Silent Hill: Downpour - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hill: Downpour - Test
wann kommt das videofazit ?
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
teilweise hats auch 9/10 bekommen.No Cars Go hat geschrieben:Nachdem selbst GT kaum mehr als eine 5/10 für Downpour übrig hatte (die Bilder der Video-Review waren schauerlich übel!), hätte ich niemals gedacht, dass der Luibl hier mit einer 7,5 um die Ecke kommt.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Vor den Gameplayvideos hat es mich gegruselt. Nicht weil das Spiel gruslig wäre, sondern weil es so unglaublich schlecht aussieht. Diesen Softwaremüll genau wie Mass Effect 3 zu bewerten grenzt ja schon an Leserverarsche.
Also ich habe jetzt circa 3 Stunden Spielzeit hinter mir und habe bisher kein einzigen Ruckler gehabt
( XBOX360 ) was ihr bei eurem Test erwähnt, sehr seltsam ! Überhaupt finde ich das Spiel einrfach genail gemacht, Resident Evil auf Wiedersehen, Silent Hill hat einfach eine so geniale und gruselige Atmosphäre ! Meine Wertung würde sogar an die 90% liegen !
( XBOX360 ) was ihr bei eurem Test erwähnt, sehr seltsam ! Überhaupt finde ich das Spiel einrfach genail gemacht, Resident Evil auf Wiedersehen, Silent Hill hat einfach eine so geniale und gruselige Atmosphäre ! Meine Wertung würde sogar an die 90% liegen !
Kommentar
Bei meinem playthrough ist mir aufgefallen, wie sehr die Kampflastigkeit des Spiels von der eigentlichen Silent Hill Atmosphäre ablenkt. Es fühlt sich so an, als hätte ich 70% des Spiels mit Kampf verbracht und das ist einfach nicht das Herz von Silent Hill. Nach 3-4 Std. hat man sich so sehr dran gewöhnt,Gegner zu bekämpfen,dass der Horror einfach verschwindet. Schade.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3 ist wohl das software Müll schlecht hin.... ich biete dich!!!
Freue mich auf das spiel!!
EDIT:
Wer eine würdiges SH erwartet ,soll lieber seine Erwartungen runter drehen ,die Macher existieren nicht( das Entwicklung studio ist seit Jahren aufgelöst)!!
MFG
Freue mich auf das spiel!!
EDIT:
Wer eine würdiges SH erwartet ,soll lieber seine Erwartungen runter drehen ,die Macher existieren nicht( das Entwicklung studio ist seit Jahren aufgelöst)!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 28.03.2012 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hmm...
sowas in der art hab ich erwartet. mal wieder kein würdiger nachfolger für eine geniale serie, dir leider mit dem dritten teil ihren zenit schon überschritten hat.
das spiel scheint ja nicht schlecht zu sein, aber wohl wieder nicht das , was ich erwartet habe.
Schade Schade. werds aber trozdem mal anspielen.
ne chance hats ja verdient.
sowas in der art hab ich erwartet. mal wieder kein würdiger nachfolger für eine geniale serie, dir leider mit dem dritten teil ihren zenit schon überschritten hat.
das spiel scheint ja nicht schlecht zu sein, aber wohl wieder nicht das , was ich erwartet habe.
Schade Schade. werds aber trozdem mal anspielen.
ne chance hats ja verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ich mag spiele ohne gummmiband effekt! deshalb wate ich test ab! und unfaire stellen nerven mich auchTombyrd hat geschrieben:keine Ahnung wann der Test kommt, Du bist hier am falschen Platz. Wenn Du Burnout magst ist Ridge Racer vermutlich ok, wenn du lieber Forza oder Granturismo spielst würde ich abraten bzw. vorher die Demo spielen. Sorry für OTborammstein hat geschrieben:hmm intressiert mich nicht so das spiel. aber wann kommt der ridge racer test? will wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufem?
hört sich alles nicht so schlecht an...gerade als rätsel/adventure fan!
ist auf jeden fall gekauft! wollte es mir eigentlich direkt nach 2 und 3 HD geben...aber daraus wird mangels qualität wohl nix!
ist auf jeden fall gekauft! wollte es mir eigentlich direkt nach 2 und 3 HD geben...aber daraus wird mangels qualität wohl nix!
