Musste spontan mal einen Ragecomic basteln.Isosceles hat geschrieben:Dann poste ich mal besagtes Video zur allgemeinen Belustigung:M_Coaster hat geschrieben:cHL hat geschrieben:ein star wars spiel dass sich mit einem tanz-minispiel aus der belanglosigkeit rettet.
no more comment...
Schlimm das das der Tester so sieht. Wer sich mal das peinliche Video mit Han Solo angeguckt hat, wird sich, wenn er denn nur ein klein wenig Star Wars Fan ist, fremdschämen.
http://www.youtube.com/watch?v=vvKl8ZMQqFU
Kinect Star Wars - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
- Persönliche Nachricht:
"le le le le le le le le le le"gollum_krumen hat geschrieben:
Ich stehe da mehr auf den klassischen Stil
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect Star Wars - Test
Das ist die dunkle Seite der Macht..... Eine Schande, dass sowas den Namen Star Wars tragen darf
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich als SW Fan finde die Geil! Empire Today köstlich! Und das gesamte Spiel ist besser als TOR!M_Coaster hat geschrieben:cHL hat geschrieben:ein star wars spiel dass sich mit einem tanz-minispiel aus der belanglosigkeit rettet.
no more comment...
Schlimm das das der Tester so sieht. Wer sich mal das peinliche Video mit Han Solo angeguckt hat, wird sich, wenn er denn nur ein klein wenig Star Wars Fan ist, fremdschämen.
http://www.youtube.com/watch?v=PXJHnv_SiKgUnbreakable44 hat geschrieben:da kennt wohl einer nicht die Jährlichen Star Wars Tanzwettbewerbe in Hollywood
http://www.youtube.com/watch?v=Ps0ZV_Fut48
Denen kann man aber wenigstens noch einen unterhaltsamen Effekt abgewinnen Ähnlich wie Fan Paraden wo die 501st Legion rummarschiert. Das hier
http://www.gametrailers.com/video/princ ... tar/728708
hingegen...ne ich schließ mich da den SW Fans an die das eher traurig finden.
------Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
naja wirklich schlimm finde ich das video nicht. star wars war schon immer etwas peinlich. zum beispiel dieser karpfenähnliche charakter...oder chewbacca...oh man
Jetzt weiß ich immerhin wofür die dämlichen Plastikanzüge der Klongkrieger designed waren
Beim Tanzen sheen sie absolut episch aus
Beim Tanzen sheen sie absolut episch aus
Geil!!Isosceles hat geschrieben:Dann poste ich mal besagtes Video zur allgemeinen Belustigung:M_Coaster hat geschrieben:cHL hat geschrieben:ein star wars spiel dass sich mit einem tanz-minispiel aus der belanglosigkeit rettet.
no more comment...
http://www.youtube.com/watch?v=vvKl8ZMQqFU
Die Namen der Moves - klasse
Das ist wirklich unfreiwillig komisch!
Das ist leider auch nicht wirklich schwerMaster Chief 1978 hat geschrieben:... Und das gesamte Spiel ist besser als TOR!
Ach Grütze. Ich hatte dem Teil im Wertungstippspiel flauschige 44% vorausgesagt - und dann das!
Nachdem ich jetzt aber das Han-Solo-Video gesehen habe (OMG!!!!), revidiere ich meinen Tipp zu 23% und verlange einen Nachtest von 4Players.
Hier im Forum wurde mal ein kurzer Comic, wahrscheinlich aus South Park, gepostet, in dem George Lucas und Steven Spielberg Harrison Ford vergewaltigen, in Anspielung an das, was sie in Indy 4 verzapft haben.
Ich weiß nicht warum, aber daran fühlte ich mich irgendwie ganz stark erinnert.
Nachdem ich jetzt aber das Han-Solo-Video gesehen habe (OMG!!!!), revidiere ich meinen Tipp zu 23% und verlange einen Nachtest von 4Players.
Hier im Forum wurde mal ein kurzer Comic, wahrscheinlich aus South Park, gepostet, in dem George Lucas und Steven Spielberg Harrison Ford vergewaltigen, in Anspielung an das, was sie in Indy 4 verzapft haben.
Ich weiß nicht warum, aber daran fühlte ich mich irgendwie ganz stark erinnert.
Kommentar
wer jetzt echt auf einen CORE titel gehoft hat ist für mich total bekloppt!!!WEr oder was ausser Kinder würden gern mit dem schwert vor dem fernseher rum fuchteln????
SIch als erwachsener überhaupt den titel anzuschauen ist nur was für leut die schon strake SarWars entzugs erscheinungen haben
Aber das dies nur ein Drecks spiel werden konnte war doch klar,also bitte!
SIch als erwachsener überhaupt den titel anzuschauen ist nur was für leut die schon strake SarWars entzugs erscheinungen haben
Aber das dies nur ein Drecks spiel werden konnte war doch klar,also bitte!
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde es für meine Kinder kaufen, wenn auch nicht zum Vollpreis. Ich habe z.b. vor kurzem "Es war einmal ein Monster" für Kinect bei Ebay für 9€ geschossen- war ein super Kauf...
Ach Alking. Kinect Star Wars hätte ein Core-Spiel werden können. Problem dabei: Die Entwickler haben es verhunzt. Rise of Nightmare und Haunt (oder auch Blackwater) hätten, ähnlich wie Child of Eden, ebenfalls funktionieren können (wobei man sich bei Haunt sogar frei bewegen kann) Problem dabei: Die Entwickler haben ersteres verhunzt und das zweite für Familienspaß ausgelegt und daher zu leicht gemacht.Alking hat geschrieben:Kinect kann kein Core. Das ist nun Fakt. Ich denke wer da noch ein richtiges Game für Core Gamer erwartet der wird nicht mehr froh. Kinect ist nicht mehr als eine Casual Kamera für Tanz- und Minispiele.
Amnesia oder Silent Hill: Shattered Memories könnte ich mir für Kinect ebenfalls ziemlich gut vorstellen. Problem hierbei: Kein Schwein macht das.
Zuletzt geändert von gargaros am 04.04.2012 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ach... es gibt sooooviel SW lizenzmüll, da fällt eines mehr garnicht auf x3MattWii hat geschrieben:Das ist die dunkle Seite der Macht..... Eine Schande, dass sowas den Namen Star Wars tragen darf
und Lucas gehts eh nur ums geld ^^
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 04.04.2012 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ein "Jedi Knight" mit Kinect-Steuerung wäre toll gewesen. Man hätte sich dabei ja an Red Steel für die Wii orientieren können.
Statt dessen liesen sich die Entwickler leider von der dunklen Seite der Macht verleiten und werden nun als Darth Failor in die Geschichte eingehen.
Statt dessen liesen sich die Entwickler leider von der dunklen Seite der Macht verleiten und werden nun als Darth Failor in die Geschichte eingehen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."