Mario Kart 7 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Azor002
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 7 - Test

Beitrag von Azor002 »

Also ich muss sagen das ich von dem Test wirklich enttäuscht bin!!!!
Mario Kart Wii und Mario Kart7 sind die ersten Teile, in denen es nicht 16 sondern 32 Strecken gibt,
und das wird allen ernstes im Artikel als Negativer Punkt gesehen ??? Nur weil 16 davon recycelt sind ??? Ich finde es toll die alten Strecken mal wieder in aufgebesserter Grafik zu Fahren!

Artikel: "aber immerhin verhindert es das gefürchtete Snaking, mit dem geübte Spieler jede Online-Runde Mario Kart DS für alle anderen komplett ruinieren konnten"
Hier wird meiner meinung nach das schlimmste was Mario Kart jemals passiert ist gelobt ?!?!?!?!
Geht es noch 4P? Es ist doch bei jedem Spiel so das wenn man Trainiert, besser wird. Investition=Ertrag! Vor allem verstehe ich nicht wieso geübte Spieler hier in dem Artikel teilweise wie Cheater dargestellt werden?

Sorry aber ich kann diesen Artikel nicht nachvolziehen. Man merkt das der Tester sich nicht wirklich viel mit der gesamten Serie auseinander gesetz hat...

Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Keine Bikes ist für mich eher ein Vorteil, die haben auf der Wii zwar echt spaß gemacht, aber auch das Gleichgewicht im MP gestört. Mit einem Bike war ich einfach klar schneller als die Karts.

Was soll es schon an großen Neuerungen an einer Serie wie Mario Kart geben, man freut sich primär über neue Strecken ;-)

Wird gleich geholt.
Bild
Bild
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Azor002 hat geschrieben:Also ich muss sagen das ich von dem Test wirklich enttäuscht bin!!!!
Mario Kart Wii und Mario Kart7 sind die ersten Teile, in denen es nicht 16 sondern 32 Strecken gibt,
und das wird allen ernstes im Artikel als Negativer Punkt gesehen ??? Nur weil 16 davon recycelt sind ??? Ich finde es toll die alten Strecken mal wieder in aufgebesserter Grafik zu Fahren!
Und sind nicht sogar die recycelten Strecken überarbeitet, also nciht einfaches 1:1?
Irgendwo hab ich das glesen...
Artikel: "aber immerhin verhindert es das gefürchtete Snaking, mit dem geübte Spieler jede Online-Runde Mario Kart DS für alle anderen komplett ruinieren konnten"
Hier wird meiner meinung nach das schlimmste was Mario Kart jemals passiert ist gelobt ?!?!?!?!
Geht es noch 4P? Es ist doch bei jedem Spiel so das wenn man Trainiert, besser wird. Investition=Ertrag! Vor allem verstehe ich nicht wieso geübte Spieler hier in dem Artikel teilweise wie Cheater dargestellt werden?
Nun da gehen die Meinungen auseinander, das Wii System ist zwar auch nicht die Offenbarung aber besser als das Snaken. Es war eine schwäche in der Mechanik und nintendo hat das gestopft ist eine gute Sache.
Denn sei mal ehrlich wenn man Snakte und Glück hatte das alle andren es nicht konnten war die Sache absolut langweilig. Und im DS Teil war es sehr selten dass das volle Feld Snaken konnte...
hellomynameisasecret
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hellomynameisasecret »

keine Bikes
Gehören in Mario KART sowieos nicht rein.
uninteressante Ego- Perspektive
Mit der ist der 3D Effekt um einiges besser. ;)

Sonst ganz netter Test mit hier und da ein paar Macken.
Zuletzt geändert von hellomynameisasecret am 02.12.2011 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Viele Reviews sagen, dass die "recycelten" Strecken die besten sind, die es je in einem MK gegeben hat. Dank der Neuerungen mit dem Gleitschirm. Auch das "pimpen" des Karts finden viele als super integriert und dem muss ich mich anschließen.

Wie sich die Meinungen doch ändern können. ^^

Das einzige was ich schade finde ist, dass es kein Snaken mehr gibt. Klar, es ist online zwar unfair denen gegenüber gewesen, die es nicht konnten, nur waren gegen Ende hin eh kaum noch welche von den "normalen" unterwegs. So gesehen fand ich diese Technik auch recht grandios, da es aus dem "simplen" MK ein extrem Skillbasiertes Racing Game gemacht hat, welches perfekte Beherrschung und Timing forderte.

Vor allem das Time Trial hab ich bis zum abwinken gespielt, eben weil ich meine Zeit immer weiter mit einer besseren "Snake-linie" drücken wollte.
Zuletzt geändert von Lumilicious am 02.12.2011 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm schade das es keine Bikes gibt und das es wieder nicht wirklich neuerungen, aber egal ich bin mario kart fan und werd es auch bleiben :-)

PS: Morgen gleich mal in irgendeinen elektronik markt gehen und mario kart 7 mitnehmen xD
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Dek0r hat geschrieben:Huch, Mario Kart kein Kracher?! Oo...