Da soll noch einer sagen 4Players bewertet immer am niedrigsten. ^^
SH:D wird ziemlich sicher zum Budget-Preis gekauft (kaufe nur sehr wenige Spiele zum Vollpreis). Schade, dass die Technik wohl nicht so gut ist, aber das Gameplay ist mir persöhnlich schon immer wichtiger gewesen, daher ist es ein Pflicht-Kauf für mich.
SH:D wird ziemlich sicher zum Budget-Preis gekauft (kaufe nur sehr wenige Spiele zum Vollpreis). Schade, dass die Technik wohl nicht so gut ist, aber das Gameplay ist mir persöhnlich schon immer wichtiger gewesen, daher ist es ein Pflicht-Kauf für mich.
Bei so nem durchschnittlichen Spiel wie Silent Hill DP lohnt es sich halt auch nicht irgendwelche Kontroversen auszulösen.gargaros hat geschrieben:Da soll noch einer sagen 4Players bewertet immer am niedrigsten. ^^
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Schon ein paar Stunden gezockt und find es richtig Silent-Hill-like, vor allem der Schwierigkeitsgrad der Rätsel ist auch wieder da. Ruckler gabs bei mir ebenfalls keine (XBOX360), es schein soweit Open-World zu sein und mit Kopfhörern ist die Atmo umso besser. Außerdem kann man das ganze Game beenden, ohne einen Gegner zu töten, sie zu verletzen reicht schon (fast wie bei Dead Space, nur ohne Gore). Schön zu sehen, dass die Silent Hill Reihe weiterhin "silent" bleibt und nicht in Richtung "WirMüssenAuchWieCODSein" geht wie es Capcom mit RE versucht und zum Glück nicht geschafft hat. Wie auch immer, die Silent Hill HD Collection würde ich ebenfalls jedem Fan ans Herz legen, auch wenn die Originalstimmen in SH3 nicht mit dabei sind.
Most Wanted:
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2
Wie schauts mit einer PC Version aus?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Danke für diese sehr gut geschriebene Kritik. In den meisten Punkten stimme ich zu und ich würde dem Spiel eine Schulnote von 2- geben.
Ist zwar nicht mehr DAS Silent Hill das wir Fans lieb(t)en, es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung. Toll wäre dann doch noch eine PC Version die aus der Grafik mehr herausholen kann.
Ist zwar nicht mehr DAS Silent Hill das wir Fans lieb(t)en, es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung. Toll wäre dann doch noch eine PC Version die aus der Grafik mehr herausholen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin positiv überascht!
Die bisherigen Kritiken sind ja eher durchwachsen gewesen...zumindest auf der Xbox hat sich das Spiel aber immerhin auf einer okayen 68% eingependelt.
Nach den ganzen miesen Kritiken wollte ich mir das Spiel eigentlich gar nicht zulegen, nach dieser Rezension überlege ich es mir aber nochmal.
Auch wenn es insgesamt nicht soo gut ausgefallen ist: vielleicht kommt es gerade zur richtigen Zeit, da RE Fans wohl ziemlich angewiedert sein dürften von ihrem neuen Ableger.
Was die technische Seite von Downpour angeht, so scheinen bisher Xbox Spieler keine allzu großen technischen Schwierigkeiten zu haben. Sollten die Mängel nur für die PS3 Variante gelten, dann würde ich mir wünschen, dass dies sich auch in der Wertung wiederspiegeln würde. Schließlich will man ja zur besten Version greifen! :wink:
Die bisherigen Kritiken sind ja eher durchwachsen gewesen...zumindest auf der Xbox hat sich das Spiel aber immerhin auf einer okayen 68% eingependelt.
Nach den ganzen miesen Kritiken wollte ich mir das Spiel eigentlich gar nicht zulegen, nach dieser Rezension überlege ich es mir aber nochmal.
Auch wenn es insgesamt nicht soo gut ausgefallen ist: vielleicht kommt es gerade zur richtigen Zeit, da RE Fans wohl ziemlich angewiedert sein dürften von ihrem neuen Ableger.
Was die technische Seite von Downpour angeht, so scheinen bisher Xbox Spieler keine allzu großen technischen Schwierigkeiten zu haben. Sollten die Mängel nur für die PS3 Variante gelten, dann würde ich mir wünschen, dass dies sich auch in der Wertung wiederspiegeln würde. Schließlich will man ja zur besten Version greifen! :wink: