Catherine - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Catherine - Test

Beitrag von Pyoro-2 »

Ohne gameplay ist das game verdammt kurz, also naja ^^ Wenn man damit garnix anfangen kann, würd ich's nur für die "story" auch nicht holen, da ist man mit 'ner vn drölf mal besser dran ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das Spiel gibt es auf Xbox und PS3 ;). Auf dem Xbox Cover is Katherine und bei PS3 Catherine drauf.
Squallie
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Squallie »

Aber der VÖ ist am 10.02. und nicht am 14.02. Oder habe ich was verpasst ? ;-)
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

ich warte bereits ein halbes jahr auf dieses spiel, es sollte schon im nov. 2011 erscheinen aber angeblich in dieser zeitspanne kamen viele andere gute games, Atlus hatte angst das catherine kein guten start bekommt die konkurrenz war zu groß! aber endlich ist es soweit, catherine wird schon am mittwoch gezockt *-*
nur schade das es keine jap syncro besitzt, ich mag die englische nicht -.- dennoch gibt es einige games mit guter englischer syncro und hoffe das es hier auch der fall sein wird, sonst gibts ein fetten minuspunkt ._.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

jo freitag den 10.2 falls wer interesse hat: das Spiel is bei Gamestop in der 9.99 Tauschaktion.
2 Spiele (von ihre tauschliste) +9.99 und man kriegt es ;)
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Pyoro-2 hat geschrieben:War ich auch sehr skeptisch. Am Ende lag ich nachts wach im Bett und hab vor meinem geistigen Auge Blöcke rumgeschoben...also wenn's mal zieht, dann richtig :D
Gerade im
Spoiler
Show
Empirio(? hieß das so?)
immer wenn ich nicht weiterkam und für den Spieltag resignieren musste (weil nächster Tag ein Arbeitstag war) hab ich mich noch stundenlang im Bett gewälzt und akribisch drüber nachgedacht wie und wo die Lösung sein könnte.. davon ab.. würd ich dem Game ne glatte 99% geben :mrgreen: die mit in meinem Fall kurze Spielzeit von 10 Stunden für die gesamte Story vermaselt die 100% aber, wenn jetzt die lokalisierte Fassung kommt, ertausch ich mir die und geb dem ganzen nen kleinen Platintrial. Wichtig is, das die Trophys lesbar sind, letztes Mal waren sie auf japanisch. (Ja ich weiß es gibt Leitfäden etc. bin dafür aber zu Faul, will selbst herausfinden was was ist und am Ende erst nachgucken ^^ Dafür gibts ja doch ne Menge zu entdecken.
kindra_riegel hat geschrieben:Das Ding hat vs-mode und coop-mode... das erleichtert die Kauf / Leihentscheidung!
Aber als Bonusmode nach Durchspielen!
Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Ich wollte es mir holen, bis ich den Trailer gesehen und hier gelesen habe, dass es keinen O-Ton(bzw. Jap. Synchro) gibt.

Als Anime-Fan ist es unmöglich sich sowas anzugucken, gerade wenn der englische Ton so, meh(!) ist.

Vielleicht faellt mir mal eine japanische Version in die Hand (vielleicht mit eng. Subs?). Das waere's.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Guck mal. Hier haben einige geschrieben, ihr japanisches Spiel gegen die deutsche Version einzutauschen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Ich will's mir ja eigtl nicht auf Englisch antun =/ Alles was in irgendeiner weise japanisch gezeichnet ist und englisch vertont wird ist rotze. da hätt ich lieber son miesen dt. dub oder das original=/
also z.b fullmetal alchemist brotherhood und elfenlied finde ich auf englisch nicht schlecht.
aber im prinzip hast du schon recht. eng dub (in animes) ist einfach zum kotzen, da ist mir eine schlechte deutsche syncro schon fast lieber.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Werd mir das Spiel sicherlich auch irgendwann holen.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bwort_baggins »

kindra_riegel hat geschrieben:Kein jap. O-Ton?
Gott sei Dank nicht. Das wäre für mich ein no go. Diese japanische Geblabbel finde ich ätzend :roll:
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

lol noob der test und das game sind ja ausm letzten jahr und warum wird der ietz nochmal gross gepostet? man seid der umstellung auf das neue design laeuft gar nix mehr. R.I.P. 4 players
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

freyr182 hat geschrieben:lol noob der test und das game sind ja ausm letzten jahr und warum wird der ietz nochmal gross gepostet? man seid der umstellung auf das neue design laeuft gar nix mehr. R.I.P. 4 players

Entweder du bist ein Troll oder ein enorm uninformierter Möchtegern (alles schön nett formuliert :) ).
Der Test findet hier so eine große Plattform, weil es der Test zur deutschen (merkste was?) Verkaufsversion ist, die erst jetzt die nächsten Tage erscheint.

Nochmal zum Spiel und der Sache mit den Puzzleeinlagen:
Es ist echt wie bereits beschrieben, dass dieses Spiel einen dazu bringt diese Dinger zu lieben und nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen, ich lag auch nachts da und hab überlegt, wie ich Steine noch ziehen/schieben kann, um noch effizienter zu sein, um noch schneller zu sein usw. Ein unglaubliches Suchtpotential entfaltet sich da, insbesondere, da man mit den wirklichen tollen Sequenzen in der Bar belohnt wird.
Zur Synchro wollte ich noch sagen, bin auch definitiv Fan von Originalvertonungen, aber hier ist es doch echt gut gelungen. Die Charaktere wirken auch nicht unemotional, sondern sind wirklich gut eingesprochen. Hätte die Originaltonspur aber als bloße Beigabe nett gefunden, aber wenn es aus rechtlichen Gründen nicht möglich war, kein großes Ding.
mluv82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mluv82 »

Bin recht interessiert an dem Game. Hab aber noch ne Menge anderer Spiele die ich noch zocken muss.
Darunter Granaten wie MGS4, Castlevania und SotC.
Catherine werd ich mir in nem halben Jahr aus England holen. (Erwarte Deus Ex3 in dieser Woche)

Wobei, wenn ich zwichen Catherine und Katherine wählen müsste...

ich würd Bayonetta :Hüpf: wählen
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

mensch wie ich mich auf dieses game freue :D
Antworten