Egal, die Kritikpunkte sind der Renner. :D Also mich interessiert das Spiel deshalb nicht, weil ich den 3DS wohl niemals besitzen werde, aber das was der Autor da auf der rechten Seite schrieb ist nicht zumutbar.

Außerdem ist der Titel peinlich... "Mit der 7 wird alles gut?" Ganz im ernst, ich zweifle mal wieder die journalistische Kompetenz der 4P Redakteure massiv an. Mario Kart war schon immer gut, es spielt keine Rolle ob eine 7 davor steht oder nicht.
dann such dir eine bessere seite. oder noch besser: starte eine eigene

damit du nicht mehr in disem niveaulosem sumpf satt triefender inkompetenz weilen musst und deine offensichtlich zu höheren zielen bestimmte präsenz endlich ihrem wahren zweck angedacht wird.
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Crysania
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysania »

".... keine Kameranutzung im Mehrspielermodus ..."

Naja wer's braucht. Nicht jedes Wesen auf dem Erdball ist so zeigefreudig wie 4P Paul. Nintendo ist auf Familie aus, sonst sehen die Kids womöglich ganz was anderes!

Insofern eigenartiger Kritikpunkt der rein auf persönliche Vorlieben des Redakteurs eingeht. Oder es wurde auf Teufel komm raus nach möglichen Minuspunkten gesucht.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
Dek0r hat geschrieben:Huch, Mario Kart kein Kracher?! Oo...

Egal, die Kritikpunkte sind der Renner. :D Also mich interessiert das Spiel deshalb nicht, weil ich den 3DS wohl niemals besitzen werde, aber das was der Autor da auf der rechten Seite schrieb ist nicht zumutbar.

Außerdem ist der Titel peinlich... "Mit der 7 wird alles gut?" Ganz im ernst, ich zweifle mal wieder die journalistische Kompetenz der 4P Redakteure massiv an. Mario Kart war schon immer gut, es spielt keine Rolle ob eine 7 davor steht oder nicht.
dann such dir eine bessere seite. oder noch besser: starte eine eigene

damit du nicht mehr in disem niveaulosem sumpf satt triefender inkompetenz weilen musst und deine offensichtlich zu höheren zielen bestimmte präsenz endlich ihrem wahren zweck angedacht wird.
Wie heißt der Threadbereich?: "Kommentare zu 4P-Berichten"
Im Gegensatz zu dir hat er wenigstens den Bericht kommentiert. Wenn es eine solche Kommentarfunktion gibt, muss man damit rechnen hier auch negative Kritik zu den Berichten zu lesen, wenn sie natürlich auch nicht so beleidigend zu sein braucht.

@ topic
Im Singleplayer scheint man da im Gegensatz zum DS-Teil ja nicht wirklich lange mit beschäftigt zu sein. Die Missionen waren damals ja eigentlich echt unterhaltsam. Find ich schade.
Und im Mehrspieler, den ich nur lokal und nicht online nutzen würde, würde sich eh niemand finden, da wir nur einen 3DS daheim haben und selbst mein kleiner Bruder, dem er gehört, glaub ich auch keine Freunde mit 3DS hat (Und in meinem Freundeskreis natürlich erst recht nicht.).
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
DragonEvolution
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DragonEvolution »

"keine Bikes" Hallo, es heißt immer noch Mario Kart und nicht Mario Bikes, also das als Kontra zu bewerten.
Policegking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policegking »

Naja den Kritikpunkt "Keine Bikes" versteh ich nicht wirklich, ich meine es heißt schließlich Mario "Kart" man wird also auf ein genaues Fahrzeugmodell festgelegt und ich fand die in Mario Kart Wii einfach nur störend, vorallem weil sie unausbalanciert waren, die Bikes waren den Karts in jedem Punkt überlegen, von wegen Bikes würden sich leichter wegrammen lassen, und das sie nur einen einfachen Turbo haben wird durch den permanenten Speedboost per Weelie mehr als nur kompensiert... Hoffe Nintendo greift nie wieder auf diese hässlichen ungetüme auf zwei Rädern zu, jedenfalls nicht in einem Mario Kart Spiel.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Mario Kart 7 rockt! Für mich das beste Mario Kart ever. :3
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Habs mir heute gekauft und gleich als allererstes ein Onlinerennen mit einem anderen deutschen und 6 Japanern gespielt. Das ganze lief butterweich und absolut lagfrei. Kompliment an Nintendo, das nenn ich einen guten Netcode.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

niklas_k
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von niklas_k »

Das ist kein Gleitschirm, das ist ein Drachen.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Dek0r hat geschrieben: Außerdem ist der Titel peinlich... "Mit der 7 wird alles gut?" Ganz im ernst, ich zweifle mal wieder die journalistische Kompetenz der 4P Redakteure massiv an. Mario Kart war schon immer gut, es spielt keine Rolle ob eine 7 davor steht oder nicht.
Das ist eine Anspielung da die 7 in Japan als Glückszahl gilt. Ich denke nicht das der Redakteure damit sagen wollte das die anderen Titel schlecht waren.
Antworten