich. Lass den Onkel doch meckern, er ist nichts gegen Agülle mit seinem verdrehten Wahrheiten und Provokationen. Zudem hat Onkel recht, die PS2 Version sieht wirklich grausam aus.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Dann frag ich dich jetzt mal: Hast du die PS2 version den schon in bewegung gesehen um so eine beurteilung abgeben zu können?
Brauch ich und will ich auch nicht, da ich dann wahrscheins Augenkrebs von dem vielen Geflimmre bekomme.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte also schau sie dir nochmal genau an und komm nicht mit solchen billigen Ausreden, dass man die Grafik nicht anhand eines Screens beurteilen kann. So ein Quatsch!
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Du hast die PS2 Version noch nicht mal gespielt, und
beschimpfst jemadnen der die Version auf herz und nieren getestet hat als Fanboy?

Zu dir schwachkopf fällt mir echt nichts mehr ein :roll:

Und ich bleib dabei,am bildern erkennt man die grafische qualität eines spiel nicht genau.
Das beweisen deine geposteten bilder eindrucksvoll,
weil die nämlich so scheisse aussehen.
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Junge, was bist du denn für einer?
Wenn die geposteten Xbox Screens scheisse aussehen wie sehen dann die PS2 Screens aus?
Man kann ja wohl anhand von Screens beider Versionen die Grafik vergleichen ohne es gespielt zu haben.
Dir haben sie doch ins Hirn geschissen...
Und da das alles INGAME Screens sind, sieht das ganze im Spiel auch nicht besser aus du Hohlbolzen.
Naughty Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naughty Dog »

yep....pöbel halt noch mehr rum :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

so ein schwachkopf? der hat die ps2 version nicht mal gezockt und macht hier ein drama!!! der typ ist ja der lacher des jahres. 4players sind nicht die einzigen, die diese meinung über die grafik vertreten du trottel, les dir dann mal den test bei gamezone durch. da haben die wirklich genau das gleiche geschrieben.

echt hammer, 4players testet das spiel bis zum geht nicht mehr und der onkelz kritiesiert den test obwohl er die ps2 version nicht mal gesehen hat! dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein, echt peinlich! du bist ja hier der fachmann, stimmts? geh nach hause, leg dich hin, hol tief lust und beruhig dich wieder. hast dich heute genug peinlich gemacht du experte. :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol: :oops: :lol:
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Jetzt spiel du hier mal nicht einer auf superschlau. Du bist doch genauso hohl wie dein Freund. Ich brauch das Spiel sicherlich nicht zu spielen um die Grafik beurteilen zu können anhand von Ingame Screenshots du Trottel.
Vor kurzem warst du noch der jenige der rumgeflamet hat wie schlecht doch SC PT wäre, ohne es jemals vorher gespielt zu haben du peinlicher Vogel.
Und das kann man im Gegensatz zu der Grafik nicht an einem Screen erkennen.
Agülle du bist so peinlich Junge, du laberst doch jeden Tag einen anderen Schrott und widersprichst dir dabei auch noch selbst.

\"Man kann die Grafik nicht anhand von Ingame Screens beurteilen. In Bewegung sieht es besser aus als auf den Ingame Screens\"

Mit was für Hirnies hab ichs denn hier zu tun?
Wenn die PS2 Version in Bewegung besser aussehen würde, würde das die Xbox Version auch, folgedessen würde sie im Vergleich zur Xbox Version immernoch genausoschlecht aussehen.
Aber logisches Denken ist ja zu viel verlangt...
Antworten